Torwartlegende Mathias Hain

  • Hallo,


    also Kompliment an Matze Hain. Leider war ich nicht in Dortmund, aber überall nur dickes Lob. Selbst Ran lobte Hains Leistung.


    Für mich ist Hain eine sehr positive Überraschung. Damit habe ich nicht gerechnet. Mir war klar, dass er jetzt nicht zur Lachnummer wird, aber dass er so souverän wird fand ich schon erstaunlich. Möhlmann hatte recht, als er vor dem Saisonstart zum Thema Hain sagte, dass er sich bei jedem Aufstieg weiterentwickelt hat.


    Eigentlich müsste man jetzt Max Ferkel mal nen offenen Brief schreiben. Er hat sich anfangs der Saison in der Bildzeitung total abwerten über Hain geäussert. Ich finde man müsste Merkel jetzt mal anhauen, was er da für eine Scheisse geschrieben hat.


    Wenn er jetzt ein ganzer Kerl ist, dann macht er mal ne Kolumne zum Thema:


    a) das ist die Überraschung der Hinrunde


    oder


    B) so blöd kann nur ein Experte sein


    Jedenfalls hat Merkel sich bei Hain zu entschuldigen.


    Was meint Ihr? Hat deiner seine Privatadresse? Oder hat sein Altenheim nen Internetanschluss?



    Gruß
    HYPER

  • Also bei Merkel mach ich mir das sowieso keine Sorgen, denn wenn man nicht Bayern München heißt, kommt man bei dem sowieso schlecht weg! :D


    Also nichts drauf geben und freuen, dass er Unrecht hatte! :D

  • "Matze" hat es gar nicht nötig sich mit irgendwelchen dummen Kommentaren vom "Fussballoppa", irgendwann in der "Blöd-Zeitung", zu beschäftigen.


    Er hat sich so gut entwickelt und ist inzwischen ein absoluter Stabilisator der Abwehr geworden.
    Die Fehler der vergangenen Saison sind weitesgehend abgestellt und er ist DER Rückhalt der Abwehr.Man kann sich inzwischen auf ihn verlassen. Er hat es mehfach bewiesen und ist sicher an allen eingefahrenen Punkten massgeblich beteiligt.
    Der Klasenerhalt läuft über Matze!!


    Hoffentlich werd' ich nicht der Lüge bestraft.



    ulis

  • Matze wird sich schon seinen teil dazu denken , doch eine Entschuldigung möchte er von so einem dummkopp wie Merkel ganz sicher nicht hören!!!!!!!





    [BLINK]SCHWARZ WEISS BLAU BIS IN DEN TOD[/BLINK]

  • Ich glaube nicht, das Matze eine Entschuldigung vom Ferkel will. Die Spieler wissen doch am besten, wie sie mit denen umgehen müssen. Der Matze wird sich bestimmt nach dem Lesen von Merkels - Sorry, Ferkels - Einschätzung höchstens gesagt haben: "Dem zeig ichs aber..." Ich finde, das ist ihm auch gelungen.


    Matze wird jetzt bestimmt vor dieser alten Bildzeitung sitzen, und das Ferkel auslachen. *g*


    Merkel: ;(
    Matze: :lol:

  • Guten Morgen!


    ja ihr seht schon richtig es scheint zu funktionieren (dank an den Webmaster) aber nun zum Thema: Hain!


    Ich hab ihn letzte Saison schon sehr stark gesehen! Da musste ich mir von anderen Arminen immer einiges anhören, wie Flanken kann er gar nicht fangen, etc. Das er jetzt auf dem Höhepunkt seiner Karriere eine solche Topleistung bringt freut mich sehr für ihn!


    Jedoch sollten wir jetzt nicht meinen, er kann jedes Spiel die Punkte festhalten.... JEDER MENSCH MACHT MAL FEHLER! Aber für Arminia ist er einer der besten der letzten 10 Jahre, welches auch nicht so schwer ist! ;)


    Das er vor der Saison von BIld, etc. immer einen "rüberbekommen" hat, hat ihn sicherlich motiviert! Das gleich 2 Bielefelder diesmal in der elf des Spieltags sind ist doch wirklich ein Erfolg und lässt auf den Klassenerhalt hoffen!


    Also MATZE halt weiter so gut!


    und ARTUR mach die Tore, bitte!!





    bye goalie

  • Hallo,


    als wenn die Leute hier mitschreiben:


    BILD
    Hamburg. Teufelskerl Hain. . . Dabei wurde der Keeper von BILD-Experte Max Merkel vor dem Start noch ordentlich auf die Schippe genommen: „Für ihn ist jeder Ball ein UFO.“ (Unhaltbares Flugobjekt). Max Merkel heute: „Tut mir leid. Ich habe Hain verkannt und leider unterschätzt. Er ist absolut bundesligatauglich. . .“


    Naja wenigstens sieht er seine Fehler ein. Klar wenn der seine magere Rente etwas aufbessern will, dann muss er halt Frasen dreschen. Und ähnlich wie bei den Schiris, traut man sich das nur bei den Kleinen. Aber drauf geschis*** (An alles habt Ihr gedacht, nur dafür gibt es kein Smilie :o) )



    Hoffe Hain behält seine gute Form!



    Gruß
    HYPER

  • s auch an ihm wenn es mal schlecht läuft. Bei dem Hin und Her gewabere der Stimmung könnte das Schlechten Einfluss auf Hain haben.


