Ex-Armine Jesus Sinisterra

  • Laut der regionalen Zeitung "Lippische Landes-Zeitung" ist der MSV Duisburg angeblich an dem Bielefelder Jesus Sinisterra interessiert, der die Arminia im Sommer verlassen wird. Somit buhlt schon der zweite Zweitligist (neben Burghausen) um den Mittelfeldmann, der am Wochenende sein erstes Länderspiel absolviert hat.


    -----


    Hat der bei uns überhaupt jemals ne Chance bekommen ???

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Laut der regionalen Zeitung "Lippische Landes-Zeitung" ist der MSV Duisburg angeblich an dem Bielefelder Jesus Sinisterra interessiert, der die Arminia im Sommer verlassen wird. Somit buhlt schon der zweite Zweitligist (neben Burghausen) um den Mittelfeldmann, der am Wochenende sein erstes Länderspiel absolviert hat.


    -----


    Hat der bei uns überhaupt jemals ne Chance bekommen ???


    Wenn Du 8 Minuten als "Chance" bezeichnen willst :P !


    Ich verstehe das auch nicht so richtig. So schlecht scheint er gar nicht zu sein. Naja, dann soll der DSC Ihn lieber abgeben. So eine Karteileiche auf der Bank kostet auch ne Menge Geld.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • ... warum man dann so einen Mann überhaupt holt. Aber ein bißchen zweifelhaft sah diese Verpflichtung damals schon aus. Hatte den überhaupt schon mal jemand vorher gesehen? Dennoch hätte ich mir schon gewünscht, ihn wenigstens mal spielen zu sehen. So bleibt er irgendwie nur als Fehlverpflichtung im Gedächtnis - dabei weiß eigentlich doch niemand von uns, was er überhaupt kann und was nicht. Schade...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Ich weiss, wer Sinisterra ist doch mir fällt es schwer ihn mit irgendeiner fussballerischen Tat in Verbindung zu bringen!


    Wenn er jetzt bereits Nationalspieler von Kamerun ist, müsste der Kamerunische Nationaltrainer aus irgendeinem wichtigen Grund auf den Sinesterra aufmerksam geworden sein und das obwohl dieser noch kein Spiel in seinem Verein (o.k. 8 Minuten-toll) absolviert hat. Deswegen kann der gar nicht so schlecht sein, dass man den nicht mal 1-2 Spiele machen lässt!


    Ein Bogdanovic, der sowieso spätestens in einem Jahr in Rente geht, lässt man 4,5 mal einwechseln und gibt diesem hoffnungsvolle Chancen, aber einem jungen Spieler, der scheinbar ein "Talent" ist (s.o.) lässt man auf der Tribüne versauern!


    Da verstehe ich nicht, wass eigentlich selten ist, warum Benno diesem nicht ne Chance gibt, zumindest mal 20 Minuten zu spielen (in der Profimannschaft!)

  • Also wenn sinisterra für die Kamerunische Nationalelf berufen worden ist, dann wars entweder ne Ente in der Zeitung oder - es war nicht unser Sinisterra.


    Jesus Brahaman Sinisterra kommt aus Kolumbien.

  • Naja vielleicht sollte man Sinisterra wirklich mal von Anfang an auflaufen lassen. Wir wissen zwar eh nicht was er jetzt überhaupt kann, aber wenn er schon in der Nationalmannschaft spielt... Aber wenn, dann erst wenn wir mit 40 bzw. 42 Punkten gerettet sind.

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Naja vielleicht sollte man Sinisterra wirklich mal von Anfang an auflaufen lassen. Wir wissen zwar eh nicht was er jetzt überhaupt kann, aber wenn er schon in der Nationalmannschaft spielt... Aber wenn, dann erst wenn wir mit 40 bzw. 42 Punkten gerettet sind.


    Also am letzten Spieltag oder wie ? Ne, mal im Ernst, so schlecht kann DER doch gar nicht sein, so wie der Benno den immer lobt ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von LatscherPohl


    Also am letzten Spieltag oder wie ? Ne, mal im Ernst, so schlecht kann DER doch gar nicht sein, so wie der Benno den immer lobt ...


    Von nem Lob hab ich noch nicht viel mitbekommen... Na dann drauf mit ihm.


