Ex-Armine Delron Buckley

  • Wäre Rapolder hierhin gekommen und hätte ihn geholt, dann würden hier alle hoffen, dass er bei ihm die Arminenform rauskitzeln kann.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Was uns die Rückrunde zeigen wird, ob man sich da drüber freuen kann, oder nicht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das hat weniger mit der Rückrunde, mehr mit Söldnermentalität zu tun.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Das hat weniger mit der Rückrunde, mehr mit Söldnermentalität zu tun.


    Fußballer sind alles Söldner!! Wenn man sich etwas anderes wünscht, sollte man Kreisliga schauen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai


    Fußballer sind alles Söldner!! Wenn man sich etwas anderes wünscht, sollte man Kreisliga schauen


    Und selbst da gehts nicht ohne Kohle.

    Für immer Arminia!

  • Ich werfe niemandem vor, daß er sich für die finanziell beste Möglichkeit entscheidet. Da klammere ich mich auch nicht aus.
    Ist halt einfach die Art und Weise wie man das tut.
    Ein Heiko Westermann oder Patrick Owomoyela haben gezeigt das man sich auch in einer vernünftigen Art verabschieden kann.
    Wenn ich an Wacholder und Buckley zurückdenke kommt immer noch Abscheu bei mir hoch.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Ja und Ewald ist hier, weil er den DSC wirklich total liebt und darum 100 andere bessere bezahlte Jobs wegen uns abgesagt hat...och Leute... ;)


    Ansonsten siehe Post vom Exteraner.... und Uwe bleibt für mich die NR. 1 der (Ex) DSC Trainer (aber das ist ja so oder so Ansichtssache aber zu jedem guten Trainer gehört eigentlich ohne wenn und aber nen guter GS Sport...sonst wird es ganz schwer, sieht man ja auch diese Saison bei uns...)....

  • Och, ich dachte das wertet uns auf.... :D


    Wie auch immer...vor ihm wären meine Wunschtrainer ganz klar Uwe und dann Benno, bin mir aber sicher mit Ewald & der Kohle von jetzt ab Anfang an, wären wir nahe dem Platz von Aachen (ausser im Pokal ;) )vorm 18. Spieltag...mind. aber bei RWO und die haben schon mehr als doppelt so viel Punkte wie wir.....

  • Hab ich von der Seite aus gar nicht betrachtet. :lol:
    Du hast sicherlich recht. :hi:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat


    Er ist inzwischen ja auch schon 34 Jahre und für weitere 2 Sasionszeiten in Südafrika sicher noch gut genug. Er hat in seinem Fußballerleben nur eine richtig gute Saison gehabt. Und die bei uns. Unvergesslich seine zahlreichen Tore und die zwei Dinger gegen Olli Kahn. Anschließend hat er sich die Sache vergolden lassen und wurde in Dortmund zum Millionär. Kann man ihm noch nicht mal verübeln. Nur schade, dass er auch einer derjenigen war, die einen so "uneleganten" Abgang hatten.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Da wird ja richtig melancholisch, wenn man an diese Saison zurückdenkt!
    Arminia Bielefeld - FC Bayern München 3:1 (1:0)
    Bundesliga 2004/2005, 21. Spieltag
    13.02.2005
    26.600 Zuschauer
    Schiedsrichter: Florian Meyer (Burgdorf)
    Tore: 1:0 Massimilian Porcello 23. (Rechtsschuss, Borges)
    2:0 Delron Buckley 61. (Linksschuss, Kauf)
    2:1 Lucio 80. (Freistoß)
    3:1 Delron Buckley 83. (Linksschuss, Fink)
    Aufstellung Bielefeld
    Mathias Hain (2,5)
    Benjamin Lense (3,0)
    Petr Gabriel (2,5)
    Marcio Borges (2,0)
    Daniel Bogusz (3,0)
    Patrick Owomoyela (3,0)
    Rüdiger Kauf (2,5)
    Detlev Dammeier (2,5)
    Massimilian Porcello (2,0)
    Fatmir Vata (3,0)
    Delron Buckley (1,5)
    FC Bayern München
    Oliver Kahn (4,0)
    Willy Sagnol (5,5)
    Robert Kovac (3,0)
    Lucio (2,5)
    Bixente Lizarazu (4,5)
    Owen Hargreaves (4,0)
    Torsten Frings (4,5)
    Hasan Salihamidzic (3,5)
    Michael Ballack (4,5)
    Roy Makaay (5,0)
    Paolo Guerrero (3,5)
    Wechsel Bielefeld
    Michael Fink
    für Detlev Dammeier (―)
    (73.)
    Marco Küntzel
    für Fatmir Vata (―)
    (87.)
    Diego Leon
    für Patrick Owomoyela (―)
    (90.)
    Wechsel B. München
    Mehmet Scholl
    für Owen Hargreaves (3,5)
    (51.)
    Claudio Pizarro
    für Hasan Salihamidzic (4,0)
    (62.)
    Sebastian Deisler
    für Torsten Frings (―)
    (75.)


    Trainer Bielefeld
    Uwe Rapolder
    Trainer B. München
    Felix Magath

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!