Ex-Armine Isaac Boakye


  • "Last Minute Boa Boa Boa"

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • och, und ich fand das so klasse, "Arminia, Arminia, wir schiessen keine Tore" zu singen. *g*


    Nun muss sich natürlich zeigen, was der gute Mann so drauf hat. Hoffentlich hat Ernst in diesem Fall mehr recht als Benno.

  • Zitat

    Hoffentlich hat Ernst in diesem Fall mehr recht als Benno.


    Fakt ist ja auf jeden Fall, dass wir ohne den Tipp von Ernst ganz alt aussähen.
    Wenn der Mann auch nur halbwegs einschlägt, weiß von Heesen hoffentlich bei wem er sich zubedanken hat. . .

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • der Knabe ist erst 21 Jahre alt.
    Gebt Ihm doch einfach mal 6 Monate, bevor ihr wieder anfangt zu pfeifen! Wenn ich mit 21 Jahren ausgepfiffen worden wäre, hätte ich in meiner Sportart, die ich damals betrieben habe auch das Handtuch geworfen.
    Ich betone: In meiner Sportart!
    Wart Ihr mit 21 Jahren, auch beruflich schon auf dem Höhepunkt Eurer Karriere? ;)

  • BOAKYE FOR BIELEFIELD


    Soccer Express can confirm that Black Stars and Asante Kotoko lethal striker, Isaac Boakye is set to sign a deal with German First Division side, Arminia Bielefield after a one-year search which has seen the player traverse countries like Turkey and Israel.
    Our sources in Germany confirmed that negotiations between the player and officials of Arminia Bielefield have reached a conclusive stage and a deal is expected to be signed by close of day today.
    The player left Ghana about a fortnight ago lamenting poor treatment from Asante Kotoko coach, Abdul Razak even though the latter has denied the allegations.
    Boakye is reportedly not contracted to Kotoko but is believed that in order to obtain an International Transfer Certificate to commence his international career, Arminia Bielefield is expected to open talks with Kotoko to negotiate a transfer fee.
    Former Ghanaian soccer star, Anthony Yeboah who manages Boakye has been instrumental in his quest for a deal in Germany.
    Boakye returned from Turkey in the second half of last year after he failed to clinch a deal with top Turkish side, Ankaragucu and reverted to Asante Kotoko having signed a contract with Kotoko days before he emplaned for Turkey.
    His presence at Kotoko has seen him score some vital goals for the Porcupine Warriors and the Oseikrom club will sorely miss his departure.


    [Blockierte Grafik: http://www.ghanaweb.biz/GHP/img/pics/19012838.jpg]

  • Na endlich ! Hoffentlich schießt er nun auch die nötigen
    Tore , was aber nicht bedeuten soll das die anderen Spieler sich jetzt zurücklehnen sollen ! Bin mal gespannt , wer jetzt seinen Platz für Boakye räumen muß .:arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    der Knabe ist erst 21 Jahre alt.
    Gebt Ihm doch einfach mal 6 Monate, bevor ihr wieder anfangt zu pfeifen! Wenn ich mit 21 Jahren ausgepfiffen worden wäre, hätte ich in meiner Sportart, die ich damals betrieben habe auch das Handtuch geworfen.
    Ich betone: In meiner Sportart!
    Wart Ihr mit 21 Jahren, auch beruflich schon auf dem Höhepunkt Eurer Karriere? ;)


    Ja, ich denke schon... *lol*

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Sorry, aber es sieht so aus, als ob du den Küblböck zeigen musst (puuuuh, wohl noch mal Schwein gehabt):lol: :D :lol:


    @Du & Richie: SCHEISSE/KLASSE *g*
    Nunja, ich glaub das natürlich erst, wenn ich ihn SEHE (morgen, wann immer). Denn dass ein Fax in Kamerun angekommen sein soll, heißt ja nix...


