EX-Armine Bastian Reinhardt

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Schröder-Sackewitz-Schock-Eilenfeldt (wobei Schröder nur Torvorlagen gab!)


    Ja, das war eine geile Zeit!!! Damals gab es auch schon mal Ergebnisse wie 11:0 ?? und mehrere klare Siege wie 6:0 ?!??! (irgendwie undenkbar heute).....


    Dieser Sturm hat sogar manchen Radioreporter aus dem Konzept gebracht, der dann nur noch rief : "Tor durch Eilenwitz oder war es Sackefeldt"


    Zitat

    So was in jünger für die nächste Saison, und wir spielen übernächste Saison Champions League... :)


    Sowas in jünger für die nächste Saison und die gehen nach einem Jahr nach Hertha oder wenn sie den falschen Berater haben nach B*chum....


    Ich meine Sackewitz und Co. sind sogar mit Arminia abgestiegen bevor sie in der Zweiten Liga die 120 Tore geschossen haben. Heute hätten sie womöglich nach einem Abstieg den Verein verlassen. Deshalb (auch um nicht Off-Topic zu werden) noch einmal Lob an die Leistungsträger bei Arminia, die bisher verlängert haben, danke Bastian.


    Die Zeiten ändern sich....

  • Zitat

    Original von Fichte
    völlig richtig! Ich denke solche Typen wie Reinhardt, Kauf, Dammy, Fatmir und Dabro passen einfach zu uns!! Die könnten locker bei einem Spitzenteam der BL spielen, aber identifizieren und konzentrieren sich voll mit und auf Arminia!


    Mich würde nur interessieren, was beispielsweise mit Basti bei einem erneuten Abstieg passieren würde...
    ich denke Arminia bräuchte dann Geld und ein Reinhardt könnte auch gut, z.B. bei Schalke spielen...

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Fichte
    völlig richtig! Ich denke solche Typen wie Reinhardt, Kauf, Dammy, Fatmir und Dabro passen einfach zu uns!! Die könnten locker bei einem Spitzenteam der BL spielen, aber identifizieren und konzentrieren sich voll mit und auf Arminia!


    Mich würde nur interessieren, was beispielsweise mit Basti bei einem erneuten Abstieg passieren würde...
    ich denke Arminia bräuchte dann Geld und ein Reinhardt könnte auch gut, z.B. bei Schalke spielen...


    Der einzige Spieler, von denen, die Du hier aufzählst, der bei einem Top-Club spielen könnte, wäre mit Abstrichen Bastian Reinhard.
    Wir wollen hier mal keine Luftschlösser bauen, nicht wahr ;) ?


    Bastian Reinhard wird sicherlich den höheren Ansprüchen eines HSV oder Werder Bremen oder gar von Schlacke gerecht. Für Dortmund oder Bayern würde es aber auch nicht wirklich reichen. Dafür ist er zu langsam und international spielt man eben schneller. Alle Anderen spielen gut bei UNSEREM Verein. Vata ist mittlerweile zu alt um noch zu einem Top-Club zu wechseln und strahlt auch zu wenig Torgefahr aus.


    Dabro und Kauf sind bei Werder, bzw. Stuttgart gescheitert. Sicherlich haben sich Beide entwickelt, aber es wechselt vor allem bei Dabrowski doch sehr Licht und Schatten. Bei Rübe fehlt dann für grössere Aufgaben vielleicht doch die körperliche Robustheit. Dammeier hat seinen Zenit auch überschritten.


    Nun verfügen wir sicherlich über gute BuLI-Spieler und ich bin froh, dass sie bei uns spielen, aber bis zu einem Spieler für einen Top-Vereien wäre es dann doch ein weiterer Weg :rolleyes: ! Die Erfahrung wird Arthur voraussichtlich auch machen müssen.


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • ...na gut, du hast ja recht, jedenfalls könnten sie gut zu anderen Bundesligavereinen wecheseln, die etwas sicherer dastehehen (Wolfsburg---ist das genemigt?;) )

  • Zitat

    Original von Fichte
    ...na gut, du hast ja recht, jedenfalls könnten sie gut zu anderen Bundesligavereinen wecheseln, die etwas sicherer dastehehen (Wolfsburg---ist das genemigt?;) )


    :D Okay, genehmigt.......



    aber Wolfsburg??? Wo ist die Verbesserung??? :baeh:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Dabro und Kauf sind bei Werder, bzw. Stuttgart gescheitert.


