Torwartlegende Mathias Hain

  • Interview mit Matze


    Zitat

    Ich hatte von Bayern München die gleiche Anfrage wie Jörg Butt. Am Ende waren Butt und ich unter den letzten drei Torhütern, die für Bayern infrage kamen. Als sich der FCB letztendlich für Butt entschied, war das überhaupt kein Problem für mich. Das gesicherte Dasein auf der Ersatzbank hätte mich einfach nicht zufriedengestellt.

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • Wenn ich an Matze denke kommt immer noch große Wehmut auf ;(

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom
    Wenn ich an Matze denke kommt immer noch große Wehmut auf ;(


    Ist bei mir nicht anders. Von der Leistung her, ist er vielleicht ? zu ersetzen,
    aber als Mannschaftskapitän ? das wage ich zu bezweifeln.
    Die Person Matze ist einfach nur Klasse, halt ein Steinbock !!
    Ich hoffe er kommt irgendwann, in einer anderen Funktion wieder zu uns
    zurück. Schön wärs.

  • Zitat

    Original von siese
    Interview mit Matze


    Naja , da wird Matze dann aber wohl auch "nur" die dritte Wahl gewesen sein. Denn die Barzies suchten ja eigentlich jemanden der internationale Erfahrung mitbringt .
    Finde aber gut das er auf jeden Fall die Trainerlizenz machen will.Könnte mir ihn schon gut an der Seitelinie tobend vorstellen.
    Allerdings weiss ich nicht ob jemeand der sich schon als Spieler nicht an "Neuerungen" gewöhnen wollte/konnte wie zum Beispiel die Figur des "mitspielenden Torhüters" naja ob das ein verfechter des modernen Spielsystems werden kann....Aber da hat man sich ja schon häufig getäuscht. Die ehemaliegen Spieler sind als Trainerfigur oft nicht wiederzuerkennen.Liegt wohl daran das die dann nicht selbst "ausführende " sind sondern "nur" die Befehle geben. ;) ;)
    Ich wünsche ihm jedenfalls alles Glück dabei ! Wer weiss , viellt. sehen wir ihn schon bald auf der Alm als CO oder bei unseren Amas wieder.
    Als Anfangsstation versteht sich . Danach wird er natürlich der Magath der Ostwestfalen ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von The Fajeth


    demnach sind die gerüchte also wahr gewesen. genau wie unsere vermutung, dass matze ein platz auf der bank nicht reichen würde


    Wenn er unter den letzten Dreien war, muss er ja aber zunächst einmal Bereitschaft signalisiert haben. Insofern kann man seine Lust oder Unlust auf einen Platz auf der Bayern-Bank abschließend nur beurteilen, wenn die ihn wirklich hätten haben wollen. Wenn er gar keinen Bock auf die Bank gehabt hat, wieso hat er die Abfrage nicht gleich abgelehnt. Nichts gegen Matze, aber im Nachhinein sagt sich sowas sicherlich leichter. Ich glaube, er hätte sich dort auf die Bank gesetzt, wenn die Bayern sich nicht für Butt sondern für ihn entschieden hätten. Und das wäre für mich auch völlig verständlich gewesen.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    Einmal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • Zitat

    Original von keite_giersch


    Die Person Matze ist einfach nur Klasse, halt ein Steinbock !!
    .


    Das war doch hoffentlich nicht der Bock den Saftig umstossen wollte :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von MonkeyMan


    Wenn er unter den letzten Dreien war, muss er ja aber zunächst einmal Bereitschaft signalisiert haben. Insofern kann man seine Lust oder Unlust auf einen Platz auf der Bayern-Bank abschließend nur beurteilen, wenn die ihn wirklich hätten haben wollen. Wenn er gar keinen Bock auf die Bank gehabt hat, wieso hat er die Abfrage nicht gleich abgelehnt. Nichts gegen Matze, aber im Nachhinein sagt sich sowas sicherlich leichter. Ich glaube, er hätte sich dort auf die Bank gesetzt, wenn die Bayern sich nicht für Butt sondern für ihn entschieden hätten. Und das wäre für mich auch völlig verständlich gewesen.


    Damit hast du recht.Aber wie die Bayern anfragen,gleich abzusagen ohne mir die Sache mal anzuhören,kann ich mir nicht vorstellen.

  • Zitat

    Original von Arminia RhedaDamit hast du recht.Aber wie die Bayern anfragen,gleich abzusagen ohne mir die Sache mal anzuhören,kann ich mir nicht vorstellen.


    Wenn du den Text nochmal genau liest, hat er das doch gar nicht. Sie haben sich letztlich für Butt entschieden und er war nicht traurig drüber, mehr nicht - weniger nicht.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Nein, BLAU, nur vielleicht nicht so königsblau, wie du es gerne hättest :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Matze ist immer noch ein Blauer ;)


    ?( Nr. 25 ?(

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von Bluebird


    ?( Nr. 25 ?(


    Steht schon vor 5 Seiten, sogar mit mutmaßlicher Erklärung. Du mußt auch etwas mitarbeiten hier! ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Steht schon vor 5 Seiten, sogar mit mutmaßlicher Erklärung. Du mußt auch etwas mitarbeiten hier! ;)


    :D Ich würde sagen: Immer am Ball bleiben! :hi:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • ?( Da war ich bestimmt im Urlaub. :nein: Ich schäme mich dafür !!!
    Muss ich jetzt echt alle Seiten danach absuchen ? Oder hat einer von Euch die Güte mir das zu erklären . Mein Dank wird Euch auch ewig nachschleichen .

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von Suomi
    Ganz einfach. Matze hat die 25 weil das meine Lieblingszahl ist! :D


    Ach Sooo, na dann is ja gut.....

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

    Einmal editiert, zuletzt von Bluebird ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!