    "Oh, was das? Faxmaschine rattert. Was stehen drauf? Nix verstehen... aber sein lustiges Fahne in Blätterkranz. Sein Werbung von Segelverein? Nix interessieren... *wegschmeiß*"


    *ROFL*


    *avatar schon mal bereitleg*

  •  Isaac Boaky wurde übrigens Anfang Mai schon vom HSV getestet


    Der junge Spieler wurde von Anthony Yeboah dem HSV empfohlen und spielte am 7. Mai 2003 in einem Testspiel
    gegen den TSV Wedel, das mit 7:1 gewonnen wurde.


    Isaac erzielte dabei 3 Tore. :)


    TvH hätte also auch mal bei seinem Lieblingsverein HSV nachfragen können :D Schliesslich hat er uns Marek Heinz auch eingebrockt.


    Aus der HSV-Seite : Bei dem deutlichen 7:1 Erfolg im Testspiel gegen den TSV Wedel machten die beiden
    HSV-Testspieler Mayle und Isaac Boaky (v.l.n.r.)auf sich aufmerksam.
    Die Tore für den HSV markierten Isaac Boaky (3), Christian Streit, Deniz Dogan, Eren Sen und Amir Shapourzadeh.

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • ... wir woll'n den Bohlen sehen, wir woll'n den Bohlen sehen. Wir woll'n, wir woll'n, wir woll'n den Bohlen sehen!!


    http://www.Arminia-Bielefeld.de


    Zitat

    Isaak Boaky jetzt ein Armine



    Die letzte Neuverpflichtung beim DSC ist unter Dach und Fach. Nach mehrstündigen Verhandlungen wurden sich Sportdirektor Thomas von Heesen und die Berater von Isaak Boaky einig. Zunächst wird der 21jährige Mittelstürmer für ein Jahr ausgeliehen und der DSC Arminia Bielefeld erhält danach die Kaufoption über einen 2-Jahres-Vertrag.
    Nachdem Boaky in der vergangenen Woche beim Probetraining einen sehr guten Eindruck hinterließ, entschlossen sich Benno Möhlmann und Thomas von Heesen für eine Verpflichtung des jungen Stürmers.



    Eine Woche. Das sitzt du doch auf einer Backe ab... :baeh:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:


  • Ich hätte es nicht geglaubt und ich glaube es auch erst wenn der Junge heute beim Spiel gegen Pauli dabei ist oder zumindest ganz ganz offiziell da ist, denn laut der NW muss der DFB noch die Freigabe beim afrikanischen Verband regeln und da im DFB auch nur Vollidioten sitzen kann da auch noch einiges schief gehen.
    Ansonsten kann ich nur sagen: Auf geht's Eddi Superstar und wehe du gehst aus Feigheit eine Woche offline! :baeh:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • boakye wird übrigens laut almsite-kader die nummer 18 und nicht die nummer 9 erhalten. das zeigt zum ersten dass er eben nicht mehr als eine sehr talentierte ergänzung ist und beileibe kein artur nachfolger, wie auch. zum zweiten zeigt es dass wir vermutlich die einzige mannschaft im dt. profifussball sind die keine nummer 9 in ihren reihen hat bzw unfähig war, einen standesgemässen mann auf dieser position zu verpflichten, warum auch immer.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • lt. NW 01.09.2003:
    Stürmer Boakye für zwei Jahre zu Anrminia


    Einsatz erst nach Pokalspeiel gegen St.Pauli


    Bielefeld (lni). Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld hat kurz vor Ende der Transferfrist den ghanaischen Stürmer Isaac Boakye verpflichtet. Dies gab der Club am Montag bekannt. Die Ostwestfalen einigten sich mit dem Kumasi Asante Kotoko Football Club auf die Ausleihe des Spielers bis zum 30. Juni 2004. Auf Grund der Bestimmungen der Deutschen Fußball-Liga (DFL) kann der Ghanaer erst nach dem DFB-Pokalspiel am Montag beim FC St. Pauli eingesetzt werden.


