Ex-Armine Delron Buckley

  • [quote]Original von Stone
    Vata hat schonmal auf Links gespielt, den kan man da gut hinstellen.



    Von Vata auf links bin ich eher nicht so überzeugt. In der letzten Saison unter Benno hatter auf oftmals links gespielt und bei weitem nicht so viel gebracht..
    Aber was solls wenn Delron spielt is ja alles super :arminia:

  • Zitat

    [i]
    @ Sashetown: Woher weißt du bitte das Raducanu Buden macht? Er hat noch kein einziges Pflichtspiel richtig gespielt, immer nur Kurzeinsätze, und da willst du sagen das er weil er wohl in den Testspielen vor der Saison gegen verbandsligisten immer Tore gemacht ein echter Goalgetter ist??? Nein, das weiß keiner hier. Warts ab!


    Wenn er nicht mal von Anfang an die Chance bekommt, dann werden wir wohl nie erfahren, ob Raducanu Buden machen kann. Ich finde, es wäre mal einen Versuch wert. So langsam müsste er auch genug Luft für 60-70 Minuten haben.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • jo das mit Radio Bielefeld hab ich eben auch gehört ...




    -----------------------------------------------------------



    Buckley Buckley noch einmal es war so wunderschän
    BUckley Buckley noch einmal wir wollen Tore sehn !!!

  • Ist auf jeden Fall sehr wichtig, daß Buckley wohl doch wieder spielen kann.


    Was Raducanu angeht, kann man wirklich weder pro noch kontra sagen, man weiß einfach nicht, was er kann. Rapolder allerdings sieht seine Leute täglich im Training, er wird sich schon so seine Gedanken machen. Beim letzten Heimspiel hat Rapolder ja schon etwas offensiver aufgestellt. Also mal überraschen lassen.

  • Hab ihn eben mit Frau und Kinderwagen durch die Stadt schlendern sehen. Erst ichs erst richtig gecheckt hatte war er schon wieder vorbei hehe

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Buckley kann spielen.
    Kam eben auf Radio Bielefeld.


    Puuh...


    Gut das Buckley spielen kann ich glaube nicht das wir ohne ihn gewinnen können!

  • Sehe es genauso wie KingKneib! Wer immer nur 10 Minuten spielt der kann auch nicht so viel treffen! Und was Radu kann hat er ja wohl z. B. gegen Eindhoven angedeutet und gegen Leverkusen hat er in der Zeit wo er gespielt hat auch richtig stark gespielt! Und in Spanien schießt man auch nicht mal so eben ein paar Tore als Einwechselspieler! Und dass er den Torinstinkt hat ist ja kein Geheimnis!

    Einmal editiert, zuletzt von sashetown ()

  • Ich persönlich würde Raducanu auch gerne mal längere Zeit in einem Spiel sehen, einfach nur das man mal sieht ob er gefährlich ist oder nicht! Wenn er dann mal ein Spiel oder zumindest 70 Minuten mal gespielt hat, dann kann man zumindest erste Anzeichen sehen. Hier schrieb jemand das UR ihn jeden Tag beim Training hat, das ist richtig aber in diesem Fall sehe ich es auch so, daß UR irgendwie glaube ich mit Radu nicht zu Recht kommt und deswegen stellt er ihn selten auf! Ist nur meine Meinung.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Und jetzt ist genau das eingetroffen, was ich vor 2 Wochen schon befürchtet habe. Buckley ist angeschlagen. Selbst wenn er spielen kann, wir brauchen einen weiteren Linksfuß und da würde ich für wenig Geld Sinisterra zurückholen. Besser als nix auf links.

  • hmm wir haben ja schon öffters drüber diskutiert. Aber ich könnte wetten, dass Jörg Böhme ablösefrei zu haben ist in der Winterpause...
    Muss man nur seine Gehaltswünsche abwarten und ob Rapolder mit ihm klar kommen würde??? Würde er überhaupt ins System passen?
    Ich weiß es selber nicht. Fußballerisch ist ein Jörg Böhme für mich immer eine Verstärkung nur mennschlich??? u wo würde man Daron hinpacken.
    Vielleicht könnte er als echte Sptze auflaufen u Böhme dann im Mittelfeld....


    er wird auf jeden Fall billig zu haben sein! Da wette ich drauf!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Wenn Buckley nicht spielen sollte, wäre ich doch sehr dafür den Raducanu mal von Anfang an zu bringen. Das Maric ausfällt ist für mich nicht so ein großer Verlust. Meiner Meinung ist der nicht bundesligatauglich. Wenn Matze ausfällt würdes auch in der Abwehr ganz schön eng.


    Interessant. Woraus schließt Du denn, das Maric nicht bundesligatauglich ist? Ich denke, er hat vielleicht einiges an Rückstand, vornehmlich leidet er aber darunter, nicht so gut in Arminias System zu passen. Ein so schlechter Stürmer ist er in meinen Augen nicht.


    Nun wird Buckley ja wohl spielen, ich würde aber dennoch den Claudiu Raducanu mal über eine längere Distanz spielen sehen. der macht auf mich einen nicht ungefährlichen Eindruck, aber die Bindung fehlt etwas. Vielleicht könnte man Vata mal auf die Owo-Position packen und Lense eine Pause gönnen. Da wäre dann auch gleich der gegenspieler für Dede gefunden.


    Ansonsten könnten sowohl Lense wie auch der gute alte Bogusz unseren Shootingstar ersetzen. Langkamp ist natürlich echt stark im Moment und passt gut zu Koller, aber zu kompensieren wäre der Ausfall schon.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Auf mich macht Maric immer einen schlechten Eindruck, wenn er denn mal spielt muss man fairerweise sagen. Langsam müsste er aber seinen Trainingsrückstand mal aufgeholt haben. Seit er da war wurde eigentlich immer gesagt, dass er noch nicht in der benötigten Verfassung sei.
    Aber wie willst du denn derzeit Matze ersetzen?
    Die einzigen die für mich für die Innenverteidigung in Frage kämen wären Borges und Lense. In der Form die Lense imo hat bringt das mit ihm wirklich nichts. Wenn der wieder richtig fit ist keine Frage,dass der Matze in der Innenverteidigung ersetzen könnte.
    Aber im Moment? Fink oder Bogusz vielleicht?? Denke auf jedenfall ist es nicht das schlechteste zurzeit den Schweden zu testen.

  • Wer sich denn mal köstlich amüsieren möchte
    und eine göttliche Diskussion lesen will,
    sollte einmal

    HIER


    klicken.


    Titel des ganzen Werks: Delron Buckley in Bielefeld


    Ich hatte auf alle Fälle göttlich Spaß beim Lesen.
    Waren bis eben 79 Einträge seit dem 23.10 :P

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Sehr amüsant. Vor allem die sehr moderaten Klänge in Richtung unserer schönen Stadt. "Blödefeld" und "Bauern" damit kann ich sehr gut leben.


    Immerhin wissen wir was wir an Delron haben. Ich bin sooooo dankbar, dass der in Bochum gescheitert is...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!