Ex-Armine Dennis Eilhoff

  • Das Thema gab es jetzt ja schon häufiger, aber es war eigentlich immer spannend.


    Also wer ist für euch die Nummer 2 im Kasten?
    Ist es Dennis oder Heinz? Oder ist in euren Augen von diesen beiden sogar einer stärker als Hain und hat Anspruch auf die 1?


    Also für mich ist Matze die ganz klare Nummer eins. In den letzten Jahren ist es denk ich sogar nach Stein der beste Torwart den wir hatten. Ich rede nur von den letzten Jahren, da ich nicht beurhteilen kann, wie unsere Torleute so in den 70ger waren. Da dachte an mich ja noch keine und ich machen mir ja gern selber ein Bild und verlasse mich nicht auf die Erzählungen anderer. ;)


    Die Nummer zwei ist in meinen Augen sehr knapp, geht aber trotzdem an Dennis. Was für Heinz sprechen würde, wäre die größere Erfahrung. Dennis ist sicherlich der Torwart für die Zukunft!

  • Ich seh Eilhoff auch als Nummer 2. Aber mag auch sein, daß ich dem Müller unrecht tu, was den momentanen Leistungsstand angeht. Eilhoff hat halt mehr Zukunft.


    Mir persönlich wäre es aber eigentlich lieber, Eilhoff bewährt sich erst mal in der Oberliga, als daß er in der BuLi auf der Ersatzbank sitzt. Denn besser wird er nur durch Praxis. Andererseits brauchen wir natürlich jemanden, der einspringt, wenn Hain sich im Spiel verletzen sollte. Da ist dann wieder Müller gefragt. Insofern sehe ich den möglichen Wechsel von Müller zu St. Pauli mit sehr gemischten Gefühlen.

  • Ich würde es dem Dennis wie Jens es schon sagt gönnen in der Oberliga zu spielen. Wenn ich aber vergleichen muss, ist er die Nummer2 hinter Matze!
    Bei dem Müller krieg ich Kotzzustäne wenn ich den schon sehe, der ist die Graupe schlechthin. Unde der fühlt sich auch noch so toll, mann mann mann hat der ein arrogantes Auftreten für so eine Wurstspielerei. In Herford und Gütersloch war der so grottenschlecht, dass ich jetzt noch einen roten Kopp habe, obwohl ich doch gar kein Choleriker bin. Also der ist voll zum Kotzen, da fällt überhaupt nicht auf, was seine Qualitäten sind -doch, Matze aufwarmen.


    8o :rolleyes: ?( X(
    *immernochbrech*


    Gruss
    x-man

  • Weil Müller wahrscheinlich eh gehen wird. Schließlich will er auch mal die Nr. Eins sein was Dennis noch nicht für sich beanstrucht.


    Ich denke das beide Ihre Vorteile haben. Auch wenn ich bisher keinen habe spielen sehen. Die Kuzmpels von mir erzählen immer von beiden.


    Trotdem würde ich gerne Eilhoff behalten!


    Gruß
    Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige König

  • Also Matze ist bei Arminia ganz unbestritten die Nummer 1. Auch wenn er früher mal einige "Patzer" drin hatte, so ist er heute doch um so konstanter und bring normal immer seine Leistung.



    Meine persönliche Nummer 2 ist ohne Frage Dennis.
    Er hat in den Vorbereitungspielen einfach besser gehalten. Vorallem in Herford war es deutlich zu sehen.


    Daher ist das alles keine Frage für mich!


    Matze *dumdumdum* Matze *dumdumdum* :)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Also meines Erachtens nach ist das keine Frage, wer die Nummer 2 hinter Matze ist!


    DAs ist eindeutig unser Dennis, der wohl unbestritten ein super Torwarttalent ist! Würde mich nicht wundern, wenn unser Dennis es nicht auch noch mal in die Nationalmannschaft schaffen würde. Mal ohne Scherz, er ist einer wie Ulli Stein oder Wolfgang Kneib!


    Ich denke so in 2 Jahren ist er soweit, das er bei uns auch die Nummer 1 werden kann!!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • nee, im Ernst
    Matze hat sich in allen Belangen stark verbessert und es ist wohl o.k., dass er die Nr. 1 ist.
    Sollte er aber diesen Leistungsstand nicht kompensieren und dauerhaft einbringen können ist mir
    nicht bange um die Torwartfrage. Dann Dennis.
    Wer auch sonst? Denn Müller wechselt ja wahrscheinlich im Winter nach St. Pauli. Aber wenn nicht, hat er keine Chance mal ein Erstliagspiel für den DSC zu machen. Da ist Dennis meines erachtens jetzt schon weiter.
    Spielt mit, redet viel mit den Vorderleuten, gutes Stellungsspiel und gute Reaktionen.
    Er hat davon gestern in Brackwede gegen Hüls eigentlich alles eingebracht.


