Ex-Armine Dirk van der Ven

  • Ist korrekt, ich war auch einmal in der Halle zu Gast und man kann's nur empfehlen. Guter Belag, eine sehr gute Größe bis zu 5gg5 und Vanni beim Pilszapfen - was will man mehr?

    Niemand erobert den Teutoburger Wald!
    (NEU: Jetzt auch bei Führung)

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Kategorie: Überflüßig!


    Wat soll so ein Artikel? Sommerloch?


    Auf jeden Fall ist daran weder Schnitzmeier, Brinkmann die Ruhrpottmafia (oder doch?) oder Lohmann schuld! So viel steht fest...


    Ansonsten wirklich überflüssig.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Kategorie: Überflüßig!


    Wat soll so ein Artikel? Sommerloch?


    Sorry KK, Du hast ja wohl ne Meise!!!!!!!


    Da redet ein verdienter Ex-Armine über sein Schicksal und Du redest von Sommerloch! :nein:


    Das ist menschlich einfach unter aller Sau von Dir und gestatte mir den Ausdruck DÄMLICH!!!:

  • Zitat

    Original von Spud


    Auf jeden Fall ist daran weder Schnitzmeier, Brinkmann die Ruhrpottmafia (oder doch?) oder Lohmann schuld! So viel steht fest...


    Ansonsten wirklich überflüssig.



    Warum ist dieser Bericht überflüssig ??
    Hier wird auf das durchaus bewegende Schicksal eines verdienten Ex-Spielers hingewiesen. Ich betone verdienter Ex-Spieler, denn im Vergleich zur aktuellen Arminia-Generation war van der Ven ein Typ, der mitgerissen und begeistert hat.

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Zitat

    Original von Transferred76



    Warum ist dieser Bericht überflüssig ??
    Hier wird auf das durchaus bewegende Schicksal eines verdienten Ex-Spielers hingewiesen. Ich betone verdienter Ex-Spieler, denn im Vergleich zur aktuellen Arminia-Generation war van der Ven ein Typ, der mitgerissen und begeistert hat.


    Das Schicksal von DVdV ist nicht schön, klar. Darüber kann man auch berichten, auch klar.
    Aber momentan gibt es dringlichere Dinge, die unter die Überschrift "Arminia" gehören.


    @ Count... ich kann es durchaus nachvollziehen. Aber Platzierung und Zeitpunkt dieses Artikels passen nicht.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Der Artikel ist ein Teil einer mehrteiligen Serie unter dem Titel: Ein Leben ohne.


    In der Printausgabe steht der auch nicht unter Arminia, sondern unter OWL mit dieser Einleitung:


    Bielefeld. Die einen hat das Schicksal nicht gefragt, die anderen haben sich freiwillig entschieden: Diese Zeitung bietet Einblicke in den Alltag von Menschen, die anders leben als andere. Sie führen ein Leben ohne etwas, das für die meisten unverzichtbar scheint. Ohne Haare beispielsweise – wie Dirk van der Ven. ...

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Kategorie: Überflüßig!


    Wat soll so ein Artikel? Sommerloch?


    :wall: :nein: dieser post ist überflüssig, sommerloch?

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von Nordenburger



    Das "Interessante" musst du mir aber jetzt mal verraten!!!
    Man man, wasn Niveau... BLÖD lässt grüßen...


    Das interessante ist, daß der Typ noch immer einen auf dicke Hose macht!

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Hat er dir mal die Wahrheit ins Gesicht gesagt? Oder warum interessiert dich das so brennend...


    Immer noch Blödzeitungsniveau :rolleyes:


    Mih interessiert der Typ nicht im geringsten.

  • Zitat

    Original von michel


    Mih interessiert der Typ nicht im geringsten.


    Soso


    Nach "interessant, interessant!!!!" folgt "Das interessante ist, daß der Typ immer noch auf dicke Hose macht".


    Aber der Typ interessiert dich nicht im geringsten.... :wall:


    Weshalb postest du dann sowas???
    Sowas ist noch schlimmer als die Aasgeier von der Presse.
    Die haben wenigstens die Motivation, ihren Lebensunterhalt durch solche Schmierereien zu bestreiten.
    Kennst du Dirk überhaupt, daß du ihm die "dicke Hose" unterstellst?

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von michel


    Mih interessiert der Typ nicht im geringsten.


    Dann verstehe ich absolut nicht deine Motivation, so etwas zu posten. ?( :pillepalle:

  • »Vanni« setzt auf die Jugend
    Dirk van der Ven kurbelt Neustart in Hillegossen an


    Zitat

    Nur magere sieben Punkte stehen auf dem Konto des TuS Hillegossen. Der Bezirksliga-Abstieg steht bereits zu 99,9 Prozent fest. Deshalb stellt sich der Verein für die kommende Saison neu auf und hat mit Dirk van der Ven einen neuen Trainer präsentiert.
    Der 42-Jährige ist bereits seit Januar 2011 im Bielefelder Osten aktiv. Zunächst unterstützte er den damaligen Cheftrainer Stefan Braunschweig in der Trainingsarbeit, dann übernahm er im vergangenen Sommer die A-Jugend des Vereins und coacht seit wenigen Wochen zudem noch die B-Jugend als Interimstrainer. »Bedingung für mein Engagement war, dass wir hier einen kompletten Neuanfang starten. Wir wollen fortan auf junge Spieler setzen und seriöse Arbeit leisten«, sagt der ehemalige Bundesligaprofi (24 Erstligaspiele)


    Westfalen Blatt

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!