    Die Frage ist allerdings: Woran gescheitert? Zumindest im Fall von Dabrowski in Bremen dürfte es sicherlich zu einem großen Teil auch mit daran gelegen haben, daß man ihm teure Neueinkäufe aus dem Ausland vor die Nase gesetzt hat, die dann alleine schon aus dem Grund unbedingt spielen mußten, daß die Verantwortlichen irgendwie ihre horrenden Ausgaben für die Neuen rechtfertigen konnten. Daß man in dieser Situation einem jungen deutschen Spieler ohne großen Namen keine Chance zu geben pflegt, ist leider allzu oft Fakt. Daß es auch anders geht, zeigt inzwischen ja der VfB Stuttgart recht eindrucksvoll - aber diese eigentlich sehr positive Entwicklung kam für Rüdiger Kauf dort zu spät. Noch einmal würden sie ihn vermutlich eher nicht abgeben. Im Grunde genommen ist er doch eigentlich durch die Anfänge dieser Entwicklung überhaupt erst hochgekommen, nur haben wir eben ausnahmsweise einmal zuerst zugegriffen. Hoffen wir, daß Benno und Thommy das dieses Jahr auch mal wieder gelingt! Der Fall Benschneider könnte mit etwas Glück so ein Coup werden - aber in der Offensive würden wir das viel dringender benötigen!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Nu mal keine Panik um Reinhardt bei Abstieg.


    Sollte das unwahrscheinliche und nicht real werdende Ereignis "Abstieg" eintreten, wird Reinhardt bei Arminia wohl bleiben. Er hat doch auch für die 2. Liga unterschrieben.


    Ist nur die Frage ob er vom Gehalt her noch zu finanzieren wäre. Und auch bei einigen anderen Spielern. Aber wozu sich darum Gedanken machen. Wir steigen nicht ab. Sind wa zu blöd zu :rolleyes: :D

  • Matze, also vom Gehalt her wer er sicherlich zu finanzieren und dass er nen Vertrag auch für die 2. hat ist klar... ich meinte nur, dass sich dann Arminia vielleicht einer Ablösesummer eines Spielers bereichern muss; aus finanziellen Gründen...


    aber du hast recht, diese Saison ist der Abstieg sowieso zum Glück abgewendet:arminia:

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Die Frage ist allerdings: Woran gescheitert? Zumindest im Fall von Dabrowski in Bremen dürfte es sicherlich zu einem großen Teil auch mit daran gelegen haben, daß man ihm teure Neueinkäufe aus dem Ausland vor die Nase gesetzt hat, die dann alleine schon aus dem Grund unbedingt spielen mußten, daß die Verantwortlichen irgendwie ihre horrenden Ausgaben für die Neuen rechtfertigen konnten. Daß man in dieser Situation einem jungen deutschen Spieler ohne großen Namen keine Chance zu geben pflegt, ist leider allzu oft Fakt. Daß es auch anders geht, zeigt inzwischen ja der VfB Stuttgart recht eindrucksvoll - aber diese eigentlich sehr positive Entwicklung kam für Rüdiger Kauf dort zu spät. Noch einmal würden sie ihn vermutlich eher nicht abgeben. Im Grunde genommen ist er doch eigentlich durch die Anfänge dieser Entwicklung überhaupt erst hochgekommen, nur haben wir eben ausnahmsweise einmal zuerst zugegriffen. Hoffen wir, daß Benno und Thommy das dieses Jahr auch mal wieder gelingt! Der Fall Benschneider könnte mit etwas Glück so ein Coup werden - aber in der Offensive würden wir das viel dringender benötigen!


    Ciao, Toto


    Ich sag mal "jein"! Gerade bei Dabrowski sieht man auch in dieser Saison, warum es in Bremen nicht gereicht hat. Er leidet doch stark unter Formschwankungen. Hat Spiele dabei, in denen er keinen Ball über drei Meter an den Mann bringt. Da fällt in Bremen sicherlich mehr ins Gewicht, weil die Konkurenz deutlich grösser ist.


    Bei Rübe denke ich einfach, vielleicht war es in stuttgart sehr schwer für Ihn, weil er von den eigenen Amas kam, aber schon etwas älter war. Für Ihn war der Wechsel der richtige Schritt. Nur muß man fairerweise sagen, Kauf ist für uns enorm wichtig, aber ob es für höhere Aufgaben reichen würde, das möchte ich mal dahin gestellt sein lassen ;) !


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • [QUOTE]Original von KSV-Jens
    Schröder-Sackewitz-Schock-Eilenfeldt (wobei Schröder nur Torvorlagen gab!)


    /QUOTE]


    Ja, da waren wirklich noch geile Zeiten, als man auf dieser alten Holztribune auf Block 3 stand....


    Schock und Eilenfeldt (+Lienen) sind übrigens bis heute meine Lieblingsarminen, die Beiden waren im Sturm wirklich einsame Spitze


    Krywalda

  • DSC-Kapitän mit Ausstiegsklausel !Unter 300.000Euro! 


    Sollte der DSC nach dem Heimspiel am Samstag gegen Hannover die Erstligazugehörigkeit verspielt haben,muß Kohle zum Erhalt der lizenz her!
    Für unseren begehrtesten brauchen wir nicht mit einer hohen Ablösesumme rechnen!
    Entgegen der Verlautbarung hat er mit unserem ach so schlauen Herrn von Heesen eine Ausstiegsklausel einbauen lassen! Für weniger als 300.000 Euro!
    Auch Rüdiger Kauf darf für festgeschriebene 350.000Euro gehen!


