Ex-Armine Malcolm Cacutalua

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und bitte auch Durchhaltevermögen, wenn es nicht gleich für die Startelf reicht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Der Name ist natürlich ein Problem. Bevor man den ausgesprochen oder geschrieben hat, ist der Tag rum.
    Ist vielleicht ein Spitzname von ihm bekannt? Vielleicht Cacu? Dann hätten wir nach Cico auch noch Cacu.
    Ansonsten wäre ich für Malcolm X.

  • Auch von mir Herzlich Willkommen auf der Bielefelder Alm. :arminia:


    Junger Talentierter Spieler mit Zukunft. Dazu einige Spiele in der U-20 Nationalmannschaft.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Vielleicht habe wir ja endlich Glück und haben den neuen Sane oder Özil bekommen. Dann verkaufen wir ihn nach grandiosen Leistungen im nächsten Jahr für 35 Mille an Arsenal oder Chelsea.
    Obwohl die Ausnahmetalente bestimmt viel früher aufgefallen, aber trotzdem ein echt ein guter Einkauf. Herzlich willkommen!

  • Ein perspektisch sinnvoller Transfer für die Innenverteidigung, denn wie schnell kann es gehen, dass Behrendt und/oder Börner mit Verletzung oder Karte ausfallen oder auch eine Formkrise bekommen. Malcom hat Qualität, wird aber auch wissen, dass er sich erst mal hinten anstellen muss. In Bochum wurde Cacutalua durch Verletzungen eines Mitspielers sofort ins kalte Wasser geworfen und hat auf der Position in der Innenverteidigung, nach anfänglichen Startschwierigkeiten, eine gute Figur gemacht.
    Also herzlich willkommen und eine erfolgreiche Zeit auf der Alm.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich glaube man darf das hinsichtlich der Positionen sowieso alles nicht mehr so starr sehen. Mittlerweile herrscht da doch ohnehin größere Flexibilität. Abgesehen davon, dass es eine perspektivische Verpflichtung ist, da mit Hornig nächstes Jahr ein IV wegfällt, muss man auch sehen, dass Schütz einen schweren Stand auf der 6 hat. Deshalb hat Rehm ihn wohl auch auf außen ausprobiert. Dadurch wäre für Behrend wieder die Option als 6er Backup zu fungieren. Vielleicht bilden Börner und Cactus ja dann wirklich unsere Stamm IV. Mal sehen.

  • Herzlich Willkommen Cactus :)


    Na na, Spielernamen verballhornen, so was tut man aber nicht! ;)


    Der arme Voglsammer z.B. konnte sein absolut zweifellos vorhandenes Potenzial letzte Saison auch nicht richtig (ganz böse Zungen lästerten sogar was von "gar nichts") abrufen (völlig absurd natürlich der Eindruck), weil ihn irgendwelche Rüpel als "Vogelscheuche" verunglimpften bzw. verunsicherten


    Also, bitte etwas mehr Respekt vor unsern Spielern, wenn ich bitten darf :)

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Das darf doch wohl nicht Warstein!


    Ganz schnell zurück zum Thread-Thema, unserem neuen von Leverkusen und BoXXum übersehenen Rohdiamanten hier

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Kein Wort zum Startelfdebüt? Abstimmungsprobleme war ja klar, ansonsten etwas ungestüm wie aber Behrend und Börner am Anfang auch. Insgesamt gefiel er mir aber besser als Behrendt, auch weil er so kopfballstark ist. Vielleicht mal mit Börner versuchen?

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!