Torwartlegende Mathias Hain

  • auch sowas kann mal passieren...
    Ich muss hier doch wohl niemanden daran erinnern, wie oft Matze uns schon Punkte und Siege festgehalten hat, oder??? ?(

  • Nein, das musst du wahrlich nicht! Das wird jeder hier wissen. Darum sind wir jetzt ja auch zum dritten Jahr hintereinander in der 1. Liga!


    Vergangene Leistungen sind aber kein Freifahrtschein dafür, dass über jeden Fehler hinweg gesehen wird. Und das Stellungsspiel ist wie gesagt erschreckend und so viele Böcke hintereinander habe ich bei ihm selten gesehen. Ich drücke ihm die Daumen, dass sich das bessert. Ich denke, auch hier würde ein "zu 0 Spiel" Wunder wirken!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Selbst der beste Torwart hat mal Phasen, in denen seine Leistungen nicht so großartig sind. Trotzdem nimmt man ihn dann nicht so schnell heraus. Lehmann hat diese Saison bisher auch noch keine guten Noten im Kicker für die englischen Ligaspiele bekommen. Und wenn Hain in der Strafraumbeherrschung ähnlich stark wie auf der Linie wäre, würde er nicht bei Arminia spielen. Trotz dieser Schwäche hat Arminia in der Rückrunde der letzten Saison ziemlich wenig Gegentore bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Zitat

    Original von jögi
    Und wenn Lehmann in der Strafraumbeherrschung ähnlich stark wie auf der Linie wäre, würde er nicht bei Arminia spielen.


    Hoppla, hat die sportliche Führung schon auf Matzes Formschwäche reagiert und in einem Blitztransfer Lehmann von Arsenal loseisen können? ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Hoppla, hat die sportliche Führung schon auf Matzes Formschwäche reagiert und in einem Blitztransfer Lehmann von Arsenal loseisen können? ;)


    Hab es schon verbessert. Wäre natürlich 'ne Sensation, vor allem weil es rechtlich gar nicht mehr möglich wäre.

  • Lehmann bei Arminia, na vielen Dank.


    Und wer putzt jetzt meine Frühstücksreste vom Schreibtisch? :kotzen:

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Lehmann bei Arminia, na vielen Dank.


    Und wer putzt jetzt meine Frühstücksreste vom Schreibtisch? :kotzen:


    Jetzt noch am frühstücken? :lol:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Lehmann bei Arminia, na vielen Dank.


    Und wer putzt jetzt meine Frühstücksreste vom Schreibtisch? :kotzen:


    Lass liegen ! Lohnt sich nicht zu putzen, so wie sich die Situation darstellt, wird da noch mehr als ne Handvoll hinzukommen.........

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Matze Hain seine Leistung Heute war wieder unter aller Kritik....siehe führungstor der Bayern, Gott sei Dank hatte Kahn heute auch einen rabenschwarzen Tag, bei dem Ding von Kamper stand er zu weit vor dem Tor, der war haltbar ! In der Sportschau sagten sie zwar unhaltbar aber den hätte ein Torwart seines Formats haben müssen......gut das der nicht Matze reingerutscht ist.
    Sollte ich ein Smiley setzen ?

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Hain spielt bis jetzt für mich eine wirklich schlechte Saison. Er hat hier in den letzten Jahren eine Entwicklung gemacht, die ich ihm nicht zugetraut habe. Aber war da in dieser Saison in der Strafraumbeherrschung passiert, das geht einfach nicht. Da muss er sich ganz schnell fangen!


    Trotzdem sollte man an ihm festhalten, weil er enorm wichtig für das Team ist und weil man gerade zu seinen Torwart auch mal in schlechten Phasen halten sollte. Nur er muss sich da einfach extrem verbessern Das ist kein Bundesliganiveau!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, was der Hain für komische Schuhe an hat. " Dunkelbraun mit beigen Schnürsenkeln ". Solche Treter hatten die bei der WM in Bern 1954 auch an.

  • Zitat

    Original von AlexBlue
    Besser als diese roten Lackschuhe der Bazifraktion!


    Jo, das habe ich auch gedacht, als ich " lieber Tagesbuch " und Pickel Pritt in ihren Tanzschuhen gesehen habe.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Immerhin steht er - wie auch drei andere Arminen - in der BamS-Elf


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!