Ex-Armine Delron Buckley

  • Aber Köln darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen, und ich möchte mal wieder in die 3 Runde und dann endlich mal ein schönes Heimspiel haben! Also Jungs alles geben in Köln, ich hoffe ich schaffe es morgen noch da hin zu kommen! Gruß arminia1977

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • In der NW steht, Gabriel und Buckley können morgen spielen. Lense fährt auch mit nach Köln, wird aber wohl erst geschont. Seit dem Mainz Spiel ist ihm etwas schwindlig.

  • http://www.sport1.de gibts nen kurze interview mit buckley


    Buckley: Ich habe einen Schlag auf das Sprunggelenk bekommen. Es ist sofort angeschwollen und tut höllisch weh. Deswegen konnte ich auch nicht weiter machen. Ich denke aber, dass es in den nächsten Tagen schon besser werden wird. Wahrscheinlich ist nichts gerissen.

  • Die DFL wählt in Verbindung mit dem Kicker und dem DSF von nunan jeden Monat den Fußballer des Monats und diesen Monat steht unser Torschütze von Diemst neben Asamoha und Enke zur Wahl. Gegen die Papnasen auf Schlacke und Hannover sollte doch was zu machen sein.


    --> HIER GEHTS DIREKT ZUR WAHL


    Also Voten, Voten, Voten! ;)

  • Das einzige was bei dieser Wahl äußerst dumm ist is das man nur einmal abstimmen kann. Meine Oma möchte doch über diesen PC auch noch für Delron voten^^

  • Delron Buckley wurde übrigens dritter mit 21,95 %. Erster wurde Asamoah mit 49,15 % vor Enke mit 28,9 %.


    Da Hannover und vor allem Schalke in Deutschland wohl mehr Fans hat, ist es nicht verwunderlich, dass Buckley nur Dritter geworden ist. Wenn man sich die Bilanz dieser drei im Oktober mal ansieht, kann man das Voting auch in etwa verstehen. Asamoah hat im Oktober ein Notenschnitt von 2,3, hat zwei Tore geschossen und zwei vorbereitet. Enke hat ein Schnitt von 2,4 und in fünf Spielen nur zwei Gegentreffer erhalten. Buckley hat einen Schnitt von 2,8 und vier Tore geschossen.

  • Zitat

    Original von jögi
    Delron Buckley wurde übrigens dritter mit 21,95 %. Erster wurde Asamoah mit 49,15 % vor Enke mit 28,9 %.


    Da Hannover und vor allem Schalke in Deutschland wohl mehr Fans hat, ist es nicht verwunderlich, dass Buckley nur Dritter geworden ist. Wenn man sich die Bilanz dieser drei im Oktober mal ansieht, kann man das Voting auch in etwa verstehen. Asamoah hat im Oktober ein Notenschnitt von 2,3, hat zwei Tore geschossen und zwei vorbereitet. Enke hat ein Schnitt von 2,4 und in fünf Spielen nur zwei Gegentreffer erhalten. Buckley hat einen Schnitt von 2,8 und vier Tore geschossen.


    Hätten wir in LEV und KL gewonnen, wäre er wohl Sieger -
    unabhängig von seiner persönlichen Leistung. :(

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • das habe ich heute morgen im wb gelesen.
    hab sofort gedacht:"scheiße wer soll unsere tore schießen???"
    weiß einer was genaues???

  • Zitat

    weiß einer was genaues???


    ob delron verletzt ist oder wer das mit den toren machen soll ? ;) hörte auch, dass hinter seinem einsatz ein ? steht und es sich wahrscheinlich erst kurzfristig entscheiden wird. daumen drücken, damit wörns am samstag delrons hacken sieht.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

    Einmal editiert, zuletzt von Felipe ()

  • Laut NW musste Delron Mittwoch nachmittag das Training wegen einer Reizung der Bizepssehne am Knie abbrechen. Ein Arzttermin heute soll Aufschluss geben, ob er Samstag wieder spielen kann.
    Das wäre sicherlich ein herber Verlust, zumal auch noch bei Matze Langkamp noch nicht klar zu sein scheint, ob er spielen kann. Wer könnte denn überhaupt für Delron links spielen???
    Heithölter? und sonst...

  • Laut NW klingt es mir so, als ob auch Maric, Boakye und Küntzel gegen den BVB nicht spielen könnten.


    Meine Hoffnung: Buckley kann trotzdem spielen.
    Ansonsten könnte ich mir eine Dreier-Abwehrkette vorstellen und davor ein Fünfer-Mittelfeld mit einem vorgezogenen Schuler.

  • Wenn Buckley nicht spielen sollte, wäre ich doch sehr dafür den Raducanu mal von Anfang an zu bringen. Das Maric ausfällt ist für mich nicht so ein großer Verlust. Meiner Meinung ist der nicht bundesligatauglich. Wenn Matze ausfällt würdes auch in der Abwehr ganz schön eng.

  • Ich wäre ohnehin dafür Raducanu endlich mal von Anfang an zu bringen! Der macht nämlich die Buden! Dafür kann Vata dann nach rechts rücken und Owo bleibt hinten! Hoffe doch mal, dass das so eintritt und nicht Lense hinten wieder als Unsicherheitsfaktor wie zuletzt immer mit drinseteht! Sollte Delron dann trotzdem ausfallen würde ich Schuler vorziehen und Bogusz als linken Verteidiger aufbieten! Sollte Delron allerdings ausfallen sehe ich absolut schwarz für Samstag!!

  • Zitat

    Original von Stone
    Raducanu und Buckley spielen 2 ganz unterschiedliche Position!


    Jaja schon klar. Aber bis auf Schuler und eventuell Dammi haben wir doch keinen Linksaußen mehr..
    Würde Raducanu natürlich vorne reinstellen und Vata zurück ins Mittelfeld und Owo inne Abwehr oder so...
    Naja UR wird sich schon was einfallen lassen :)

  • Vata hat schonmal auf Links gespielt, den kan man da gut hinstellen.



    @ Sashetown: Woher weißt du bitte das Raducanu Buden macht? Er hat noch kein einziges Pflichtspiel richtig gespielt, immer nur Kurzeinsätze, und da willst du sagen das er weil er wohl in den Testspielen vor der Saison gegen verbandsligisten immer Tore gemacht ein echter Goalgetter ist??? Nein, das weiß keiner hier. Warts ab!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!