Ex-Armine Newton Ben Kathana

  • Jo, das war mal in Duisburg. Ein verrücktes Spiel - erst trifft Bogusz, was schon verwunderlich genug war, und kurz vor Schluss stolpert dann auch die blinde Nuss von Katanha so unglücklich über den Ball, dass dieser die Richtung ändert und zur Überraschung aller hinter der Torlinie landet.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • außerdem ein fussballprofi, der dicker ist als ich...ein gutes gefühl

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von LatscherPohl 17.06.2003
    Ebenfalls noch in dieser Woche stehen die Transfers von Nachwuchshoffnungen wie Ben Katanha (Bad Bleiberg/2. Liga Österreich) und des Paderborners Patrick Owomoyela in Aussicht.
    ...


    Nicht jeder Transfer ist ein Treffer....


    Zitat

    Original von oemmes 04.07.2003
    Ben Katanha sucht beim DSC Arminia seine Chance


    „Meine Stärken sind das Spiel eins gegen eins, meine Schnelligkeit und dass ich sehr beweglich bin“, beschreibt Katanha seine Qualitäten. Diese fielen auch DSC-Trainer Benno Möhlmann und Thomas von Heesen auf, so dass Katanha bis 2005 ausgeliehen wurde. „Er hat gute Anlagen und ist ein Spieler mit Perspektive“, sagt von Heesen.


    Perspektivspieler gesucht?

    Italien- wir kommen!

  • da war es wieder: das untrügliche auge des t.v.h. *g*

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ach Gottchen, der Ben Katanha wurde halt verpflichtet, weil noch ein Platz im Kader frei und etwas Geld im Säckel war.
    Mit etwas Glück wäre er eingeschlagen, wahrscheinlicht aber eher nicht, halt ein Lückenfüller. Soll der Trainer oder Sportdirektor das bei der Verpflichtung auch gleich knallhart so sagen? Doch wohl nicht? Deswegen sagt man dann, es sei Spieler mit Perspektive, was letzlich auf das Gleiche hinaus läuft ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • HALLO???


    ES IST BEN NEWTON KATANHA!


    Als der bei uns gespielst hat, lagst du noch als Quark im Schaufenster!


    BEN KATANHA DER GRÖßTE ARMINE ALLER ZEITEN



  • Zu viel an der Tüte geschnüffelt? :nein:

  • @ Ben Katanha
    Sonst hast du aber keine Probleme?
    Katanha der beste Spieler den Arminia jemals hatte-ja nee ist klar :lol:

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Sehr geiler Thread! Der Typ war echt mehr als lächerlich. Ich bin stolz darauf, sein einziges (?) Tor für Arminia in Duisburg live im Stadion mitverfolgt zu haben ! Das war gaaaanz großer Sport :lol:


    Happy Birthday...auch wenn er laut meinen Recherchen erst 24 wird, aber wie alt er wirklich is, weiss wahrscheinlich nur der liebe Gott ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!