Torwartlegende Mathias Hain

  • Ich habe mich gestern auch verlaufen. in dieser scheiss Turnhalle von Schlalke oder ehr davor auf dem weg zum Bus. Der scheiss Bus fuhr um 22:15 und ich suchte panisch um 22:14 nach den Tunnel wo ich am Anfang durchgegangen bin. Zum Glück führ der Bus erst so gegen 22:45 wegen den totalen Chaos was da herrscht. Aber ich war auch erst um 22:30 am Bus, obwohl ich um 22:15 dann endlich den Tunnel fand. Die schicken da 60 000 erst über eine von Zäunen abgeschirmeten 5 meter schmalen weg und dann durch einen Tunnel!! Man kann sich das Chaos, gedränge, um Luft gerange, geschiebe und geboxe vorstellen. na dann kann 2006 ja kommen, Schalke :pillepalle:


    Ps: Es gibt auch so gut wie keine Beleuchtung und keine Order dort.

  • Wenn das da so wirklich ist, dann scheint mir das aber im Falle einer Panik mehr als Amateruhaft von den Schalkern!
    Aber ich denke für solche Fälle haben sie noch Notausgänge die Rurpottasseln!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Hain: "Ich kann mir das erlauben"

    Vor der Saison galt er als der Wackelkandidat schlechthin. Torhüter Mathias Hain, so glaubten viele, habe nicht die Klasse für die Bundesliga. Die Kritiker mochten sich am Samstag bestätigt sehen, als der 29-Jährige eine Freistoßflanke unterlief und das 1:2 verschuldete. "Ich war mir sicher, dass ich den Ball kriege, ich habe gerufen, meine Mitspieler haben den Weg frei gemacht, und dann stand ich im luftleeren Raum", erklärte Hain. "Ein dummer Fehler."


    Das besondere waren die Reaktionen nach Hains Patzer. "Die Mannschaft hat gezeigt, dass man einen Rückstand aufholen kann. Das hat es bislang bei uns sehr selten gegeben", lobte Geschäftsführer Thomas von Heesen. Vom Publikum blieben Schmähungen aus. Im Gegenteil. "Die Sprechchöre haben mich aufgebaut. Die Leute haben meine Leistungen anerkannt", freut sich Hain. Sein Status hat sich innerhalb weniger Wochen total gewandelt. Hain: "Ich habe mir den Stellenwert erarbeitet, dass ich mir das auch erlauben kann." Noten zwischen 1 und 3,5 in den 13 vorangeganenen Spielen (Durchschnitt: 2,93) belegen dies.


    Dass er diesen Aussetzer wegstecken wird, davon ist nicht nur der Torhüter selbst überzeugt. "Er ist gefestigt und hat genügend Selbstbewusstsein", glaubt Torwarttrainer Thomas Schlieck. Bester Beleg dafür: "Mathias hat es auch hingekriegt, danach weiter auf einem gutem Level zu spielen."

  • Alles Gute zum neuem Lebensjahr! Guten Rutsch und dauerhaft guten Gripp auf der Torlinie, auf das Du weiterhin solche nie für möglich gehaltene Leistungen bringst wie bisher.



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Auch von mir 'nen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :geschenk: und natürlich 'n guten Rutsch nach 2003, verbunden mit allen guten Wünschen für's neu Jahr.
    Eins muss ich noch loswerden: Matze, du bist der geilste Keeper! Mach weiter so!

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • ich wünsche dir auch alles gute, mathias hain! die aktion in bochum war wirklich der reine wahnsinn. :D


    auch ansonsten bin ich froh, wie du es in der vorrunde allen, insbesondere der schnarchnase m*rkel gezeigt hast. :)

    jaja, deine mudder.

  • auf das er sich wie in all den letzten jahren auch 2003 wieder steigert, auch wenn das kaum noch geht :cool:

  • Ich hätte bei der Verpflichtung von Matze nie gedacht, dass es möglich wäre, dass er eine solch grosse Akzeptanz bekommen könnte.


    Sicherlich hat es etwas gedauert aber die Rufe nach einem neuen Torwart sind komplett verstummt und das sagt alles.


    Alles gute fürs neue Lebensjahr und weiterhin so tolle Paraden :klatschen: :klatschen: :klatschen: !

  • Von mir auch herzlichen Glückwunsch nachträglich, Matze. Hoffe du hast viele schöne Geschenke bekommen, und wirst uns auch noch ein paar schöne machen.


    :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk:


    So. Damit du bis zum Rückrundenstart was zu tun hast. ;)

  • Zitat

    Original von goalgetter51
    Alles Gute, bleib so wie du bist und halt weiter so gut! Natürlich einen guten Rutsch und alles gute fürs neue Jahr!


    goalie



    Schließe mich dem auch - allerdings sehr verspätet - an! :D (War ich denn so lange nicht mehr hier?)

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Matze hat sich gestern gegen 1860 in der 90. Minute eine gelbe Karte wegen Spielverzögerung abgeholt. Es war seine 4. im Laufe der Saison.
    Wie jeder weiss, wäre er nach der nächsten gelben Karte für ein Spiel gesperrt.
    Das sollte er tunlichst vermeiden. So viel ich auch von Dennis Eilhoff halte, seine Bundesliga Feuertaufe in einem möglichen Abstiegsendspiel, möchte ich mir und uns, gerne ersparen.

  • War das wirklich schon die 4.? ?( Ich kann mich nur an die zweiter erinnern. Gegen Cottbus hat er ja auch eine bekommen, aber sonst kann ich mich an keine Gelbe mehr erinnern.


    Aber die Gelbe hab ich gestern sowieso nicht verstanden, denn wenn das Geld war hätte Jentzsch neben der Roten Karte nach 15. Minuten auch mindestens 2 mal Gelb sehen müssen wegen Spielverzögerung beim Abschlag! :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!