Ex-Armine Rade Bogdanovic

  • Zitat

    Original von LatscherPohl


    "Aber in die Zweite Liga will ich nicht."


    Was hat er für Ansprüche!?
    Wäre das gleiche wenn ein Blinder sagen würde, dass er gerne Busfahrer werden würde. :D

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    "gegen Freiburg habe ich immer gut gespielt."


    looool Rade. Ja gegen die hast du bestimmt gut gespielt. Aber für die machst du das bestimmt nicht mehr. :lol:

  • JUHU! Dann holt sich Freiburg ja eine echte Granate für die Mission Klassenerhalt, wenn die den Aufstieg schaffen! Von mir aus können die Aracici gleich mitnehmen! :D


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • UND TSCHÜS!!!


    Super, den wollten wir gern abgeben. Also ab die Post. Bleibt die Frage:


    Wer soll unsere drei Abgänge ersetzen? Warum tut sich da eigentlich gar nichts?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Mhhh 3 Stürmer gehen....
    Mir fällt da gerade Leverkusen ein. Die haben doch auch die guten Stürmer verkauft, abgegeben -was auch immer.
    Und jetzt sind sie kurz vorm Abstieg. Ich hoffe dass das nicht auch uns passiert.

  • Da muss Bielefeld aber noch ein paar Tausender in Bogdanovic's Taschen stecken,
    damit die Freiburger ihn überhaupt nehmen.
    :D

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von Endspurt
    Da muss Bielefeld aber noch ein paar Tausender in Bogdanovic's Taschen stecken, damit die Freiburger ihn überhaupt nehmen.


    Na klar, mache ich doch gerne! Ich muß da irgendwo noch ein paar Tausend-Zloty-Scheine haben, aus der Zeit, wo die Polen 10 Prozent Inflation pro Woche hatten, die können die Freiburger gerne haben! Hauptsache, Null-Bock-Danovic verschwindet hier und bekommt keinen neuen Vertrag! Auch wenn ihn Schwick für einen günstigen Spieler hält... :pillepalle:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Endspurt
    Da muss Bielefeld aber noch ein paar Tausender in Bogdanovic's Taschen stecken,
    damit die Freiburger ihn überhaupt nehmen.
    :D


    Immer wieder tolle Vereinspolitik. Nicht, dass ich Chancentod nachtrauern würde, aber wir haben für die nächste Saison erst einen Stürmer - Cha! Super! Spielen wir dann das 7-2-1-System und hoffen, mit 34 0:0s die Klasse zu halten? Reicht doch nich... :pillepalle:

  • Hat sich sein Vertrag aus der letzten Sasison nicht automatisch verlängert ? Nun gut seine Leistungen in der letzten Saison waren allesamt nicht so prickelnd, aber da es ja unser Herr Manager nicht schafft jemanden zuverpflichten halte ich Bogdanovic für eine ernsthafte Alternative. Er bringt immerhin Erfahrung mit und vor dem Tor schätze ich ihn doch stärker ein als Küntzel oder Radovic.


    Was meint ihr, sollte man Bogdanovic reaktivieren ???

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

    Einmal editiert, zuletzt von Bennobarkeeper ()

  • Zitat

    Original von Felipe
    Hat sich sein Vertrag aus der letzten Sasison nicht automatisch verlängert ? Nun gut seine Leistungen in der letzten Saison waren allesamt nicht so prickelnd, aber da es ja unser Herr Manager nicht schafft jemanden zuverpflichten halte ich Bogdanovic für eine ernsthafte Alternative. Er bringt immerhin Erfahrung mit und vor dem Tor schätze ich ihn doch stärker ein als Küntzel oder Radovic.


    Was meint ihr, sollte man Bogdanovic reaktivieren ???


