EX-Armine Bastian Reinhardt

  • habe totos posting da mal eben reingestellt, irgendwie ja ganz lustig ! vor allem, dass von heesen noch zitiert wird !


    sach ja..unser herr sportwagenmanager !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ist schon echt Wahnsinn und nicht zu glauben, was da bei Euch abläuft.
    Von "über den Tisch ziehen": Ich glaube, von Heesen liess sich so von einigen selbst über den Tisch ziehen, oder dann
    stellte er sich wirklich einfach dämlich an.


    Ich bin froh, dass ich nie ein TvH-Fan war! :D

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von Endspurt
    Ist schon echt Wahnsinn und nicht zu glauben, was da bei Euch abläuft.


    oh, lese ich da schon eine erste Distanzierungsversuche heraus... -> "Euch", ich dachte immer du gehörst zu den Arminen, auch wenn du in der Schweiz wohnst ;)

  • Tja...waren nette 9 Jahre... mal so oben reinriechen.
    Aber nach dem 3.Abstieg in Folge sollten wir uns doch
    lieber in Liga 2 etablieren. SOll ja ganz schnell gehen,
    dass man durchgereicht wird.


    Ach ja:
    Kann mal jemand für Arminia verhandeln, dessen IQ
    ÜBER der Zimmertemperatur liegt ? Die LIga lacht sich
    ja schlapp über uns.


    "Ihr wollt den loswerden ?"
    "Bietet den doch Arminia Bielefeld an - da kriegt Ihr
    noch Geld dafür."


    "Ihr wollt den Spieler ?"
    "Wartet noch, bis der bei von Heesen verlängert hat."

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • In solch einer Lage fällt es schwer, sich aufs Sportliche zu konzentrieren. Zumal sich die Verantwortungsträger der Arminia parallel mit einer Aufgabe konfrontiert sehen, die ihnen noch vor wenigen Wochen fürs erste erspart zu bleiben schien: das Überleben des Vereins auch in der Zweitklassigkeit zu sichern. Wie auch auf die Leidensgenossen Cottbus und Nürnberg kommen auf die Bielefelder im Falle eines Abstiegs schwere Zeiten zu: eine Etatlücke von annähernd zwei Millionen Euro wird kolportiert und dürfte schwer zu schließen sein, wenn es stimmt, dass mehrere Leistungsträger (Reinhardt, Kauf) Ausstiegsklauseln in ihren Verträgen haben, die es ihnen erlauben, für moderate Ablösesummen von unter einer halben Million Euro den Verein zu verlassen. Gerüchte, die Sportdirektor Thomas von Heesen am liebsten nicht kommentieren würde, aber dann tat er es doch: "Wenn es solche Klauseln gibt, dann nur zu Summen, die sich für Arminia Bielefeld lohnen." Viel lieber wollte von Heesen über das Spiel gegen Hannover 96 am Samstag reden, darüber, dass es gelte, zu "fighten bis zuletzt, um den Hauch einer Chance". Nach einer Phase der Depression nach dem trostlosen 0:3 in Rostock hat man in Bielefeld offenbar beschlossen, zumindest nicht wehrlos zum sechsten Mal in der Klubgeschichte aus der Bundesliga abzusteigen. Von Heesens Worte belegen das ebenso wie Hains Vorwürfe, und der Fanbeauftragte Christian Venghaus vermeldet, dass auch die Reihen der Anhänger geschlossen stehen. Immerhin sind alle Diskussionen um düstere Machenschaften müßig, wenn Bielefeld nicht gegen 96 gewinnt. "Wir selbst müssen den Funken Hoffnung am Glühen halten", sagt Möhlmann. Eine Aufgabe, die um so schwerer ist, weil die Gastgeber verletzungsbedingt auf die Stammkräfte Dabrowski, Borges und Kauf verzichten müssen.


