Torwartlegende Mathias Hain

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Weil er der Bessere von beiden ist? Worauf willst du hinaus?


    Vermutlich das Hain nicht mehr so stark ist wie Dennis?

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Dennis ist stark? Ist mir gar nicht aufgefallen! Aber die Diskussion hat schon einen Bart und hat keinen Wert. Hain werden wir hier vermutlich nie wieder sehen und damit hat sich die Geschichte.
    Hain war bei uns damals schon nicht mehr stark genug für die 1. Liga und der Wechsel auf Fernandez kam schon fast zu spät. Für die 2. Liga könnte es von den Ansprüchen durchaus genügen. Aber da Eilhoff keine ernsthaften Angebote aus der ersten Liga kriegen wird, braucht man darüber nicht zu diskutieren. Wie schon gesagt, wenn Köln dafür wirklich noch Kohle zahlen will, dann gerne mit Schleifchen! Halte ich aber für Blödsinn.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das Dennis wirklich stark ist steht nirgends! Es wäre aber vielleicht möglich das ein Hain nicht mehr mit Dennis mithalten kann!? Wäre aber bestimmt zu einfach...

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Was heißt zu einfach. Den Beweis werden wir wohl nicht kriegen, da beide wohl nicht mehr gleichzeitig irgendwo spielen werden. Glaube kaum, dass Hain durch die rote Karte von Kessler langfristig zur Nummer 1 aufsteigt in Liga 1, genauso wenig wird Eilhoff auf Sicht meiner Meinung nach erstklassig als Nummer 1 spielen. Falls doch und er bringt Leistung, dann ziehe ich gerne den Hut. Einige haten ihn halt für erstligatauglich und einige nicht. Ich gehöre da zu der 2. Kategorie. Ist ne reine Glaubensfrage. Und ich glaube, dass sich Hain und Eilhoff sportlich nicht viel nehmen.


    Aber um den Bogen wieder zum Thema zu machen. Eilhoff mag zwar nen toller Typ mit swb Herz sein, hat aber um Längen nicht die Ausstrahlung und Führungspersönlichkeit auf dem Platz wie Hain in seiner besten Zeit hier. Einen "Typen" Hain (mal ganz ab von der sportlichen Qualität) auf dem Platz wird hier an allen Ecken und Enden gebraucht. Nur ist eine Rückkehr utopisch, also wird man wen anders finden müssen, der so eine Rolle ausfüllen kann.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Der neue Moderator von SternTV sollte besser nicht, wie er selber sagt zum Pauli-Spiel gehen, denn dort könnte er Hain über dem Weg laufen und das wird nicht witzig für ihn. Was die dort gerade gemacht haben ist unter aller Sau. Der Spieler sagt, dass Matze nichts gewusst hat und die zeigen immer wieder einen krassen Torwartfehler und wiederholen den ohne Ende. Nach dem Motto "na wer weiß schon was da wirklich war"...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Das Foto von der Szene war ja auch schon in der Printausgabe des Sterns.
    Ich find das generell unverantwortlich, wie in diesen Bestechungsberichterstattungen mit Spielern umgegangen wird, bei denen noch absolut überhaupt nix bewiesen ist bzw. sogar im Fall von Matze gegenteilige Aussagen vorliegen. Das ist schwerste Rufschädigung und an Matzes Stelle würd ich mir auch gut überlegen, dagegen vorzugehen.

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Auch im kicker hat sich Matze dazu geäußert. Nur mehr als sich klar davon zu distanzieren kann er auch nicht. Und was soll er machen? Geht er dagegen vor, dann steht er in der Sache noch mehr im Fokus als ohnehin schon. Bei sowas kannst du leider nur verlieren.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Doch! Er sollte auf jeden Fall vor Gericht ziehen. Ich kenne ihn ja nicht persönlich, aber den Druck würde er schon aushallten denke ich. Gerade in Anbetracht dieser ganzen scheinheiligen "Rober-Enke-Diskussion", an der sich der Stern auch voll beteiligt hat, muss einfach gehandelt werden. So gehts einfach nicht...

  • Das witzigste war, dass der neue Moderator gestern auch noch verkündet hat am Wochenende wieder zu Pauli ins Stadion zu gehen. Vielleicht sollte an ihn da dementsprechend begrüßen :baeh: :baeh:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Tja, jetzt wissen wir endlich, wieso sich Matze schon bei uns immer wieder den einen oder anderen Bolzen erlaubt hat, der alte Schieber ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Mal wieder was neues von Matze, er bleibt wohl bei St.Pauli:


    KLICK

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Mit Matze wären wir noch in der 1. Liga. Der hätte dazwischengeschlagen, sowohl auf dem Feld, als auch gegenüber der Führungsetage.


    Ansgar Brinkmann soll irgendwo in einem Interview abgeledert haben. Hat jemand einen Link?

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Tja, auch da haben die Verantwortlichen total versagt, ihn nicht irgendwie im Verein für nach der Karriere einzubinden. Unabhängig, dass die sportliche Trennung damals nicht falsch war, weil man mit Fernandez einen starken Keeper hatte und mit Eilhoff die vermeintliche Zukunft auf der Bank, wo dann Ersteren leider das Verletzungspech einholte. Ähnlich wie Barbarez in Hamburg bräuchten wir so einen im Aufsichtsrat! Und auch hier hätte sich im Trainerteam was finden lassen, hier arbeiten ohnehin schon zig Co's!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Tja, auch da haben die Verantwortlichen total versagt, ihn nicht irgendwie im Verein für nach der Karriere einzubinden.


    Ich bin mir gar nicht sicher ob er nach der Trennung daran überhaupt Interesse gehabt hätte.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Ähnlich wie Barbarez in Hamburg bräuchten wir so einen im Aufsichtsrat!


    Barbarez hatte da nur ein ganz kurzes Gastspiel und ist seit Mai 2010 draußen. Zudem hat er wohl auch alles anderen als einen guten Eindruck hinterlassen.


    Anlass des Rücktritts ist ganz offensichtlich, dass sich die übrigen Aufsichtsratsmitglieder nicht für ihn als neuen Sportvorstand einsetzen wollten, sondern sich für seinen ehemaligen Profi-Kollegen Bastian Reinhardt entschieden. Insbesondere aber war bei Barbarez die Art und Weise, wie ihm dies mitgeteilt wurde, übel aufgestoßen. Der 38 Jahre alte Barbarez war erst im Januar 2009 in das Gremium gewählt worden. Die Mitglieder des Vereins verbanden mit dem Votum für ihn vor allem die Hoffnung auf eine stärkere sportliche Kompetenz im Aufsichtsrat. Diese Erwartung konnte er allerdings nicht unbedingt erfüllen. Von Insidern war vielmehr zu erfahren, dass der ehemalige bosnische Nationalspieler mehrfach nicht anwesend war oder die Sitzungen überwiegend schweigend begleitete.
    http://www.welt.de/die-welt/sp…den-HSV-Aufsichtsrat.html

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Es kann sein das Matze heute seine Karriere beendet hat. Im Training hat er sich einen Unterarmbruch zugezogen und fällt 5-6 Wochen aus

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!