EX-Armine Bastian Reinhardt

  • Zitat

    Original von oemmes
    mal gucken ob wir die 250.000 wirklich bekommen oder ob sich von heepen im tausch irgendwelche luschen von schmusi beiersdorfer andrehen hat lassen. aber es wird sicherlich auch für unseren manager nicht umsonst gewesen sein, dass reinhardt jetzt zum hsv geht !


    @benno : habe ich es dir nicht gleich gesagt ?



    So langsam geht mir dieses notorische Rumnörgeln, Schwarzmalen und Klugscheissen echt auf den Sack... :nein:
    Dieses rumstochern ohne auch nur eine Information zu haben nervt echt...
    Kann man nix mehr posten, ohne dass einer seinen Senf zu TvH ablässt
    Ihr solltet Euch echt mal behandeln lassen. Das nenn man Verfolgungswahn...


    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • besser hätte man es nicht sagen können. Die Leute schreien wahrscheinlich ab august auf der alm v.H. raus, anstatt das Team zu unterstützen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • werde mich bemühen, deine postings in zukunft unkommentiert zu lassen. allerdings fragt sich, ob nicht derjenige eine behandlung braucht, der sich wundert, dass auf einen eintrag in einem diskussionsforum reaktionen erfolgen ?


    also gut :


    ich finde es super, dass es uns gelungen ist, 250.000 euro für einen spieler zu bekommen, der uns eigentlich verlassen wollte. ich ziehe meinen hut vor dieser managementleistung und entschuldige mich in aller form für all die haltlose kritik die ich in den letzten monaten abgelassen habe ! auch bin ich überzeugt, dass wir die lizenz ohne große probleme bekommen werden und mit einem top-kader den direkten wiederaufstieg schaffen. nie hat es mir mehr freude bereitet arminiafan zu sein, als in diesem juni 2003.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ich versteh es auch nicht schließlich is TvH nicht schuld daran , dass wir abgestiegen sind!
    Sicherlich waren seine Neueinkäufe nicht alle so prickelnd, und er hätte sich schon eher um nen Wichniarekersatz kümmern könn aber dennoch sollte man ihn erstmal machen lassen!
    Mir war vornerein klar dass Bastian geht wenn wir absteigen!


    Aber trotzdem machet gut Bastian und vergess uns nich!

  • Zitat

    Original von oemmes
    werde mich bemühen, deine postings in zukunft unkommentiert zu lassen. allerdings fragt sich, ob nicht derjenige eine behandlung braucht, der sich wundert, dass auf einen eintrag in einem diskussionsforum reaktionen erfolgen ?


    also gut :


    ich finde es super, dass es uns gelungen ist, 250.000 euro für einen spieler zu bekommen, der uns eigentlich verlassen wollte. ich ziehe meinen hut vor dieser managementleistung und entschuldige mich in aller form für all die haltlose kritik die ich in den letzten monaten abgelassen habe ! auch bin ich überzeugt, dass wir die lizenz ohne große probleme bekommen werden und mit einem top-kader den direkten wiederaufstieg schaffen. nie hat es mir mehr freude bereitet arminiafan zu sein, als in diesem juni 2003.


    Hey, dass ist kein Grund, zynisch zu werden.
    Ich habe hier nur manchmal den Eindruck, dass Du/Ihr auch auf ein Posting "Günther Pfitzmann gestorben" irgend was mit TvH antworten würdet. Er kann nicht für alles verantwortlich sein. Das ist unmöglich und sicher gab es auch Zeiten, in denen es freudiger war, Arminen Fan zu sein.
    Aber leicht war es nie! Und TvH kann dafür ausnahmsweise auch nix.


    Und noch mal...
    Tschüß Basti, war ne tolle Zeit mit Dir!!!


    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Ruebe
    Ich habe hier nur manchmal den Eindruck, dass Du/Ihr auch auf ein Posting "Günther Pfitzmann gestorben" irgend was mit TvH antworten würdet.


    der war echt nicht schlecht....
    :lol: :lol: :lol:

  • also da muss ich jetzt auch noch mal was zu loswerden,auch wenns offtopic ist.


    tvh´s fehler war es sicherlich nicht in den vertrag diese klausel reinschreiben zu lassen. das ging zu diesem zeitpunkt doch schon nicht mehr anders.


    der einzige aber grosse fehler war, nicht sofort nach dem aufstieg mit allen leistungsträgern verlängert zu haben.


    zu diesem zeitpunkt hätten die leute imho auch ohne bzw mit für arminia vorteilhafteren klauseln unterschrieben...als reinhardts vertrag gemacht wurde war schon absehbar dass er zu gut für die 2. liga ist und im falle des abstiegs gehen würde...das war vor der saison noch nicht so,und genau da hätte man die verträge, auch die von kauf und dabrowski zb schon verlängern müssen! zu diesem zeitpunkt wären für uns deutlich bessere konditionen dringewesen,jede wette.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • aber günther pfitzmann wäre vielleicht eine bezahlbare sturmalternative gewesen, so aber bleibt uns erspart, dass THOMAS VON HEESEN bei ihm anfragt !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    aber günther pfitzmann wäre vielleicht eine bezahlbare sturmalternative gewesen, so aber bleibt uns erspart, dass THOMAS VON HEESEN bei ihm anfragt !