    Auszug aus einem Bericht der Frankfurter-Rundschau!
    Meine letzte Hoffnung war,das unsere Manager selber einsieht wie sauschlau er ist,aber nach der Aussage muß ich es einfach sagen:


    Tommy,alle Achtung vor deinen sportlichen Erfolgen als Spieler,auch für unseren DSC,aber als Manager bist du hier völlig in die Scheiße getreten und die wirst du hier nicht mehr unter dem Schuh wegbekommen!

  • [QUOTE]Original von Ewu
    "Wenn es solche Klauseln gibt, dann nur zu Summen, die sich für Arminia Bielefeld lohnen." [/B] [/COLOR]


    Welch eine Aussage, präziser hätte man das aber nun wirklich nicht mehr ausdrücken können, wundert mich ja, dass er nicht gesagt hat:"Ich denke, nen bisschen bekommen wir vielleicht noch..."! :wall: :pillepalle:


    Er hat nicht gesagt, ob sich 300,000 lohnen!!!
    Wenn er schon Albayrak für 125,000 gehen lässt, liegen 300,000 warscheinlich ausserhalb seiner Vorstellung, der rechntet sich das bestimmt immer noch in Fiat Puntos um und sagt sich, für Reinhard bekomme ich dann 20 Fiats, boah ist das viel Geld...

  • Zweikampf: 96 und der HSV ringen um Reinhardt


    Schon einmal musste er sich entscheiden zwischen Geld oder Liebe – Bastian Reinhardt wählte das Geld. Dem 96-Profi fiel zwar im Sommer 2000 der Wechsel von 96 nach Bielefeld „nicht leicht“.




    Doch auf der Alm verdiente er beim damaligen Bundesligisten mehr als das Doppelte von dem, was er in Hannover erhalten hätte.




    Gehalten hat sich aus der Zeit die Freundschaft mit Carsten Linke. Der 37-Jährige telefonierte und traf sich häufig mit Reinhardt. Der Verteidiger hat also weiter einen Draht nach Hannover.




    Nach dem Abstieg der Bielefelder verlässt er die Arminia.




    96 will Reinhardt zurückholen, bleibt aber nicht der einzige Interessent. Sechs Vereinen hat der 27-Jährige schon abgesagt, vier bleiben noch in der Verlosung.




    Mit jedem der vier Trainer will Reinhardt ein Gespräch führen, bevor er sich entscheidet. Mit 96 und Coach Ralf Rangnick hat es Mittwoch „ein gutes Gespräch gegeben“, wie Klubchef Martin Kind berichtet.




    Unter den Interessenten soll auch ein englischer Verein sein. Dennoch läuft die Entscheidung auf die Wahl zwischen 96 und dem Hamburger SV hinaus. Der UEFA-Cup-Teilnehmer lockt mit mehr Geld – bei 96 erwartet den früheren Publikumsliebling aber mehr Fan-Liebe.




    http://www.neuepresse.de

  • basti geh nach hamburg....dort hast du auch die Möglichkeit in die Nationalelf zu kommen.....Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück......und danke für Deine immer sehr gute Leistung.......hier wird man dich nicht vergessen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Also ich würde ihm raten nach Leverkusen zu wechseln.
    Den Ramelow kannste sowieso knicken und bei Nowotny weiß man sowieso nicht wann oder ob der überhaupt nochmal fit wird.
    Die Chancen stehen also eigentlich nicht schlecht.
    Denke das Bastian das richtige tun wird, das heißt im Klartext: Er wird eh dahin gehen, wo die meiste Kohle in seine Tasche fließt.


    Thema Ablöse für Reinhardt: Möchte gerne mal wissen, wann der Verein endlich mal aufwacht !!!
    Kein Geld für neue, aber aktuelle Spieler verschenken.
    Man holt sich einen Sasa Janic für die 1.Liga, und jetzt soll er nicht mal mehr gut genug für die 2. Liga sein??? Hallo??? ?(
    Und dann lässt man Ihn natürlich auch noch ablösefrei ziehen. Oh man.......! :wall:


    [MARQUEE] :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia !!! :arminia: [/MARQUEE]

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

  • Es wird zur Zeit wenig gekauft in den Bundesligen. Es wird sauviele arbeitslose Spieler geben im august. Da können wir froh sein, dass wir sein Gehalt einsparen!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.