    Er hat jetzt schon bewiesen, wie gut er ist. Wenn es da auch mal ein Tief gibt darf er das auch mal haben. Der Kämpfte sogar Verletzt für uns und habt ihr sein Gesicht gesehen als in Doofmund der schlusspfiff kam?


    DAS IST WAS FUSSBALL SCHREIBT!!!


    Auch die 10 Punkte in der miesestens Fussballzeitung war gerechtfertigt!


    Ich möchte ihn nicht missen!

    Unter den Blinden ist der Einäugige König

  • Zitat

    Original von HYPER
    Eigentlich müsste man jetzt Max Ferkel mal nen offenen Brief schreiben. Er hat sich anfangs der Saison in der Bildzeitung total abwerten über Hain geäussert. Ich finde man müsste Merkel jetzt mal anhauen, was er da für eine Scheisse geschrieben hat.


    Merkel ist schon seit Jahren auf der Suche nach seinem Gehirn, zusammen mit Breitner gehört er zu der Kathegorie: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.
    Dem einen Brief zu schreiben bringt überhaupt nix, weil senile Menschen eh nich mehr lesen können. Nur dummlabern. Also vergiß es, hyper :D

  • Max merkel ist für mich der größte möchtegern-experte den es gibt. Egal was er sagt: es passiert das gegenteil.
    paul Breitner hat wenigstens manchmal recht, z.B. als er vor der WM Brasilien als Weltmeister getippt hat und das auch begründetete.

  • Zitat

    Original von Dabro
    Max merkel ist für mich der größte möchtegern-experte den es gibt. Egal was er sagt: es passiert das gegenteil.
    paul Breitner hat wenigstens manchmal recht, z.B. als er vor der WM Brasilien als Weltmeister getippt hat und das auch begründetete.


    Die waren für mich auch von Anfang an Weltmeister... scheiße, einer Meinung mit Portatoe Fritz, wie PEINLICH *lol*
    Aber hast völlig recht, überhaupt hat Paule IMHO während der gesamten WM richtig gut gesprochen, nicht sein übliches Gelalle, war selber angenehm überrascht. :D :D vielleicht hat er bloß von der Bundesliga null Ahnung...!? :lol:

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Die waren für mich auch von Anfang an Weltmeister... scheiße, einer Meinung mit Portatoe Fritz, wie PEINLICH *lol*
    Aber hast völlig recht, überhaupt hat Paule IMHO während der gesamten WM richtig gut gesprochen, nicht sein übliches Gelalle, war selber angenehm überrascht. :D :D vielleicht hat er bloß von der Bundesliga null Ahnung...!? :lol:



    Von der Bundesliga null ahnung? Das könnte stimmen. Wenn man bedenkt das in der Bundesliga mehr Spiele, insgesamt 306, ausgetragen werden als bei einer WM. Außerdem findet eine WM nur alle 4 Jahre statt. Da kann man im Gewirr von 306 Spielen schon mal als "Experte" den Überblick verlieren :lol:. Merkel ist doch lebendes Beispiel dafür.


    Sagt mal, ist Mix Merkel zufällig mit einer gewissen Frau Angela Merkel verwandt?

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper



    Von der Bundesliga null ahnung? Das könnte stimmen. Wenn man bedenkt das in der Bundesliga mehr Spiele, insgesamt 306, ausgetragen werden als bei einer WM. Außerdem findet eine WM nur alle 4 Jahre statt. Da kann man im Gewirr von 306 Spielen schon mal als "Experte" den Überblick verlieren :lol:. Merkel ist doch lebendes Beispiel dafür.


    LOL@Überblick verlieren :lol: :lol:



  • Hört sich ja ganz vielversprechend an. Hoffe, wir sehen auch wirklich eine andere Arminia. Und hoffentlich eine Änderung zum positiven. Ich erinnere mich noch dunkel an das Spiel gegen Leverkusen vor 3 Jahren. Damals haben wir 2:1 verloren. Ich saß im Block B *würrrg* würd ich keinem empfehlen. Hinterher hab ich mich dann noch verlaufen. Das hat aber mit diesem Spiel hier ja nichts zu tun.

  • Wie oft habe ich Dir schon gesagt, Du sollst Dich auch bei einer Niederlage nicht so Frustmäßig zusaufen???


    Ist doch kein Wunder, das Du Dich danach noch verlaufen hast! ;)



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Ich war ja nicht besoffen. war stocknüchtern...



    Aber vermutlich hast du recht. Ich hatte einen Filmriss, konnte mich nur dran erinnern, das ich mich verlaufen hatte. Aber ans Saufen kann ich mich nicht erinnern.

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Ich war ja nicht besoffen. war stocknüchtern...



    Aber vermutlich hast du recht. Ich hatte einen Filmriss, konnte mich nur dran erinnern, das ich mich verlaufen hatte. Aber ans Saufen kann ich mich nicht erinnern.


    Verlaufen - und das schon VORM Spiel :lol:
    Kann man Dich eigentlich auch mal in große Stadien mitnehmen? Eher nicht (zumindest nicht ohne Landkarte :lol: )

  • Apropos, warum hat Matze da eigentlich neulich ne Geldstrafe bekommen?
    Der is doch nur dazwischen gegangen, oder? Oder hat der die beiden, ich glaubs warn Ansgar und Jesus, beleidigt?
    Sorry, hab das nich ganz mitgekriegt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!