    Ich frage mich :Wie sollen den bei den super Vereinbarungen jemals 2.000.000 Euro zusammen kommen ?


    Und dann besitzen wir noch eine Option auf Marek Heinz in der zweiten Liga! Also ich habe schon heute morgen die Schnauze für den heutigen Tag voll!


    Super Tommy-herzlichen Glückwunsch zu deiner perfekten Transferpolitik!Laß dich dafür überall feiern,in Hamburg,in Hannover und sonst wo!!!


    Quelle:Lippische Landeszeitung vom 22.05.03


  • Hat mal einer die Quelle, dieser alles andere, als guten Nachricht?

  • Zitat

    Original von Ewu
    Entgegen der Verlautbarung hat er mit unserem ach so schlauen Herrn von Heesen eine Ausstiegsklausel einbauen lassen! Für weniger als 300.000 Euro!
    Auch Rüdiger Kauf darf für festgeschriebene 350.000Euro gehen!


    Irgendwie hoffe ich, dass heute der 1. April ist.... aber in meinem Kalender steht was anderes.....


    ODER


    Ewu bist du Dabro II....?

  • Reinhardt im kicker (online) vom 5.3.2003:


    Dort hat er vergangenen Herbst auch für die Zweite Liga seinen Vertrag bis 2005 verlängert - ohne Berater und ohne Ausstiegsklausel . "Ich wollte ausdrücken, dass ich hier meine Zukunft sehe, selbst wenn wir absteigen sollten."


    Quelle

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Reinhardt im kicker (online) vom 5.3.2003:


    Dort hat er vergangenen Herbst auch für die Zweite Liga seinen Vertrag bis 2005 verlängert - ohne Berater und ohne Ausstiegsklausel . "Ich wollte ausdrücken, dass ich hier meine Zukunft sehe, selbst wenn wir absteigen sollten."


    Quelle


    Dann ließ mal die LZ von heute! Dort steht was anderes! ;)



  • Wer soll ich sein? Dabro 2?Klär mich bitte auf!!!

  • Blöd genug um so eine Klausel einzubauen ist der gute Tommy ja wirklich aber ich kann mir nicht vorstellen das Basti das mitgemacht hat ...


    wahrscheinlich hat Basti gedacht wenn wir schon absteigen dann soll wenigstens der Verein ne ordentliche Ablösesumme kassieren! Basti ist ein loyaler Armine und bei seinem Charakter kann ich mir solche Gedanken durchaus vorstellen!!!


    falls diese Klausel tatsächlich existiert dann hat Tommy seine Inkompetenz mehr als behauptet und bewiesen!!!!!!!!

  • in der NW steht es auch und bei Dabrowski ist die Lage auch nicht so klar. Er scheint auch ne Ausstiegsklausel zu haben.


    Im übrigen gilt die Ausleihe mit DuRiCha nur für Liga 1.


    Bedeutet: nächstes Jahr ohne Artur, Momo, Cha, Reinhardt, Kauf, Dabrowski. Und das sind nur die vom Stammpersonal......


    Na dann gute Nacht Marie und auf Wiedersehen.


    Im übrigen soll Benschneider heute zur Unterschriftsunterzeichnung kommen. Ichh hate gedacht das wäre schon alles in Tüten und Papier.


    Würde mich nicht wundern wenn das auch noch kippt.


    Ob wir jemals einen fähigen (nicht grössenwahnsinnigen) Manager bei uns sehen werden ?


    Gruß
    atschi

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Die Sache hört sich echt schlimm für uns an.


    Aber was blieb uns anderes wahrscheinlich möglich. Sollten wir die Spieler so oder so ablösefrei ziehen lassen im Sommer. Dann wäre es egal gewesen ob 1. oder 2. Liga. Dann wären nicht nur Diabang und Artur als Abgänge ohne Erträge dagewesen. Ich würde nur zugern wissen wie der Plan Liga 2 wohl aussieht unserer Verantwortlichen. Aber wie das wohl aussieht haben wir keinen. Ich möchte zu bedenken geben das die im Raum stehenden 2 Millionen wohl nicht ausreichen werden. Oder wollen wir in die 2. Liga ohne Stürmer gehen. Ich hoffe mal das an der Meldung nichts dran ist. Weil sonst bin ich enttäuscht vor allen Dingen von den Aussagen eines Bastian Reinhardts in dem o. a. Kicker-Artikel.


    Zitat: Dort hat er vergangenen Herbst auch für die Zweite Liga seinen Vertrag bis 2005 verlängert - ohne Berater und ohne Ausstiegsklausel. "Ich wollte ausdrücken, dass ich hier meine Zukunft sehe, selbst wenn wir absteigen sollten."


    Die Zeiten können sich sehr schnell ändern

  • EIN UNGLÜCK kommt selten allein.


    Wenn diese Meldungen stimmen, dann prost!
    Das ist wieder Motivation auf Samstag, tz tz tz


    @OhLeo: Ewu ist schon lange zuverlässig bei uns :)

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!