Ex-Armine Andraz Sporar

  • Was haben wir früher nur ohne diesen Social-Media-Scheiß gemacht. Ich finde ja, gerade die Ergüsse von Sportlern sollte man tunlichst meiden.

    Für immer Arminia!

  • My dear mister singingclub. The meanings here are not from bad parents.


    I believe, that Sporar one rightwritemistake made has:


    While being here, I promise to give it me all

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Sporar is washed with all waters! ;)


    Grammaticaly wrong. It must hotting: Sporar is with all waters washed.


    Ach ist das herrlich hier. Lange nicht so gelacht......... :lol:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Das Problem ist, dass wir Sporar zumindest bis zur Winterpause brauchen.
    Hinter Klos und Vogelsammer klafft eine Lücke, die weder Brandy noch Quaschner bisher schließen konnten.
    Während man bei Sporar durchaus Potential sehen konnte und er auf dem Platz eine gewisse Torgefahr ausstrahlt (man denke auch an die beiden nicht gegebenen Abseitstore gegen Dd) bleibt mMn vor allem Brandy fast alles schuldig seit er hier ist.


    Insofern - Diva hin oder her - er soll sich auch zu seinem eigenen Besten hier bis zur Winterpause den A*** aufreißen. Danach kann sich sowohl Verein wie Sporar in der Rückrunde neu orientieren.

  • bleibt mMn vor allem Brandy fast alles schuldig seit er hier ist.

    Naja, bei 4 Spielen 1 Tor und 1 Assist sind jetzt nicht die schlechteste Ausbeute. Davor lange verletzt und kaum mit Einsatzmöglichkeiten beim Abstiegskrimi.


    Habe mittlerweile das Gefühl, es wird sich gerne auf Spieler eingeschossen, insbesondere Stürmer, da hinter Klos alle nur abstinken können. Voglsammer war bis zu seiner Leistungsexplosion auch schon persona non grata, der nie das Tor trifft jetzt Brandy, Sporar etc.


    Ich denke wichtiger ist, dass man die individuellen Fehler abstellt und die Abwehr stabilisiert.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Das hat mit Stürmer nichts zu tun. Wenn Du einmal auf dem Kieker bist, dann hast Du verloren. Man schaue auf Hartherz. Der bekommt auch immer nur Lack. Sicherlich auch mehr als einmal berechtigt, aber eben auch wenn er nichts dazu kann.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Soooo Andraz ...


    some think yes you will be on Place Sunday.


    but then do times what for your money, this is not holiday here, else we say how up do high knee !

    🏍

  • Spieler aus der 2. Reihe bekommen speziell dann ihr Fett weg, wenn sie trotz schwächelnden Stammspielern keine Alternative darstellen. Leider kann auch ich das bislang bei Brandy und Quaschner wie auch bei Putaro nicht erkennen. Klos hin oder her, aber der spielt doch im Moment nur, weil es trotz Formkriese keinen besseren gibt. Man möge mich eines besseren belehren!

  • Die angesprochene Lücke hinter Klos und Vogl sehe ich eher vor den beiden als dahinter. Die letzten Spiele sind beide nicht Liga tauglich gewesen. Klos hat immer schon diese Schwankungen gehabt, bei Vogl nimmt es seit der Vertragsverlängerung ab, sehr schade übrigens. Aber 4 Jahre...


    ... so und für dieses Zweck haben wir Sporar im Kader. Und der muss, vor allem aufgrund der Vorgeschichte, jetzt liefern.


    Bei dem Charakter allerdings habe ich aktuell eher vor ner sehr dummen Aktion Angst. Bin gespannt.


    Aber wenn du nach dem Trara nicht aus der Mannschaft fliegst, dann muss man ihm jetzt auch seine Spiele geben. Mal ganz davon ab, dass du einen Spieler mit dem Preisschild in der 2. Liga eher nicht für die Bank holst.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Bzgl. Sporar wissen wir ja nicht, was im Friedensgipfel vereinbart wurde. Vielleicht gibt er ja auch einfach Ruhe bis zum Winter und darf dann wechseln... ?(


    Aber ich bin auch lieber für Startelf und 2-3 Buden von ihm. Dass er das Potenzial hat, ist für mich unbestritten, hoffentlich kann er es auch auf den Platz bringen.

  • Ich denke man sollte Sporar auch erstmal in Ruhe spielen lassen. Wunder kann niemand bewirken.


    Aber wie oft hat Klos gespielt und wieviele Tore hat ein Klos?


    Wieviele oft hat Sporar gespielt und wie oft getroffen? Denke ein Sporar hätte öfters getroffen als ein Klos.

  • Unter Umstände hat der Zahn eine längere Zeit keine oder nur geringe Beschwerden verursacht und der Zustand sich innerhalb von wenigen Tagen verschlechtert hat, z.B. durch eine Entzündung.


    Bei seiner Vorgeschichte ist es jedoch auch nicht ausgeschlossen, dass mehr hinter der Weißheitszahnbehandlung steckt. Die Frage, ob er dadurch raus ist stellt sich gar nicht. Das ist zu 100% der Fall, mindestens eine Wochen ist angesagt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!