  • Wenn TvH nicht mehr Manager ist! Solange der HSV'ler hier sein Unwesen treibt ändert sich da sicher nicht viel! :nein:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • schaut doch mal auf unseren Lieblingsclub VfL Bochum:


    Seit heraus ist, dass Thomas Christiansen von seiner vertraglich festgesetzten Ablösesumme von 2,5 Mio EUR eine Million selbst einstreichen kann, tobt der Bär unter den Bochumern. ... also "nur" 1,5 EUR für Bochum UND wer weiß was im Vertrag steht im Falle eines Bochumer Abstiegs? Das wird wohl niemand mehr erfahren.


    Nicht nur bei uns werden Verträge falsch kommuniziert.

  • würden wir für reinhardt 1,5 millionen bekommen, wären wir aller sorgen ledig und dann könnte er gern selbst auch noch eine bekommen !


    und nur weil die püttaffen ihre fans verscheißern entschuldigt das nicht die informationspolitik des dsc, oder wollen wir uns mit denen messen ?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    würden wir für reinhardt 1,5 millionen bekommen, wären wir aller sorgen ledig und dann könnte er gern selbst auch noch eine bekommen !


    Wenn wir in der ersten Liga geblieben wären, hätten wir womöglich sowas wie 1,5 Mio für Reinhardt bekommen (bzw. Reinhardt wäre dann in Bielefeld geblieben, weil keiner den Betrag bezahlt hätte) .... so sehe ich das! Und ob die Bochumer 1,5 Mio für Christiansen auch im Falle eines Abstiegs bekommen hätten, na ich weiß nicht!


    Zitat

    und nur weil die püttaffen ihre fans verscheißern entschuldigt das nicht die informationspolitik des dsc, oder wollen wir uns mit denen messen ?


    Nein, messen wollte ich mich mit denen nich, nur darauf hinweisen, dass es komische Verträge woanders auch gibt und nicht nur bei TvH.... - auch wenn die Bochumer sagen, dass waren noch die Verträge von dem jetzt entlassenen Ex-Manager Knüwe, einem Ex-Spieler....

  • Jetzt ist es raus, der Kapitän verlässt das sinkende Schiff Richtung HSV:



    http://www.kicker.de/content/n…ung=&turnier=&gruppe=6811


    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich wünsche Bastian beim HSV auf jeden Fall viel Glück und Erfolg für die Zukunft. Er war ein Spieler, der eigentlich immer versucht hat, alles für den Verein zugeben. Ich persönlich werde sein Tor in der Aufstiegssaison gegen Greuther Fürth so schnell nicht vergessen.
    Außerdem ist er ein gutes Beispiel dafür, dass nicht alleFußballer ungebildete, geldgeile Trainingsanzug-Prolls sind.


    Machet Jut Basti ! :hi:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • mal gucken ob wir die 250.000 wirklich bekommen oder ob sich von heepen im tausch irgendwelche luschen von schmusi beiersdorfer andrehen hat lassen. aber es wird sicherlich auch für unseren manager nicht umsonst gewesen sein, dass reinhardt jetzt zum hsv geht !


    @benno : habe ich es dir nicht gleich gesagt ?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Der Modellathlet beim hanseatischen Traditionsverein, soso... das hört sich ja an, als wäre der zuständige Redakteur nach dem Genuss einer Flasche original-20er-Jahre-Absinth in ein formulatorisches Zeitloch gestolpert... :lol:


    Wie auch immer: tschüs Bastian! :hi: Und viel Erfolg in Hamburg, vielleicht guck' ich mal in der AOLa vorbei. Den Platz in meiner Kicker-Elf der nächsten Saison hast Du auf jeden Fall sicher (bei so 'nem Schnäppchen...) ;)


    Gruß
    Hein M

  • Naja, auf jedenfall ists besser er geht zum großen HSV nach Hamburg, als zum kleinen nach Hannover! Den großkotzigen Hannoveranern gönne ich nächstes Jahr den Abstieg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!