Torwartlegende Mathias Hain

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    Halte ich doch für sehr gewagt. Die haben beide noch Vertrag.
    Wer sollte sie rauskaufen, bzw. warum sollte sich der DSC freiwillig von ihnen trennen?!


    Tja das verstehe ich auch nicht!
    Na ja, hat sich wohl der Insider doch geirrt!
    Ich dachte mir heute nur, das ist so weit hergeholt, da muß schon wieder was dran sein. Denn sonst kann man sich nicht so einen Scheiß zusammenspinnen. Aber egal.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Heißt der Informat vielleicht ante s. und kommt aus kroatien? :D
    ne mal im ernst, das glaub ich aber mal zu 100% nich, können wa denke ich als fehlinfo abstempeln.
    und wenn überhaupt, dann noch nich nach dieser saison.

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • hehe :) also ich glaub ja viel, aber davon nixs!
    obwohl, des ganze könnte natürlich passieren, sollte die arminia absteigen! matze ist 33 und bei einem aufsteiger oder so...
    und thommy hat alle mal das zeuch zum erstliga trainer!


    aber ich glaub da nix von!! da wurd jemand auf die hörner genommen!

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Verstehe das nicht, wollte das nur mal anmerken, da mein Arbeitskolege meinte der Insider von dem er das weiß hätte schon öfters Recht gehabt mit dem was er vorraussagte!


    Wenn er wirklich ein Insider ist, dann sollte er eigentlich immer Recht haben, mit dem, was er voraussagt und nicht nur "öfters".... :nein:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Die beiden, die sich am meisten mit Arminia identifizieren verlassen Arminia? Da glaube ich eher daran, dass morgen George Clooney vor meiner Tür steht und mir 'nen Antrag macht! :D

    Frieden für Lampukistan!

  • Suomi, schreib das mal der Bild, du glaubst gar nich was du für kohle machst und der clooney für erklärungsnöte hat, die kennen bielefeld doch gar nich... :D

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

    Einmal editiert, zuletzt von ALM Rheinländer ()

  • Das wird ja immer verückter mit den Fehlmeldungen hier im Forum. An anderer Stelle steht die Headline Dabrowski zurück nach Bielefeld ? (Obwohl er sich schon längst für Bochum entschieden hat) Alles Schwachsinn.

  • Zitat

    Original von Suomi
    Da glaube ich eher daran, dass morgen George Clooney vor meiner Tür steht und mir 'nen Antrag macht! :D


    Wo spielt der denn? :lol:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Wo spielt der denn? :lol:


    bestimmt beim ssv hacheney, hab den namen im zusammenhang mit tv schon mal gehört :D

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Der klingelt nur bei magersüchtigen Alkoholikerinnen, hab ich neulich gesehen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Der klingelt nur bei magersüchtigen Alkoholikerinnen, hab ich neulich gesehen.


    Na, an dem einen arbeite ich. ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von hotte
    Das wird ja immer verückter mit den Fehlmeldungen hier im Forum. An anderer Stelle steht die Headline Dabrowski zurück nach Bielefeld ? (Obwohl er sich schon längst für Bochum entschieden hat) Alles Schwachsinn.


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    Ich hatte geschrieben das es erzählt wurde, habe auch geschrieben das ich davon selber nichts glaube! Also wohl keine Fehlmeldung, denn ich hatte garnichts gemeldet zumindest nicht so getan als ob das wirklich so ist was ich gehört hatte! Also Ball flach halten, meckere lieber über Arminia weiter, da bist Du größer drin!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    Ich hatte geschrieben das es erzählt wurde, habe auch geschrieben das ich davon selber nichts glaube! Also wohl keine Fehlmeldung, denn ich hatte garnichts gemeldet zumindest nicht so getan als ob das wirklich so ist was ich gehört hatte! Also Ball flach halten, meckere lieber über Arminia weiter, da bist Du größer drin!


    Alles zu seiner Zeit Kollege ! Musst mir doch nicht gleich den Kopf vom Hals reißen. :nein:

  • Zitat

    Original von hotte
    Das wird ja immer verückter mit den Fehlmeldungen hier im Forum. An anderer Stelle steht die Headline Dabrowski zurück nach Bielefeld ? (Obwohl er sich schon längst für Bochum entschieden hat) Alles Schwachsinn.


    Wenn du mal genauer hinschauen würdest, würdest du merken, dass ich da einen älteren Thread wieder hoch geholt habe. Denn vor der Saison war das ein Thema und da ist dieser Thread eröffnet worden. Und als ich meine Meldungen reingeschrieben habe, war die Meldung noch gar nicht so veröffentlicht, dass er wahrscheinlich nach Bochum gehen wird. Das ist erst im Laufe des Morgens publik geworden. Also bevor du irgendwas von Fehlmeldungen oder Schwachsinn erzählst, solltest du lieber genauer hinschauen.

  • im radio hamse heut noch gesagt, dass er auf jeden in krankfurt spielen will!!

  • Man, haben die noch nie was von Babyplanung gehört? Man sollte die Verträge der Spieler so gestalten, dass die nur noch zwischen August und Oktober ungeschützten Sex haben dürfen. ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Wollen wir mal hoffen, dass das Kind nicht am Dienstag kommt. Erst das Spiel gegen Frankfurt gewinnen und dann kann ruhig das Kind kommen :) Wäre doch für Matze auch viel schöner ;)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!