Ex-Armine Fatmir Vata

  • Hi Arie,


    habt Ihr denn gestern den Ansturm der deutschen Karfreitags - Touristen überstanden ? Ja ich gebe zu, auch ich war dabei. Wie immer Enschede, Oldenzaal und Denekamp ! In Denekamp gibts ein Riesen Blumen - Center, etwa so groß wie der Marktkauf Oldentrup. Das musste man gestern abriegeln, weil selbst die beiden geschaffenen Zusatz - Parkplätze nicht mehr ausreichten und die Leute sich in dem Markt gegenseitig über den Haufen rannten.
    Auch mal was zum Thema Oranje:
    Pringles hat zum Thema EM-Qualifikation der Oranjes eine eigene Chipssorte auf den Markt geworfen. Nennt sich,na ???????



    ORANJEKAAS !!!!!!



    War ja auch klar, oder ??


    Viele Grüße nach NL ( Witziges Völkchen .... )

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Zitat

    Original von arnheim.nl
    Na na na Ruhig.
    Ich hab ja meine Jugend in Deutschland verbracht.
    Ich bin ne ausnahme in Hollandisch-Deutsch.


    Arie


    Neee, meine Schwester wohnt in Amsterdam. Ich habe da viele Holländer getroffen, die sehr gut deutsch sprechen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Das Erstaunliche ist ja, daß, obwohl recht viele Niederländer deutsch verstehen und sprechen können (Schwerpunkt natürlich in der Nordostprovinz Frieslaan), es statistische Erhebungen über die Sprachkenntnisse unserer Nachbarn gibt, wonach die deutsche Sprache in den Niederlanden erst auf Platz 4 kommt nach deren Landessprache, Englisch und Französisch.

  • Arnheim hat übrigens ein sehr feines Fußballstadion, wo ich schon mal Gast sein durfte. Der Gelredome ist fast wie die Alm, ähm SchücoArena, nur in den Ecken keine Tribünen und mit verschließbaren Dach ;)


    Vata wird gegen Aachen sicher wieder fit sein. Hat noch genug Zeit um sich zu erholen.

  • Ja, das Stadion von Vitesse ist 1a.


    Und Rasen rein- und rausrollen zum Lüften, so eine Lösung wünschte ich mir für mein Bettzeug auch... ;)



    Erstaunlich ist nur, daß der ambitionierte Verein seit einiger Zeit deutlich im Abwind ist. Diese Saison sieht es sogar so aus, als ob Vitesse Abstiegsrelegationsspiele bestreiten müßte. Wenn sie da Excelsior Rotterdam als Gegner bekommen, könnte das mit dem Klassenerhalt sogar schwieriger als erwartet werden...

  • *lol* totti, jaja, wer kennt nicht oosterik aus denekamp, herlisch
    ich fahr montag hin*gg*
    wenn jemand schon dorthin fährt empfehle ich in den ort rein zufahren und in die erste straße rechts rein(also von osterik aus gesehen) zu fahren und den lütten tante emma-laden zu besuchen. ich schätze deren größter umsatz liegt im kaffee-verkauf. die werden palettenweise rausgekarrt :D


    von meiner seite auch ein gruß ins flachland :D


    bull, wie bist du denn an karten gekommen? oder bist du einfach so hingefahren? wir wollten da auch mal hin. nach amsterdam, rotterdam öä. nur wenn man aus deutschland da anruft wird ein unerhörter personalienauskunftsapparat angeworfen.
    beim nächtsen versuch gebe ich das prozedere einfach an irgendeinen bekannten bei irgendeinem ostwestfälischen küchenherstellers(haben wir ja genug in der gegend*g*) ab. über deren holländischen kollegen
    geht das ja auch fix und unproblematisch(denke ich).


    x

    2 Mal editiert, zuletzt von x-man ()

  • @ x-man: ich kenne das Stadion in Arnheim, als auch das in Rotterdam nicht von Fußballspielen her, sondern von Konzerten. Naja, vielleicht gelingt es eines Tages ja doch noch übern UEFA-Cup mit Arminia... *hüstel*

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Na ja ich bin Vitesse-suporter, hab auch n Saisonkarte.
    Wenn jemand Mahl ein Spiel in der Gelredome sehen will kann man einfach hinfahren und eine Karte kaufen (um die 10 Euro).
    Wegen der slechte Resultaten letstes Jahr ist das Stadion nicht ausverkauft und gibts jedes Spiel auch freie verkauf.
    Nur die "Zuid"Tribune ist das ganze Jahr voll (sitze ich auch).


    Wenn ich zu DCS fahre kauf ich auch einfach bei der Kasse.
    Uber Telefon oder Komputer geht das bei euch ja auch nicht.


    Arie

    :hi: Gruss aus Holland :D

  • Doch man kann auch Karten übers indernet bestellen, aber ob die auch ins Ausland liefern weiss ich nich.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Das ist finster. Ohne Vata gegen Aachen...


    Syndesmosesbandruptur bei Fatmir Vata diagnostiziert




    Zitat

    Fatmir Vata fällt weiter aus
    Die Verletzung, die sich Fatmir Vata im Spiel gegen den FSV Mainz 05 zuzog, erwies sich doch als schwerwiegender. Der Albaner kehrte bereits am ersten Tag aus dem Kurztrainingslager in Barsinghausen zurück, da er trotz mehrtägiger Pause noch immer nicht schmerzfrei trainieren konnte. Der Verdacht besteht nun, dass beim Mittelfeldakteur das Syndesmosesband gerissen ist. Somit muss Uwe Rapolder auch im wichtigen Spiel gegen Alemannia Aachen auf seinen Spielgestalter verzichten.


    http://www.arminia-bielefeld.de/article/articleview/1841/

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Gegen Aachen ist Vata mit Sicherheit nicht daabei.
    Aue dürfte auch fraglich sein. Sollte das Syndesmoseband wirklich ganz ab sein, wäre wohl bei Vata bald eine Operation fällig. Man kann die OP rauszögern, durch gezieltes Muskelaufbautraining...., langfristig geshen ist bei einem Ariss eine OP unumgänglich. D. h., mindestens 3 Monate Pause. Muan muss jetzt versuchen ihn soweit hinzukriegen, das er gegen Nürnberg und Duisburg nochmal 90 Minuten alles geben kann. Und danach.....wohl OP. LEIDER!

  • Syndesmosesband? Noch nie gehört. Aber wenn der dann wirklich längere Zeit ausfällt... Gerade jetzt wo er so gut drauf ist. Gute Besserung, Fatmir.


    Aber Aachen bekommt auch so ne Klatsche auf der Alm.

  • hab vata heut auf der alm gesehen, hatte wenigsten ein lachen im gesicht.
    wir werden das auch ohne ihn schaffen.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Danke Leute fur die letzte Up-date.
    Schon scheisse das er noch nicht fit ist.
    Hoffe bloss das er gegen Nurnberg dabei ist.


    Arie.

    :hi: Gruss aus Holland :D

  • Zitat

    Original von arnheim.nl
    Danke Leute fur die letzte Up-date.
    Schon scheisse das er noch nicht fit ist.
    Hoffe bloss das er gegen Nurnberg dabei ist.


    Arie.


    Vielleicht fällt er doch nicht für den ganzen Rest der Saison aus.
    Heute in der NW



    http://www.nw-news.de/nw/sport/arminia/?cnt=107234


    Da wollte wohl einer die Kernspintomographie sparen. Mannmannmann..
    Gegen Benno will er also wieder treffen. Schaun mer mal...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!