    Wo ist der überhaupt?
    Wenn der Vertrag sich wirklich verlängert hat, wäre es grob fahrlässig, ihm Geld zu zahlen, und es dann nicht mal mit ihm zu versuchen.
    Wie gesagt: wenn sich der Vertrag verlängert hat...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Also ich habe sowieso nicht verstanden warum der nicht geblieben ist! In meinen Augen hat Rade in der letzten Saison nie wirklich eine Chance erhalten und wenn man ehrlich ist kann er doch nicht mehr viel schwächer Spielen als Radovic und Küntzel! ;)


    Ich hätte ihn an Bennos stelle auf jedenfall behalten zumal ja bekannt war das wir an Stürmermangel leidern! :D

  • also von mir aus soll der ruhig bleiben, wo der pfeffer wächst!
    wenn der verein allerdings tatsächlich noch für ihn zahlen sollte, würde er doch auch sicherlich in unserem kader auftauchen, insbesondere bei unserer aktuellen sturmflaute.
    ich glaube nicht, daß er uns weiterhelfen würde, schliesslich scheint er sich ja auch in liga 1 im training nicht so aufgedrängt zu haben, dass er mehr spielzeit bekommen hat. und was er auf dem platz gezeigt hat, hat mich alles andere als überzeugt.

  • Siehe B****-Zeitung von Heute.


    Interview mit Matthias Hain der fordert Bogdanovic ne neue Chance zu geben.


    O-ton aus dem Interview:
    "Rade hatte kaum Möglichkeiten, sich in Szene zu setzen. Aber ich bin sicher, dass er uns in dieser Saison helfe könnte. Er kennt das Umfeld, ist ein Supertyp und ein Strafraumspieler mit Tor-Instikt."


    Hört, Hört. Wird da schon eine Rückkehr vorbereitet.

  • Ich hätte vor ein paar Wochen sicherlich gesagt, dass Rade bloß weggehen soll, aber bei der momentanen Situation fällt es mir schwer was dagegen zu sagen. Lieber Rade als Radovic...

  • Zitat

    Original von ruhrpottarmine
    ich glaube nicht, daß er uns weiterhelfen würde, schliesslich scheint er sich ja auch in liga 1 im training nicht so aufgedrängt zu haben, dass er mehr spielzeit bekommen hat. und was er auf dem platz gezeigt hat, hat mich alles andere als überzeugt.


    Das könnte jedoch auch damit zusammen gehangen haben, dass er sowieso keine Chance gesehen hat an Wichniarek und/oder Diabang vorbeizukommen. Und in der 2. Liga ist es um länger anders als in der 1.! Dort stehen einem die Abwehrspieler noch nicht so arg auf den Füßen wie in der 1. und von daher bin ich mir sicher, dass Rade schon eine Verstärkung für uns wäre!

  • keinbockdanovic hat am letzten spieltag während des warmmachens an der seitenlinie lustig grinsend sms in sein handy getippt !! danke aber der scheint wirklich nicht viel herzblut mitzubringen.


    allein dass man drüber nachdenkt und auch dass man sich von ernst tipps holt zeigt die absolute hilflosigkeit der verantwortlichen in sachen stürmer !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Man sollte ihm natürlich nur einen leistungsbezogenen Vertrag anbieten.
    Nur wenn Benno ihn aufstellt, bekommt er auch Geld.
    Wenn er kein Interesse hat oder das nicht akzeptiert, auch gut.


    Es ist zwar - TvH sei Dank - zum Kotzen, aber verglichen mit den anderen Stürmerdummys ist er wohl noch am
    torgefährlichsten.

    Always Look on the Bright Side of Life ! # ;) !!!

  • Besser als in die hohle Hand ge...spuckt.


    Leider wird Rade dann vermutlich die Alternative zu einem weiteren Stürmer sein, und das finde ich ne schlechte Idee. Ich fänds nur sinnvoll, wenn man sich trotzdem noch um einen anderen bemühen würde.


    So hätten immerhin diejenigen, die für diese Saison die "interne Lösung" mit Bogdanovic und Aracic prophezeit haben, zu 50% recht behalten. :lol:

  • Rade hat so was von keinen bock mehr zu spielen glaube ich! Allerding ist das auch wohl der einzige Spieler der bereit ist für wenig Geld zu kommen, heißt aber nicht das er jetzt der super Stürmer wird und 10 Tore schießt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!