    Also Matze zur Zeit Nr. 1 - aber ohne Freibrief. Würde
    bei mir schnell zur Nr. 2 wenn die Leistung nicht mehr stimmt. Dennis also Nr.2 , obwohl ich glaube der ist jetzt schon soweit und man könnte ihn schadlos jederzeit in der "Ersten" einsetzen


    Will aber Matze's derzeitige Leistung nicht abwerten
    und er soll ins Tor solange diese stimmt.


    Gruss


    "ulis"

  • Für mich ist Dennis die Nr. 2 hinter Matze Hain. Er ist ein junger Torwart, kann sich daher noch weit entwickeln. Heinz hat zwar mehr Erfahrung, aber Arminia sollte schon auf die Jugendgewächse setzen. Nicht nur :) Aber ich denke schon, das Dennis die Zukunft gehört.

  • Puh, Dennis scheint bei euch die Nummer 2 zu sein, wenn ich mir das Ergebnis so angucke ;)


    Aber ich finde, dass Müller und Dennis beide gleich stark sind. Naja, ehrlich gesagt schließe
    ich mich an Benno’s Aussage an, denn das erwähnte er auch mal. Er kennt beide ja ganz gut.
    Meine ich doch.


    Und sollte dann Müller wirklich nach St. Pauli gehen ;( dann hoffe ich dass Benno einen
    guten/erfahrenen Torwart holt. Er sollte auch nicht so jung sein wie Dennis.


    Zu guter letzt, Matze du bist spitze :] Mach weiter so und weck die restlichen Spieler auf
    und zwar rechtzeitig zum Dortmundspiel!!!


    swb greetz Indernet 8)

  • Ich habe auch für Dennis gestimmt. ganz klar.


    In den Testspielen die ich vor der Saison gesehen habe (gegen Gütersloh, Verl, Fichte usw) hat Dennis für mich den sicheren Eindruck gemacht. Ich glaube das ist ein ganz großes Talent, man wird noch einiges von ihn hören. Hoffen wir nur das er so lange we möglich bei uns bleibt

  • Man darf Dennis aber auch nicht überschätzen. Denn wenn so einer zu schnell aufsteigt, dann kann das auch in die Hose gehen ... immer den Ball flach halten ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Hallo ulis,


    ich denke das ist bei Newcomer immer so. Denk mal an Lense. Ich halte sehr große Stücke auf ihn. Aber damit kann ich auch TIEF fallen. Wie Micoud in einem Bemerkenswerten Interview mal gesagt hatte.....


    Fußball ist Mannschaftssport. Da gibt es keine Stars.


    Das ist jetzt kein Zitat das kann ich aber auch machen. Muß nur die Ausgabe vom Kicker suchen. Bin mittlerweile Micoud Fan. Der hat die richtige Einstellung.


    Aber zu Dennis zurück. Ich denke auch das noch Potential in Ihm steckt. Da vertraue ich Benno M. voll und ganz. Und ich glaube Arminia ist genau der richtige Verein diese Potential abuzrufen!!!


    Gruß


    euer MdvN

    Unter den Blinden ist der Einäugige König

  • Ich denke auch, wenn sich einer mit dem DSC indentiefiziert (hoffentlich is das jetzt richitg geschrieben :pillepalle: ) dann Dennis. Immerhin ist er ja schon seit 96 dabei, solange wie kein anderer

  • Also in Schwerin und in Kiel hat Dennis in meinen Augen überragend gehalten, ganz im Gegensatz zu einem anderen unsere Torhüter.
    Im Spiele eben gegen Frankfurt hat er wieder ein paar richtig gute Dinger gehalten. In meinen Augen auf jedenfall einer der Spieler, den man längerfrißtig an den Verein binden MUSS. Auch wenn er über kurz oder lang eventuell doch mal wechseln sollte, sollte man zumindest Ablösesummer für ihn kassieren können.


    Weiß einer wie lange Dennis noch Vertrag hat?

  • Jau, Eilhoff war spitze, nur der Rest des Temas wirkt irgendwie müde. Kein Wunder, die sollen ja auch erst umm 03.00 in Biefelefeld gewesen sein.
    Aber warum Hansén in der Halle spielt ist mir ein Rätsel.


    Egal so kann es weitergehen !

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich glaube einfach beim Hallenturnier in Kiel war Eilhoff einfach nur supermotiviert! Wahrscheinlich weitaus mehr als Heinz Müller. Dennis will einfach keinen einzigen reinkriegen. Ein ähnlicher Ehrgeiz wie Olli Kahn, der schaut ja auch immer grimmig. ;)

  • jaaa, bin ganz deiner meinung dsc4ever...
    aber vielleicht liegt das auch daran das eilhoff mit den amateuren mehr spielpraxis hat, als heinz müller auf der ersatzbank... :head: :)

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!