Ex-Armine Zejilko Radovic

  • Laut Radio Bielefeld wurde der Vertrag mit Radovic in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.


    Eine gute Lösung, wie ich finde. Er hat sich bei den Amateuren nicht gezeigt und war schon aufgrund von Rapolders Jugendstil absolut chancenlos.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bennobarkeeper ()

  • Unvergessen:


    Zeljkos Ausgleichstreffer letzte Saison in Cottbus in der 81. Minute... nur noch gekrönt von Isaacs Siegtor in der Nachspielzeit per Foulelfmeter.


    Es war also nicht alles schlecht, was von ihm kam - und falls er wirklich geht wird er aufgrund oben beschriebenen Tores in unserer Erinnerung bleiben :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ich finds gut.
    Für beide seiten.
    Für uns war er nur ein unnötiger kostenfaktor und er konnte sich hier abstrampeln wie er wollte ohne ne echte chance zu haben.


    Ihm is wohl auch klar geworden, dass er, wenn er schon icht spielt wenn küntzel, boakye und raducanu alle verletzt sind, wohl nie mehr erste elf spielen wird.


    Ich fand ihn eigentlich immer recht sympatisch und auch nich schlecht von seinen leistungen her.
    Ich fands auch gut dass er hier wirklich alles versucht hat und sich nie aufgegeben hat.
    Naja iergendwie hatte er nie so die echte Chance mal nen paar spiele von anfang an zu machen.
    Wünsch ihm auf jeden fall viel glück und hoffe dass er wenn er in deutschland bleibt wenigstens zweite liga spielt oder vielleicht erste Liga in österreich.

  • ob das finanziell nun nen vorteil ist...er wird sicher auch abfindung bekommen haben. schade fuer die amas, da muesste jetzt ansich in der wp nen neuer stuermer her...wenns geht einen mit perspektive denn der ersten stünde eine alternative mehr im sturm auch gut zu gesicht.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Unvergessen:


    Zeljkos Ausgleichstreffer letzte Saison in Cottbus in der 81. Minute... nur noch gekrönt von Isaacs Siegtor in der Nachspielzeit per Foulelfmeter.


    Es war also nicht alles schlecht, was von ihm kam - und falls er wirklich geht wird er aufgrund oben beschriebenen Tores in unserer Erinnerung bleiben :)



    Hab auch noch seinen Ausgleichstreffer in Karlsruhe in guter Erinnerung! Kam als Joker rein und quasi mit dem ersten Ballkontakt kurz uind trocken aus halbrechter Position aus 16 Metern abgezogen. War nicht die schlechteste Bude.


    Alles Gute Rado! :hi: :hi: :hi:


    :arminia:


  • *lol*
    abgezogen!?
    *grins*
    das liest sich ja als wenn es voll der böller war.
    kann mich daran erinnern das es ein ganz schöner kullerball war der aber auch genauso schön neben dem alu reinpasste :D

  • Dadurch hat man wieder mehr freiraum mit Vertragsverhandlungen, weil das Gehalt ja nicht mehr bezahlt werden muss, und so weiter Geld in die Kassen fließt.

  • In Sachen Langkamp ist das was anderes, der Junge hat das Zeug mal ein großer zu werden, also wieso sollte man ihm die dann nicht geben, Rado hat auf keinen Fall ne Chance in der Bundesliga zum Zuge zu kommen, und ob er nen besseren Verein findet, das glaube ich auch kaum, da sein Leistungsstand genau auf dem der Amas war, von daher sehr schade für die Amas !

  • Zitat

    Original von Stone
    Die Amas werden in letzter Zeit doch nur noch geschwächt. Langkamp, Radovic, Janjic und wie se doch alle heißen...


    Langkamp wurde bei den Profis gebraucht. Was will man machen? Einen Topmann bei den Amas lassen, damit die gut dastehen?Janic ist ein A-Jugendlicher, der offensichtlich Talent hat und von Rapolder sporadisch mit herangezogen wird. Die Amateure sind nun mal dazu da, um Spieler an die erste MAnnschaft heran zu bringen.
    Radovic war nicht unbedingt der Mann, der die Amateure weitergebracht hat. Er kam als Profi hierher und wollte sicher nicht in der Regionalliga kicken.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie



    Radovic war nicht unbedingt der Mann, der die Amateure weitergebracht hat. Er kam als Profi hierher und wollte sicher nicht in der Regionalliga kicken.


    Naj das würde ich so nicht sagen er hat sehr viel Freiräume geschafft, und seine Erfahrung auf die anderen Spieler gut übertragen können.


    Und ein besseres Angebot wird er wohl auch nicht bekommen, und wenn doch glaube ich kaum das er sich durchsetzen werden kann.


    Naja alles Gute Rado, warstn super Typ :arminia:

  • Mach's Gut Rado, Alles Gute!


    Ich zolle ihm für seine sportlich faire Haltung und seine Leistungen Respekt.

  • Zitat

    Original von Stone
    Die Amas werden in letzter Zeit doch nur noch geschwächt. Langkamp, Radovic, Janjic und wie se doch alle heißen...


    Naja... wir ham ja auch genug, um sie wieder zu stärken, oder wie heißen die alle... Trojanov, Maric, Raducanu.... :lol:


    (sorry- bitterer humor)

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    Naja... wir ham ja auch genug, um sie wieder zu stärken, oder wie heißen die alle... Trojanov, Maric, Raducanu.... :lol:


    (sorry- bitterer humor)


    Mal sehenwas Du sagst, wenn Raducanu uns in Hamburg drei Punkte gerausschiesst :lol: :D :lol:! Den habe ich noch lange nicht abgeschrieben.


    Bei Trajanov weiß ich auch nicht, woran es liegt. Vielleicht braucht er auch erst mal ein JAhr. Sowas könnte bei Ayiovi auch passieren.
    Aber Maric scheint mir irgendwie so gar nicht ins System zu passen. Weiso man den geholt hat, begreife ich nicht wirklich ?(.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Mal sehenwas Du sagst, wenn Raducanu uns in Hamburg drei Punkte gerausschiesst :lol: :D :lol:! Den habe ich noch lange nicht abgeschrieben.


    Bei Trajanov weiß ich auch nicht, woran es liegt. Vielleicht braucht er auch erst mal ein JAhr. Sowas könnte bei Ayiovi auch passieren.
    Aber Maric scheint mir irgendwie so gar nicht ins System zu passen. Weiso man den geholt hat, begreife ich nicht wirklich ?(.


    Ich denke mal, dass Maric als zweiter Stürmer neben Raducanu oder Boakye vorgesehen war. Zudem wollte man auch einen kopfballstarken Stürmer haben, weil dieser noch gefehlt hatte. Zudem wurde das Spielsystem ja erst geändert, als die Verpflichtung von Skela fest stand. Danach hat man von zwei auf einem Stürmer umgestellt. Wenn man mit einem Stürmer spiel, sollte dies ein beweglicher Stürmer sein, weil er mehr Räume beackern muss, auch wenn mal immer wieder einer aus dem Mittelfeld dazu stößt.


    Grundsätzlich spielt aber Maric bisher nicht die Rolle, da er fast die gesamte Vorbereitung gefehlt hat. Laut Geideck ist er noch nicht soweit. Vielleicht kann er uns ja noch in der Rückrunde helfen.


    Auch ich habe Raducanu noch nicht abgeschrieben. Wenn die Einschätzungen von Hain z.B. stimmen, dann scheint er ja ein Stürmer zu sein, der nicht viele Chancen für ein Tor braucht. Und vielleicht hat er sich ja inzwischen ein bischen mehr eingelebt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!