EX-Armine Bastian Reinhardt

  • Als HSV-Fan und Arminen Sympathisant kann ich mich ja nur freuen auf Reinhardt. Einer der besten Abwehrspieler in der Bundesliga. Wilkommen beim Hamburger SV.

    Hamburg - Hannover - Bielefeld


    " Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, daß es viel ernster ist als das."

  • Alles Gute Bastian und viel Erfolg beim HSV!
    Danke für drei hervorragende Jahre beim DSC!

  • [BLINK]Basti machs gut und viel Glück beim HSV!  [/BLINK]

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Jo, super! Allerdings hat der VfL Bochum einen Manager, der für seine Spieler gut Kohle einstreicht und sich damit auch ab und zu mal einen wie Christiansen leisten kann. S sieht das aus. Hier verschachert man den BESTEN der Saison *keine gegenstimmen hör* für lau und dann HEULT man noch, weil man sich mit ach und Krach gerade mal einen Zweitligaspieler leisten kann. Dazu noch die Albarak-Posse und man barucht kein Genie sein, um zu sehen, wo das hinführt... irgendwann HABEN wir nämlich keine Reinhardts und Dabros mehr...


    Die letzte vernünftige Ablöse haben wir hier für Reina und Daei bekommen. Seither hat es niemand mehr verstanden, einen Spieler für den tatsächlichen Wert zu verkaufen.
    Teils waren das sicher finanzielle Zwänge, wie damals beim Friedrich-Transfer, weshalb plötzlich nur ein so geriunger Wert heraus kam. Abers selbst da war plötzlich noch eine "Aracic-Rate" enthalten.


    Irgendwie hat man eben bei all diesen Erinnerungen den Eindruck, Andere machen etwas richtig, was hier falsch gemacht wird. Allerdings haben auch wir das schon mal richtig gemacht und vielleicht sollte man bloß zu alten Praktiken zurück kehren. Man denke an Reeb, Böhme, Meißner, usw., die wenigstens noch Summen im Bereich von 3,5 Millionen DM gebracht haben.



    Da sich ein Verein wie Bielefeld aber auch zu einem grossen Teil über Transfersummen konsolidieren muß, sollte diese "Politik der kleinen Summen" doch mal überdacht werden. Es kann ja wohl nicht sein, dass wir unsere Top-Leute im Kader haben und anschliessend um die Lizenz bangen müssen, weil die Ablösesummen so gering sind, dass nicht mal alle drei den Etat decken könnten.


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • HUPS! Da ist mir die Maus statt in EDIT ins Zitat gerutscht :wall: !


    Bitte löschen, danke ;) .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Bei uns ist eben alles ein wenig anders ! Ich glaube auf
    der Vorstandsetage versteht man noch nicht mal , das wir Fans uns um die Zukunft unseres Vereins so einen
    Kopf machen ! Die Vorstellung des neuen Kaders ist ja spannender als ein Tatort-Krimi !:lol:
    Gruß Olli

  • Zitat

    Original von Almadler
    Bei uns ist eben alles ein wenig anders ! Ich glaube auf
    der Vorstandsetage versteht man noch nicht mal , das wir Fans uns um die Zukunft unseres Vereins so einen
    Kopf machen ! Die Vorstellung des neuen Kaders ist ja spannender als ein Tatort-Krimi !:lol:
    Gruß Olli


    Aber Richie hat da schon völlig recht (wie meistens *g*), früher waren solche Themen eben keine, gut, hat man mal Reina abgeben müssen, weinte man einem Daei hinterher, wußte nicht, warum Böhme wegsoll... aber es gab immer soviel Kohle dafür, da konnte man sich darüber immer soweit konsol... dingsbums, dass der Verein eigentlich immer gesund war.
    Heute liest man von fast verschenkten Spielern und einer gefährdeten Lizenz, gut, man blickt nicht hinter die Kulissen, aber der gemeine Fan sieht doch, dass da was nicht stimmt oder gar richtig faul ist.
    Und bei aller Liebe, sollen Transfers nicht herausposaunt werden, is richtig, aber ein bisschen mehr Informationspolitik würde ich mir doch schon wünschen, es fällt langsam auf...

