Ex-Armine Malcolm Cacutalua

  • Sehr schade, daß Malcolm uns verlässt.
    Der hat echt Talent und kann auch was mit dem Ball anfangen.


    Ich denke, was wir zu sehen gekriegt haben entspricht nicht dem wahren Bild.
    Er war der 21-jährige Neuling in einer vollkommen verunsicherten Mannschaft.
    Wie soll so ein Jungspund da nicht auch verunsichert sein.


    Haarsträubende Böcke, groteske Aussetzer und unerklärlich schwache Auftritte haben wir fast die ganze Saison von etlichen gestandenen Spielern gesehen.


    Machs gut, Malcolm

  • Malcolm hat mich immer an einen gewissen Propheter erinnert: Gute Ansätze, aber immer für nen Bock gut! Aber er ist noch jung und mit richtig Spielpraxis kann er sich mit Sicherheit noch verbessern.

  • Malcolm macht einen guten Eindruck, war heute aber wieder fuer einen Klopperfehler gut. Irgendwie erinnert er mIch an einen Marcio Borges, technisch gut, aber eine Aktion im Spiel muss sein, um Herzkasper auszulösen, der wird was, der Junge!



    Alles Gute in Aue, nur nicht gegen uns, da darf es gerne mal ein Klopperfehler sein, :baeh:
    nix für ungut, Malcolm

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Bei Aue winken ihm Einsätze, vielleicht sogar ein Stammplatz, dem Caculatua. Sonst wäre sein Wechsel nur Maculatua

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Verabschiedet die Leute doch einfach mit dem gleichen Respekt, mit dem sie hier einmal empfangen worden sind.


    Alles Gute in Aue, Malcolm!


    Danke!
    Es ist zu oft ein Kampf gegen Windmühlen, aber Respekt ist das Mindeste was ein Jeder verdient hat.


    mfg
    NetJay

  • Alles Gute und viele Einsätze wünsche ich!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!