    Wir sind schon am 33. spieltag gerettet, und bestimmen unseren Spielplan der nächsten Saison. An Spieltag 1, 2, 3... oder Spieltag ...15, 16, 17 gegen Hannover, oder nicht gegen Hannover :lol:

  • Also ich hätte gerne mal ein paar Sonntagsspiele - aber nicht, weil der Gegner donnerstags ran muß... :D


    Na ja, man wird ja wohl noch mal ein bißchen träumen dürfen... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Die NW schreibt folgendes:


    Die Reihe der Verabschiedeten könnte sich um Jesus Sinisterra verlängern: Der Kolumbianer steht kurz vor dem Abschluss seiner Verhandlungen mit dem sonntäglichen Gegner MSV Duisburg. Die Meidericher stellen, auch wenn Sinisterra noch auf der Gegenseite agiert, nach Ansicht von DSC-Trainer Uwe Rapolder "eine gute Truppe, die hoffentlich nicht den Spielverderber macht."


    Traut er sich nicht in die erste Liga?? Was will er in Duisburg? Das ist ja merkwürdig. Aber Reisende soll man nicht aufhalten. Tschüß Jesus, ein paar gute Spiele haste am Ende ja doch noch gezeigt.

  • hmm, als einwechselspieler hätte ich ihn gerne behalten. aber dafuer war er wohl doch zu teuer. fazit ist dass benno ihn ruhig frueher hätte bringen sollen, dann hätts auch den ärger mit fatmir nicht gegeben. nun hoffen wir mal dass der markt noch gute linksaussen hergibt, ist ja ne position wo man oft nur schwer was gutes findet...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Das Problem ist aber, dass Benno sehr lange 3-5-2 oder auch hin und wieder diverse Anti-Aufstellungen hat spielen lassen. Jesus ist ein Spielertyp, der von Rapolders System absolut profitiert und, so scheint es, in "deutschen" Spielsystemen eher nicht klarkommt.

  • Wenn Jesus geht, müssten wir auf der linken Seite wieder bei null anfangen. Zuletzt hat Jesus auch ganz ordentliche Einsätze abgeliefert und sich durchaus für eine Weiterbeschäftigung angeboten. Wenn er nach Duisburg geht, dürfte wohl hauptsächlich die Kohle den Ausschlag geben.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • stimmt auffallend. Ich wäre auch eher dafür, dass er bleibt.


    EDIT: Ich weiss nicht genau, wie Duisburg spielt, aber er sollte sich darüber Gedanken machen, ob er nicht dort eben das Problem mit dem System bekommen könnte wie hier.

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

  • was soll die scheiße????
    Als ersatzspieler kann man den in liga 1 gut gebrauchen.
    warum gibt man den ab????


    dann brauch man doch zwei neuzugänge für die linke seite!!!
    son schwachsinn, Mann :wall:

  • Heute steht doch im WB, dass Jesus sich schon einig war, nun aber nochmal überlegt und mit seinen Beratern spricht. Also scheint Arminia ihm ja ein ganz gutes Angebot gemacht zu haben!

  • Zitat

    Original von MJockel
    fazit ist dass benno ihn ruhig frueher hätte bringen sollen


    Hat er ja getan. Als er den Jesus gebracht hat war er damals immer ein Totalausfall, da werfe ich Benno nichts vor.

  • habe ja schon mehrfach gesagt, das er für mich nur ein ersatzbank kandidat ist, dafür allerding viel zu hoch bezahlt... der einzige draht, weshalb man ihn behalten sollte, ist der gute draht nach oben...


    ansonsten sind standarts nicht sein ding und "lauffaul" isser auch... außerdem hat er oft genug gezeigt, das er den gegenspieler auch gern mal etwas freiräume läßt. mein fazit ist und war für ihn maximal ersatzbank.


    was ihn mir sympathisch macht, ist allerdings das "tor von erfurt... " strammer schuß*g... leider hat er nicht annähernd draußen gezeit, das er auch mal das größere tor treffen würde ode3r präzise flanken kann...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Ich kann einigen hier wirklich nicht zustimmen. Die letzten 3 Monate haben bei Jesus nämlich nur eine Tendenz gezeigt: nach oben. Er hat wirklich gute Spiele gemacht und einen guten Teil zum rapolderschen Spielsystem mit beigetragen. Für mich ist er damit alles andere als ein Kandidat für die Erstliga-Ersatzbank. Denke, er könnte sich zu einer echten Stütze für die Mannschaft in der ersten Liga weiterentwickeln und finde es schade wenn er wirklich geht.


    Und dass er bei einem Zweitligisten weiterbeschäftigt werden möchte verstehe wer wolle. :nein:


    Hat Duisburg etwa die Kohle ihn zu bezahlen? Nee, also daran kann's doch eigentlich nicht liegen.

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!