  • Ich denke der Vorstand ist irgendwo in Erklärungsnot !Man weiß wohl nicht , wie man uns Fans Informationen gibt , ohne daß man ausflippt ! Ob da was im Busch ist ?
    Gruß Olli:(

  • Also da Bastian Reinhardt jetzt beim HSV spielt , ich hoffe Stammplatz , dürfte auch ein Mann mit Namen Rudi Völler , irgendwann nicht mehr an Bastian vorbeikommen !
    Rudiiiiiiiiii gib ihm eine Chance , denn er hat sie sich verdient !
    Gruß Olli

  • Zitat

    Original von Almadler
    Ich denke der Vorstand ist irgendwo in Erklärungsnot !Man weiß wohl nicht , wie man uns Fans Informationen gibt , ohne daß man ausflippt ! Ob da was im Busch ist ?
    Gruß Olli:(


    Tja, irgendwie ist das undurchsichtig. Da werden auf der einen Seite ständig potentielle Neuzugänge öffentlich gemacht (Kioyo, Felgenhauer, Svitlica,...), auf der anderen aber von finanziellen Nöten und Sorgen um die Lizenz gesprochen.


    Ich bleibe dabei, es ist eine Frage, wie man sich verkauft. Wenn ich als Managergespann vonHeesen/Kentsch von vorn herein kommuniziere, die Lizenz bis zum 11.6. ist problemetisch, dann habe ich natürlich selbst bei den ablösefreien oder vereinslosen Spielern ein Problem.


    Wir werden sehen, ob noch ein Leistungsträger gehen muß. Wenn nicht, dann hat zumindest Kentsch einen verdammt guten Job gemacht und wir werden dann TvH anhand der Transfers neu beurteilen müssen.
    Kommen allerdings keine schlagkräftigen Transfers mehr zustande, dann sehe ich schwarz. Im Moment bin ich eher skeptisch.


    .... aber liegt das nicht in der Natur des Ostwestfalen :lol: ???

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Seine Position denke ich , ist nicht anzuzweifeln !
    Er macht einen guten Job , ich glaube kaum , das die Stadt auf ihn zugegangen ist , was die Kosten der Alm betrifft , da hat er schon ganz schön Überredungskünste anwenden müssen ! Scheinbar steht die Stadt ``noch``hinter der Arminia !
    Gruß Olli

  • Von mir aus können wir Dabro für eine entsprechende Ablösesumme ziehen lassen. Es bringt eh nichts einen Spieler, der gedanklich schon bei einem anderen Verein ist, zu halten.


    Spielt er möglicherweise eine schwache Zweitligasaison, können wir im nächsten Jahr von den 500.000 € auch nur träumen.


    Von daher, wenn die Kohle stimmt :hi: .

  • Zitat


    Spielt er möglicherweise eine schwache Zweitligasaison, können wir im nächsten Jahr von den 500.000 € auch nur träumen.


    Von daher, wenn die Kohle stimmt :hi: .



    Naja, für den direkten Wiederaufstieg wäre es schon wichtig, ihn zu halten.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan



    Naja, für den direkten Wiederaufstieg wäre es schon wichtig, ihn zu halten.


    Es wurde ja schon oft genug angesprochen, dass wir auf seiner Position noch am besten besetzt sind:


    Rübe, Rauw, Murawski, Dammeier, Benschneider.


    Ausserdem sollten wir uns in der 2. Liga mal etwas offensiver orientieren und nicht mit 3 defensiven Mittelfeldspieler aufs Feld gehen.

  • wie bekannt, halte ich auch nichts davon spieler zu halten, die weg wollen. deshalb entweder die 500.000 kassieren oder eben 320.000 und zwei stürmer aus den kandidaten stendel, kaufmann, n´kufo, wobei mir die ersten beiden lieber wären, besonders den stendel fand ich immmer geil, so agro wie der ran gegangen ist.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Entlich sitzt die Arminia am längeren Hebel :D
    und können die Ablösesumme schön hoch pokern.
    Und sich davon ein oder zwei Ordentliche Stürmer hollen.

    Campino: "Wenn einem die Freundin auf den Sack geht, macht man schluß. Bei seinem Verein geht das nicht."


    [GLOW=blue]Arminia Forever[/GLOW]



    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

  • stendel ...schon bei dem namen wird mir schlecht. ;(


    also die alte gütersloher bratze muss ich bei uns nicht unbedingt sehen.



    gruß
    atschi

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!