Ex-Armine Andraz Sporar

  • Ich glaub bis heute nicht an die Zahngeschichte. Als diese Meldung kam war für mich klar, dass wir ihn nicht Wiedersehen. Echt schade, Potential war da.

  • Hau ab und komm nicht wieder! Der Typ sollte erstmal lernen, was es bedeutet Profi zu sein, bevor er sein divenhaftes Getue auflegt und mit dem Ferrari rumprotzt!


    Ok, er fuhr ein anderes Auto als die meisten von uns und hatte Zahnschmerzen. Das er bei den geringen Einsatzzeiten weg wollte kann ich verstehen. Der Rest ist doch alles Hirngespinst, bin da eher bei marcopolo: Schade, daß Potential war da. Vielleicht hat er sich im Training nicht genug reingehängt, wir werden es wohl nie erfahren.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • http://www.westfalen-blatt.de/…n-Raus-aus-dem-Mittelmass
    http://www.westfalen-blatt.de/…n-Raus-aus-dem-Mittelmass

    Zitat

    Arminia spart bis 30. Juni insgesamt 90.000 Euro Gehaltskosten. 80.000 Euro der monatlichen 95.000 Euro, die der Profi in Basel kassierte, hatte der Schweizer Champions-League-Achtelfinalist weiter übernommen. Auf eine Ausleihgebühr soll der Klub sogar verzichtet haben.

    90% Gehaltsübernahme gibt es auch nicht oft glaube ich :lol: zumindest gut verhandelt. Schade dass es nicht geklappt hat.

  • Wahnsinn, dass so ein Fatzke 1,14 Millionen im Jahr verdient. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass er zwar ein Idiot ist, aber fußballerisch einer ist, der uns noch sehr gut hätte helfen können. Seine Abschlussqualitäten sehe ich sonst bei keinem in unserem Kader. Man kann ihm zu seinem Vertrag in Basel nur beglückwünschen, allerdings wird er wohl nicht nochmal so fürstlich bezahlt werden...sein Ego wird ihm die Karriere versauen, da bin ich mir ziemlich sicher. Ich finde es jedenfalls extrem schade, dass es hier mal wieder mit einem sehr guten Fußballer nicht funktioniert hat.

  • Die viel schönere Passage aus dem oben verlinkten WB Artikel, die eigentlich alles sagt...


    »Wenn er normal getickt hätte, wäre es ein Verlust gewesen«, lautet
    Saibenes Bewertung dieser ständigen Problem-Personalie, »so ist es
    besser für alle« :pillepalle:

  • Die viel schönere Passage aus dem oben verlinkten WB Artikel, die eigentlich alles sagt...


    »Wenn er normal getickt hätte, wäre es ein Verlust gewesen«, lautet
    Saibenes Bewertung dieser ständigen Problem-Personalie, »so ist es
    besser für alle« :pillepalle:

    Diese Nachtreterei ist unprofessionell und passt eigentlich nicht zu Saibene. Zweifelhaftes Niveau auf das er sich damit begibt.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Was nützt die vielleicht vorhandene Qualität, wenn die Einstellung nicht passt...? Dies scheint auch Saibene so zu sehen.
    Sporar hat doch überhaupt nicht begriffen, was das für eine gute Chance bei uns war, sich für höhere Aufgaben zu empfehlen. Sei es für eine Rückkehr zum FC Basel, immerhin CL-Achtelfinalist, oder für einen Wechsel zu einem anderen guten Club. Nun will Basel ihn sogar ganz loswerden. Das sagt eigentlich alles. Dann spielt Sporar demnächst wieder auf dem Niveau der slowenischen Liga mit entsprechender Bezahlung. Der Typ ist ein echter Depp. Vielleicht lernt er es ja noch, darf man aber wohl bezweifeln.

  • Der Kommentar von Saibene war nach dem Schmierentheater hier absolut angebracht.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Jein, als Trainer musst Du auch mal Klartext reden.


    Sonst ensteht noch der Eindruck, als wenn dieser nach außen so bescheidene und ruhige Mensch Saibene in seiner Freizeit stundenlang vor dem Aquarium hockt und den Fischen beim Luftschnappen zusieht.




    Wobei nichts gegen Aquarien oder nach Luft schnappenden Fischen gesagt werden soll :lol: :lol: :lol:

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

    Einmal editiert, zuletzt von SV Aquarium 71 ()

  • Jein, als Trainer musst Du auch mal Klartext reden.


    Sonst ensteht noch der Eindruck, als wenn dieser nach außen so bescheidene und ruhige Mensch Saibene in seiner Freizeit stundenlang vor dem Aquarium hockt und den Fischen beim Luftschnappen zusieht.

    Hätte mich auch gewundert, wenn meine leise Kritik am heiligen Jeff auch nur einen Hauch von Zustimmung erfahren hätte (nicht das ich das bräuchte).
    Die Rollen zwischen gut und böse sind im Forum teilweise dermaßen eindeutig verteilt, da taugt schwarz und weiß noch nicht mal ansatzweise für einen Vergleich.


    Ich bleibe dabei, so eine "Ansprache" macht nur Sinn, wenn der Spieler noch da ist. Hinterher ist für die Tonne, was soll das bringen? Na ja, jetzt ist eh' egal.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Natürlich darf man den Trainer kritisieren, zumindest nach meiner Meinung. Dieses „Nachtreten“ empfand ich allerdings als moderate Meinungsäußerung auf Nachfrage. Da gab es in der Vergangenheit aber schon ganz andere Fouls (auch hier im Forum), daß jetzt finde ich noch ganz ok.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!