Ex-Co-Trainer Mike Krannich

  • Der Trainer-Kader wurde durch Co-Trainer Mike Krannich ergänzt.
    Kam gerade über den Twitteraccount vom DSC.


    Von der HP: Mike Krannich neuer Co-Trainer
    Der DSC Arminia Bielefeld erweitert das Trainerteam seiner Zweitliga-Mannschaft.


    Von der SG Sonnenhof Großaspach wechselt Co-Trainer Mike Krannich
    nach Bielefeld. Der 44-Jährige wird seine Arbeit am 11. Juli aufnehmen
    und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018. (...)


    Mod.: Wir sind ja beim Zitieren vorsichtig geworden. Alles zum Nachlesen hier.

    Für immer. :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Schönen Gruß an die Dischitalredaktion, guter Job vom Mod.


    Ich finde es gut das Rüdi nun sein Co hier hat, auch noch vor dem Trainingslager. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr, Herzenswunsch erfüllt. :D


    Herzlich Willkommen in Bielefeld.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Herzlich willkommen bei Arminia!


    Hätte nicht gedacht, dass es klappen würde, ob der Voraussetzung (Halbtagsstelle bei Polizei). Sehr gut auch, dass die Personalie noch vor dem Start des Trainingslagers abgeschlossen werden konnte.

  • Eigentlich erstaunlich, dass der Co-Trainer aktuell in dem ganzen Chaos keine Rolle spielt ?( . Über Uwe Speidel wird diskutiert, über Krannich nicht. Kann mich nicht erinnern, in den letzten Wochen einen Kommentar seitens eines Spielers zu Krannich gehört zu haben?


    Ist er in Bielefeld überhaupt angekommen? Wohnt er in der Stadt? Warum war RR auf ihn so fokussiert?? Ist alles nie diskutiert worden.


    Meine Meinung: Unterschätzt nie die Wichtigkeit eines Co-Trainers, mindestens auf die Stimmung IM Team!


    Der Alleinschuldige am der Situation ist er natürlich auch nicht!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • ...
    Warum war RR auf ihn so fokussiert?
    ...



    Wurde doch von den Medien geschrieben als er kam: Krannich sollte von den Cotrainern in der Trainingsarbeit für Technik und Taktik zuständig sein und Speidels Aufgabenbereich wurde auf den athletischen Teil reduziert. So wollte es Rehm haben.

  • Wo kommt der eigentlich weg? Vom PSV Untergiesing? Technik und Taktik :respekt: Gute Arbeit bisher :klatschen:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Herrn Krannich habe ich während des Würzburg-Spiels nicht gesehen. Es wurde aber berichtet, der Kommandoton sei weit zu hören gewesen und Klos habe nach dem Spiel den Handschlag verweigert.
    Was ist da denn los? Weiß jemand mehr?

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Genau das schreibe ich ja schon länger und deshalb heißt er bei uns nur noch der glatzköpfige General.
    Das da etwas nicht passt ist offensichtlich, mit so einem Kommando würde ich mir auch nichts sagen lassen.

  • Also wenn da wirklich was mit Krannich extrem schieflaufen sollte, dann wäre es natürlich sehr zu begrüßen, wenn das bei der Aussprache gestern auch thematisiert worden ist

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.


  • Also wenn da wirklich was mit Krannich extrem schieflaufen sollte, dann wäre es natürlich sehr zu begrüßen, wenn das bei der Aussprache gestern auch thematisiert worden ist

    Ich glaube nicht, das der Krannich einer für nen' Stuhlkreis mit anfassen ist. Nebenbei habe ich auf Wikipedia gelesen, das charakteristisch für den Kranich die "federlose rote Kopfplatte" ist. Kommt hin, finde ich.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Naja, manche Menschen braucht man nur einmal sehen und beobachten dann hat man eine Meinung.
    Es kann ja sein das ich mich irre aber vorm Spiel ist das Auftreten doch sehr Generalstabsmässig mit viel Gebrüll!!!!!
    Das man manche Spieler mal wachrütteln muss ist schon klar aber mir gefällt diese Art überhaupt nicht die er da an den Tag legt.

  • Und noch ein Name, über den ich gestolpert bin.
    Der "Terrier" hört nun doch bei Wiesbaden auf und folgt Gerüchten nach Rehm zum FC Ingolstadt.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!