Torwartlegende Mathias Hain

  • nein, Dirk war in Irland. Der sitzt in Hannover auf der Bank. Hauptsache die Schafe büxen nicht aus aufgrund seiner Abberufung ;)


    Ich hoffe Rowen zeigt was er kann und strahlt die Ruhe und Sicherheit aus, die ich bei Matze vermisse...

  • Von mir erstmal gute Besserung an Matze.


    Und Rowen drücken alle die Daumen. Auf die 0.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ja gut Besserung an Matze,aber Rowen wird das schon schaffen der ist doch ein guter Torwart!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Ich hoffe Matze ist bald wieder fit und steht schnell wieder zwischen den Pfosten!
    Desweiteren hoffe ich mal Fernandez ist wirklich so stark,wie er hier von vielen beschrieben wird. Wirklich viel zutun hatte er bei seinen Einsätzen ja nicht.

  • Gute Besserung Matze! Für Fernandez freut es mich, dass er mal wieder spielen kann. Sollte mal jeder drauf achten, wie er Abschläge und Abwürfe im Vergleich zu Matze bringt. Gerade in der Spieleröffnung, bzw. Konter spielen sehr wichtig!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • gute Besserung Matze. Ich bin mir aber sicher, dass er schnell fit wird. Fernandez wünsche ich viel Glück. Er wird das mit sicherheit richten. :)

  • Zitat

    Original von MatrixNRW
    hoffentlich fällt er bis ende der saison aus ;) ;)


    Oh ha, was bist Du ne arme Wurst..........

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Jau!
    Einfach nur Gute Besserung! Zu gewissen Kommentaren schreib ich nix mehr.

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

    Einmal editiert, zuletzt von Torte ()

  • Matze war in den letzten Wochen einer der wenigen, die auch mal öffentlich das Maul aufgemacht haben, allein deshalb brauchen wir ihn im Moment!


    Gute Besserung!

    Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter...

  • Zitat

    Original von Arminia Rheda
    Ich hoffe Matze ist bald wieder fit und steht schnell wieder zwischen den Pfosten!
    Desweiteren hoffe ich mal Fernandez ist wirklich so stark,wie er hier von vielen beschrieben wird. Wirklich viel zutun hatte er bei seinen Einsätzen ja nicht.


    Naja, wenn er sich gegen Dortmund 6 Dinger reinhauen lässt, hatte er dort doch ein wenig zu tun´ ;)


    Will ihm das aber auf keinen Fall im Nachhinein ankreiden (genauso wenig wie Matze die 8 Gegentore)


    Hoffe auch, dass nicht einige hier sehr schnell von RF enttäuscht sind.

    Einmal editiert, zuletzt von RobStar77 ()

  • Lt Radio Bielefeld fällt Matze auch für 4 Wochen aus, das sollte genug Zeit sein um sich zu beweisen. Ich bin echt mal gespannt wie sich die schnelle Spieleröffnung von Rowen auf die Ergebnisse auswirkt.


    Gute Besserung Matze!


    mfg
    NetJay

  • Zitat

    Original von NetJay
    Lt Radio Bielefeld fällt Matze auch für 4 Wochen aus, das sollte genug Zeit sein um sich zu beweisen. Ich bin echt mal gespannt wie sich die schnelle Spieleröffnung von Rowen auf die Ergebnisse auswirkt.


    Gute Besserung Matze!


    mfg
    NetJay


    Ob schnelle oder langsame Spieleröffnung, das Problem sind die Leute, die dann an den Ball kommen. Aber bin auch gespannt was Rowen zeigt und bei der guten Besserung schliesse ich mich natürlich gerne an :hi:
    Würde auch gerne Rowen öfter sehen aber darum wünsche ich bestimmt nicht (wie hier leider einige Leute) Matze die Pest an den Hals. Wenn wir nur weitere 10 von den 30 Leuten mit Matzes Einstellung hätten, dann wären wir schon gerettet.


    SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!