Ex-Armine Ilja Aracic


  • das schätze ich auch.


    obwohl er in berlin nie soo schlecht war, hat er sich in den ganzen letzten jahren stark zurückentwickelt.

  • Es wäre echt optimal, wenn wir am Ende der Saison endlich all diese Pflegefälle los sind. Wenn ich bedenke, was diese Nachtwächter an Ablöse gekostet haben, dann kriegt meine Sitzgarnitur Pickel!!!


    Bis auf Sternkopf - un der nur eine halbe Saison - hat keiner auch nur ein wenig Leistung gebracht, geschweige denn Erwartungen annähernd erfüllt.


    Aber was hat man auch schon von Flock und Aracic zu erwarten, schliesslich waren das teure Wunschspieler von Gerland!


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • *LOL*


    Wobei ich das bei Aracic jetzt ehrlich gesagt nicht gedacht hätte, denn der war eigentlich bei beiden Berlinern 'n Torgarant. Curko war auch einer, und zumindest von der Leistung her war er auch nicht so schlecht. Nur eben ein Arschloch.
    Flock allerdings - dat hab ich noch nie kapiert...

  • das sehe ich bei aracic genau so.


    aber auch flock war zumindest in seiner alten lautern-zeit ein etablierter bundesliga spieler. und curko?? naja, von dem hab ich nie viel gehalten.


    aber bogdanovic war auch mal ganz gut und hat bei uns nie leistung gebracht.

  • :jump: einfach köstlich

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!