Ex-Armine Andraz Sporar

  • Sporar auf Arminias Seite nun offiziell vorgestellt.


    Ganz interessant für die, die gerne spekulieren:
    Arminias Twitterseite hat vorhin geschrieben: "Wechsel: Christopher Nöthe trägt ab sofort die Rückennummer 10 (statt der 18)! Echte Wechsel folgen im Laufe des Tages ;) #immerdabei" - Wechsel, also im Plural.
    Zu Sporar schreiben sie: "Los gehts: Wir haben Andraz Sporar für 1 Jahr vom @FC_Basel ausgeliehen. Alle Infos hier: http://bit.ly/2u6NMsK #immerdabei" - "Los gehts" klingt für mich auch wie mehrere Vorstellungen. Ich glaube, im Laufe des Tages werden noch mindestens zwei weitere Leute vorgestellt, davon einer dann Putaro.

  • Herzlich willkommen in Bielefeld Andraz Sporar und viele Tore! :arminia:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Sporar ist der yabo Ersatz! Und nöthe wollte evtl einfach die 10 weil er sie geil findet...
    Die 18 hat bei arminia immer eine besondere Bedeutung..König Arthur sei dank..
    Ortega fände ich nach wie vor gut!
    :arminia: :arminia: :arminia:

    Lass ma' über Haie reden

  • 2,5 Mio Marktwert, das ist schon eine Hausnummer. Vor allem für unsere Verhältnisse. Hoffentlich kommt er schnell in gute Form, die er wohl vor seiner Verletzung gehabt haben soll.

  • Auf dem Papier eine Bombenverstärkung. Jetzt gilt es, dass er nach seinen Verletzungen die PS auch auf den Rasen bekommt. Ähnlich wie Yabo könnte er Gewöhnungszeit brauchen, um sich physisch und psychisch trotz seiner Verletzungshistorie auf das körperbetonte Spiel in Liga 2 einzustellen. Seine Torquote in der heimischen Liga und der slowenischen U21 ist jedenfalls schon mal eine Hausnummer. Mal schauen, ob er Yabo ersetzen soll - oder Klos...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Herzlich Willkommen und das wir traurig sein werden wenn er uns in einem Jahr wieder verlässt ;)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • ähm... kann mir mal jemand sagen, warum hier steht, ich hätte den Thread eröffnet, wenn ich das gar nicht gemacht habe? ?( :lol:


    Die Kommentare wurden aus dem Kader Thread herausgeschnitten, und du warst zufällig an der Schnittkante der erste :D

  • Herzlich willkommen und hoffe Du wirst hier zu alter Form finden.

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Auf dem Papier eine Bombenverstärkung. Jetzt gilt es, dass er nach seinen Verletzungen die PS auch auf den Rasen bekommt. Ähnlich wie Yabo könnte er Gewöhnungszeit brauchen, um sich physisch und psychisch trotz seiner Verletzungshistorie auf das körperbetonte Spiel in Liga 2 einzustellen. Seine Torquote in der heimischen Liga und der slowenischen U21 ist jedenfalls schon mal eine Hausnummer. Mal schauen, ob er Yabo ersetzen soll - oder Klos...


    Da Arabi vom ihm im WB Interview von gestern "vor allem eins erwartet: Tore" dürfte er eher als Mittelstürmer eingeplant sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von ck1905 ()

  • Wieviele Tore und Vorlagen haben Yabo und Voglsammer in der RR bzw. in der Zeit unter Saibene verbucht?
    Da dürfte auch von einem "neuen Yabo" diesbezüglich eine gute Quote erwartet werden.


  • Genial :lol: :thumbup: :Hail:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Sporar ist ein ( Mittel) Stürmer und kein klassischer Ballverteiler. Diese Rolle fällt dem Kerschbauner zu.
    Ich gehe stark davon aus, dass die Integration auf und neben dem Platz noch eine Weile dauern wird, da er kein oder wenig Deutsch spricht. Klos und Vogl waren in den Testspieien deutlich präsenter. Von daher wird Sporar sich seine Einsatzzeiten peu a` peu erarbeiten müssen. So zumindest meine Einschätzung. Eher die Kategorie Wundertüte und das trotz 2,5 Mille Marktwert.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • In der Schlussminute mit 10 gegen 11 dachte ich, wer ist der Idiot da vorne.....
    Der Idiot stand genau richtig, hielt den Schlappen hin und es stand 2:1!
    Der eigentliche Idiot war wohl ich!


    Danke, Andraz, herzlich Willkommen!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!