Torwartlegende Mathias Hain

  • ja er war schlecht, wie alle, eigler mal ausgenommen. der bessere hain sitzt auf der bank mit ziegler!
    ich für meinen teil würde hain aber auch spielen lassen, weil er ne echte persönlichkeit ist und andere mitreißt. für mich ist er ne ganz große nummer!
    nicht abgehoben, ein echter typ, ehrlich, ein kämpfer, von denen es heute nur noch ganz wenige gibt.
    kein gegelternachdemtorringküssersträhnchenirokesenfrisurheini!


    HAIN IST EIN ECHT GUTER TYP! :arminia:

  • Stimmt, erst hat er den Ball einfach ins Tor gelassen und dann noch nicht mal fünf Tore zur Wiedergutmachung geschossen. :nein:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • hain ist ne graupe im rauslaufen. war schon immer so und wird auch immer so bleiben. dafür ist er auf der linie cl-klasse und menschlich gesehen weltklasse. darum kann er meinetwegen mal ein komplettes spiel in dersaison verbocken. gegen stuttgart warer aber nicht alleine der idiot.

  • Zitat

    Original von GerdGreenkeeper
    hain ist ne graupe im rauslaufen. war schon immer so und wird auch immer so bleiben. dafür ist er auf der linie cl-klasse und menschlich gesehen weltklasse. darum kann er meinetwegen mal ein komplettes spiel in dersaison verbocken. gegen stuttgart warer aber nicht alleine der idiot.


    Zumal die Tore vornehmlich auf die Kappe der Vorderleute geht.

  • ...ne eins kriegt Matze allerdings von mir für sein astreines Interwiev auf Arena. Während Thommy irgendwelche kurzzeitigen Stärken zu beschreiben versucht, bringt Matze es mal wieder auf den Punkt! Scheiße gespielt und froh sein, dass man nicht untergegangen ist....da hatter recht! Matze sollte schnell ne Trainerlizens erwerben, und wir ham die Lösung für von Heesens Nachfolge!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Auch ne nette Idee! Zu seinen Leistungen dieses Jahr wurde oft genug diskutiert und eigentlich sollten die meisten einsehen, dass der stärkere Mann zur Zeit auf der Bank sitzt. Allerdings hat er sich, im Vergleich zum Beginn der Saison, durchaus steigern können und hat nunmal diese starke Stellung innerhalb der Mannschaft, was man einfach hinnehmen sollte. Ich habs mittlerweile auch getan. Und so nen Interview ist halt einfach typisch für ihn! Dafür hat er auch die Sympathie aller denke ich.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Naja ich denke, bei den Gegentoren war er gestern recht machtlos. Beim 2:1 war er ja sogar noch dran und daß er den Schuss in der 9. Minute (?) überhaupt gehalten hat spricht auch für ihn. Für mich sah das gar nicht so einfach aus den Ball überhaupt erst abklatschen zu können, da er doch recht scharf geschossen war, dazu auch noch nahe vor dem Kasten. Allerdings muß man sich fragen, ob der Gegentreffer vom HSV haltbar gewesen wäre, da stand er wieder so weit vor dem Kasten, sogar vor der 5-Meter-Linie, etwas weiter zurück und er hätte ihn gehabt, da bin ich mir sicher!
    Trotzallem bin ich weiterhin pro Matze, auch wenn Ziegler vielleicht der bessere sein mag, aber nun auch noch den Kapitän aus der Manschaft zu reissen wäre fatal.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von jambohasan
    Sagt mal, hat keiner was zu Matzes Leistung gegen Stuttgart zu sagen? Ich fasse mich mal kurz, sechs!



    Wenn du wieder nüchtern bist und dir das Spiel nochmal im TV angesehen hast, kannst du dich ja noch mal melden.
    Wenn du immer noch ähnlicher Meinungs sein solltest,
    wäre eine Begründung für deine Fehleinschätzung sehr nett.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • was sagte meine Frau noch so schön beim 2:1 ..."der Hain darf aber auch ruhig mal einen Ball halten, oder?"
    damit hat sie leider nicht ganz unrecht, Matze ist leider nur ein
    Durchschnittstorwart der viel zu selten auch mal ein "unhaltbaren" hält.
    Trotzdem ist er zu gut für die Bank, obwohl nicht besser wie Ziegler.
    Sein absoluter Pluspunkt ist die Einstellung und seine Persönlichkeit.
    Daumen hoch für Matze

  • also das 2:1...nene.
    die murmel kommt aus kürzester distanz, das kannste matze nicht ankreiden.
    natürlich sieht die aktion unglücklich aus. aber da kann man nix halten. sticwort reaktionszeit.

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Zitat

    Original von Kricke



    Wenn du wieder nüchtern bist und dir das Spiel nochmal im TV angesehen hast, kannst du dich ja noch mal melden.
    Wenn du immer noch ähnlicher Meinungs sein solltest,
    wäre eine Begründung für deine Fehleinschätzung sehr nett.


    Sorry Kollege Kricke,


    aber jambohasan hat mit seiner einschätzung aber auch sowas von Recht.
    Beim ersten Tor ist der Ball 5 Sekunden in der Luft, genug Zeit also 9 Meter aus dem Tor zu laufen und den Ball zu fangen.
    Beim dritten Tor kann man doch nicht mit den Füßen zum Ball gehen. Wenn er den Körper vor den Ball wirft, passiert gar nichts.
    Das zweite Tor kann man ihm allerdings nicht ankreiden. Mit Glück hält man so einen mal, mit Pech geht er halt rein.
    Auch der Schuß gleich am Anfang auf den Mann darf man getrost mal festhalten.
    Auch von mir bekommt Matze für seine Leistung am Dienstag eine glatte 6.

  • ...eins von Matzes starken Spielen!!! Super-Leistung! Ich bitte alle Hain-Kritiker das auch mal anzuerkennen! Das Rauslaufen hat auch gut geklappt! In so ner Form brauchen wir Matze aber ganz dringend (vor allem bei so ner schwachen Abwehr...)

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • ja aber die aktion, wo er den gladbacher umschubt war total bescheuert, wenn er pech hat fliegt er da vom platz.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!