    ................. auch Kicker bestätigt:


    2. Bundesliga
    Bielefeld: "Er ist abgeklärt vor dem Tor und sehr sprintstark" - 01.09.2003 12:48
    Stürmer Isaac Boakye wird ausgeliehen
    Die "Stürmernachverpflichtung" hat nun doch noch geklappt. Kurz vor dem Ende des Transferfensters leihen die Bielefelder Arminen Stürmer Isaac Boakye von Asante Kotoko (Ghana) aus. Der Klub besitzt eine Option, den 21-Jährigen im Anschluss für zwei Jahre bis 2006 zu verpflichten.


    "Er ist für seine 21 Jahre sehr abgeklärt vor dem Tor und sehr sprintstark", hat Möhlmann nach der Empfehlung von Arminias früherem Trainer Ernst Middendorp dem Mann von Asante Kotoko aus Ghana ein gutes Zeugnis ausgestellt. Dass er nicht die Erfahrung und Qualität früherer Kandidaten wie Niklas Machlas oder Siljak hat, ist den Arminen klar. Er kostet aber auch nicht so viel. Deswegen warnen die Verantwortlichen auch vor zu großen Erwartungen. "Ich bin davon überzeugt, dass man in den nächsten zweieinhalb Jahren was von dem Spieler Boakye haben wird. Ob das aber schon für das nächste halbe Jahr gilt, weiß ich nicht", sagt Möhlmann.


    wer diesen Transfer nun kurz vor Toresschluss realisiert hat, ist mir inzwischen völlig egal. Hauptsache es war kein Schnellschuss aus der Not heraus und der Junge trifft dann auch. Darum geht's ja letztlich.
    ... aber die ersten Einschränkungen macht Benno M. ja bereits (siehe letzten Sitz im Kicker Bericht)


    Gruss


    ulis

  • Quelle: hsv-fans.de


    Igendwie finde ich den Kommentar zum brüllen ...


    :lol:


    quote:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Thommy
    Arminia Bielefeld hat kurz vor Ende der Transferfrist den ghanaischen Stürmer Isaac Boakye verpflichtet. Dies gab der Club bekannt. Die Ostwestfalen einigten sich mit dem Kumasi Asante Kotoko Football Club auf die Ausleihe des Spielers bis zum 30. Juni 2004. Der Ghanaer darf im DFB- Pokalspiel am Montag beim FC St. Pauli noch nicht eingesetzt werden.
    Boayke war durch Yeboha auch dem HSV angeboten, doch der verzichtetet nach dem Probetraining erstmal...
    --------------------------------------------------------------------------------




    Die Bielefelder haben ja auch geglaubt, es wäre ne klasse Idee, Marek Heinz auszuleihen.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • schade, dass er nicht schon gegen St. Pauli spielt...


    Möhlmann will mit seinen Worten nur den Druck von dem jungen Spieler nehmen, damit wir -"die Fans"- nicht gleich Wunderdinge von ihm erwarten und ihn nach zwei, drei Fehlern gleich auspfeifen weil er nicht der erhoffte Messias ist.


    Mir ist nen junger motivierter Afrikaner viel lieber als ein fertiger Stürmer von 30 Jahren. Wieso nicht mal mit jungen Wilden was anfangen? ;)


    Auf dass die Arminen ihn auch so feiern...
    [Blockierte Grafik: http://www.asantekotokofc.com/Gallery/july27-1varsenal-10.jpg]


    Boakye in der Mitte!

  • die seines ex-Clubs. Kann man auch sehen, daß Boakye in der letzten Zeit kaum noch gespielt bzw Tore gemacht hat. Bleibt zu hoffen, daß er die Hütten für uns gespart hat.

  • Gerade erreichte mich eine erste Mail aus Ghana:


    YES,I KNOW ISAAC BOAKYE.HE WAS A FORMER PLAYER OF KUMASI ASANTE KOTOKO. HE IS GENERALLY GOOD AND I BELIEVE HE CAN MAKE IT IF HE IS REALLY SERIOUS ABOUT HIS PROFESSION .


    Hm, hoffentlich gab es wirklich nur Probleme mit dem dortigen Trainer und nicht generell mit der Einstellung.


    Aber abwarten, weniger Tore als unsere jetzigen Stürmer schießt der auch nicht! :lol:


    Ich hab noch weitere Afrikaner angefragt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!