    AAAAAAARRRRRRRGGGGHHHHHHH


    Ich wusste es... :lol: :lol: :lol:


    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von torjus87
    Mir war vornerein klar dass Bastian geht wenn wir absteigen!


    Mir nicht. Weil nämlich von Heesen und Konsorten ein halbes Jahr lang lauthals verkündet haben, daß Bastian auch im Falle eines Abstieges in Bielefeld bleiben würde, weil er seinen Vertrag ohne Ausstiegsklausel verlängert habe. Mal sehen, welche angeblichen Wahrheiten, an die wir uns klammern, noch so dehnbar sind wie diese...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Jo, Basti!
    Lebe wohl und viel Spass, sowie Erfolg beim HSV!


    Ich denke schon, dass sich Basti beim HSV durchsetzen wird, da er ehrgeizig ist und auch kämpfen kann!
    Das einzige, was mir immer noch ein bisschen an der Leber nagt ist, dass er nicht offen gesagt hat, dass er ne feste Ablösesummer gefordert hat, sondern sich von Tommy (@ Ruebe, dass ist jetzt auf Bastian, nicht auf Tommy bezogen!!!;) ) feiern gelassen hat als Armine, der alles für Arminia gibt! Klar ist es schön, dass Armina überhaubt ne Ablöse bekommen hat, aber hätte er sich so fair verhalten sollen, wie er gepriesen wurde, und die feste Ablöse auf beispielsweise 1 Million setzen lasen können, die garantiert auch noch jeder Kandidat hätte bezahlten können!!!


    Aaaaaber wie gesagt, viel Erfolg beim HSV und bis 2010 im Trikot des DSCs (2010, ihr werdet es schon sehn...")!

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Naja, auf jedenfall ists besser er geht zum großen HSV nach Hamburg, als zum kleinen nach Hannover! Den großkotzigen Hannoveranern gönne ich nächstes Jahr den Abstieg!


    Genau meine Meinung! Finds gut, dass er zum HSV gewechselt ist. Scheiss 96!

  • Sehr richtig, ich kann mir gut vorstellen, dass er auch mal das Trikot der Nationalmannschaft überstreift. Es reicht wenn er eine gute Saison für Hamburg spielt (vielleicht nicht mal die ganze).


    Auf jeden Fall ist seine Wahl sehr gut, schließlich spielt der HSV international. Also, ALLES GUTE !!! Ich werde dich auch dann noch feiern wenn du das nächste Mal auf die Alm kommst.

  • Ich wünsche dem Basti alles Gute in Hamburg,


    er hat sich die erste Liga von allen Arminen am meisten verdient. Immer 100% Einsatz, Vorbild für Ansgar & Konsorten


    Ich hoffe mal, dass er den ganz grossen Durchbruch schafft (->Nationalspieler)


    ehrlich gesagt wurden seine Leistungen hier in Bielefeld nie richtig gewürdigt, statt dessen wurde ein Brinkmann wegen seiner tollen Übersteiger (ein gelungener in 10 Spielen) gefeiert!!


    Ich hoffe in Hamburg werden die Fans seine Leistung zu schätzen wissen!!!



    Danke für die tolle Zeit mit dir Basti und alles Gute für deine weitere Karriere!!!!

  • alles Gute Bastian und viel Erfolg beim HSV.


    Basti hat sich zumindest einen guten Verein ausgesucht.Absteigen wird er nun nicht mehr,da HSV ja unabsteigbar ist



    SWB Abschiedsgruss an Bastian Reinhardt :arminia:



    ArBi

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    schaut doch mal auf unseren Lieblingsclub VfL Bochum:


    Seit heraus ist, dass Thomas Christiansen von seiner vertraglich festgesetzten Ablösesumme von 2,5 Mio EUR eine Million selbst einstreichen kann, tobt der Bär unter den Bochumern. ... also "nur" 1,5 EUR für Bochum UND wer weiß was im Vertrag steht im Falle eines Bochumer Abstiegs? Das wird wohl niemand mehr erfahren.


    Nicht nur bei uns werden Verträge falsch kommuniziert.


    Jo, super! Allerdings hat der VfL Bochum einen Manager, der für seine Spieler gut Kohle einstreicht und sich damit auch ab und zu mal einen wie Christiansen leisten kann. S sieht das aus. Hier verschachert man den BESTEN der Saison *keine gegenstimmen hör* für lau und dann HEULT man noch, weil man sich mit ach und Krach gerade mal einen Zweitligaspieler leisten kann. Dazu noch die Albarak-Posse und man barucht kein Genie sein, um zu sehen, wo das hinführt... irgendwann HABEN wir nämlich keine Reinhardts und Dabros mehr...

  • Auch ich bin zwar enttäuscht, freue mich aber für Reinhardt. Ich denke mal, dass er nicht nur der Junge mit den meisten Spielen war, sondern auch der mit den kostantesten Leistungen, hinten dicht, vorne gefährlich, für den bräuchten wir 3 Spieler als Ersatz!


    ...aber wir kriegen ja nich ma einen... *seufz*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!