Ex-Geschäftsführer Gerrit Meinke

  • Weiß einer ob G.M. beim ConfedCup vor Ort ist? Da er die rechte Hand von Tom Bartels ist, wäre das zu erklären. Vielleicht kann er ja dort "Talente" sichten... :whistling:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Den hier bitte umbenennen und einen neuen für Markus Rejek, wäre bei Zeiten nett.


    Nachtrag: Besten Dank an den Mod Gönner für die schnelle Umsetzung!


    Für Gerrit Meinke erhoffe ich mir durch die Konzentration auf die ALM KG größtmöglichen Erfolg bei der Schuldenreduzierung und damit viel neuen Schub für den Verein. Möglicherweise hat er sich ja die letzten Jahre an den vielen Fronten aufgerieben und trotzdem dem haben wir immer eine Lizenz bekommen. Vielen Dank dafür.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Es ist auch keine Degradierug, wenn man jemanden eine Aufgabe abnimmt, außerdem wäre es wesentlich schwieriger gewesen jemanden zu finden der die Belange der Alm KG leitet. Höchstwahrscheinlich gibt es auch demnächst Maßnahmen in der Infratruktur die man nicht so nebenbei betreuen kann.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Sehr realistische Einschätzung der aktuellen Lage. Auch die berechtigte Selbstkritik kommt nicht zu kurz. Ich bin überzeugt, dass die Neuausrichtung der GF-Ebene einen Mehrwert bringen wird. Die brotlosen Drittligajahre haben essentielle Massnahemn zu sehr in den Hintergrund rücken lassen. Jetzt kann man im Falle einer ruhigen Saison endlich wieder für die Zukunft planen.

  • Das Interview bestätigt meinen Eindruck, dass weiterhin seriös gearbeitet wird. Die Aufteilung in drei GF- Bereiche macht Sinn. Denke daher von Degradierung kann man nicht sprechen. Auf den Mehrwert vom neuen GF Rejek bin ich mal gespannt. Überregionale Sponsoren zu generieren dürfte äußerst schwierig sein. Zumindest dann, wenn sie mehr Kohle springen lassen sollen als heimische Investoren. Entscheidend wird sein, dass die Mannschaft sportlichen Erfolg hat. Dann geht alles leichter.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Entscheidend wird sein, dass die Mannschaft sportlichen Erfolg hat. Dann geht alles leichter.

    Aber nicht, dass wir dann aufgrund der Siegesprämien noch insolvent gehen und in die 3. Liga zwangsabsteigen :D :D :D

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Wie war das nochmal ...


    Zitat


    Gerade wenn du denkst das Leben ist schön, kommt der Moment wo du wieder in die fucking Realität zurückgeholt wirst.
    - Barbara


    Habe gerade einen weiteren Artikel zu Arminia gelesen. Zwar total aus dem Zusammenhang gerissen aber die Stelle passt wie Arsch auf Eimer :lol:


    Zitat

    Als Fußballfan ist man Nackenschläge gewohnt. Als Fan von Arminia Bielefeld potenziert sich dieses Problem noch einmal. Im Grunde geht es einem wie den Protagonisten eines Katastrophenfilms von Roland Emmerich: Immer wenn man denkt, die Gefahr ist vorbei, kommt das Unheil gleich wieder um die nächste Ecke.


    https://www.11freunde.de/artik…d-ueberrollt-braunschweig

  • Wurde schon am 19.12. entlassen und am 28.12. gibt es einen kurzen Bericht auf der Arminia hp.


    Dachten die dass das überhaupt nicht rauskommt?


    Man muss wirklich mal Klartext sprechen von Vereinsseite, auch wenn es dann weh tut.
    Aber immer nur stückchenweise bestätigen und reagieren und nicht selber agieren ist schon mehr als schlecht.

  • Laut NW von heute arbeitet Meinke mittlerweile "mit Partnern in einer Firma, die Gartenmöbel mit Bundesliga-Linzenzen vertreibt".


    Was soll das sein? Hollywood-Schaukel in Bauern-Optik? :lol:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Beim tippen hat er exakt recht behalten.
    Er hatte im WB auf eine stark verbesserte Arminia getippt,die 2-1 führen würde um dann kurz vor Schluß noch den Ausgleich hinnehmen zu müssen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!