Ex-Armine Samir Benamar

  • Naja, in der NW klingt das jetzt aber nicht so dramatisch, ebenso wenig im WB und die werden ja beide vor Ort gewesen sein.


    Das klingt für mich wieder nach typisch Bild - Immerhin haben sie nichts vom "Millionär" Klös geschrieben...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Naja, in der NW klingt das jetzt aber nicht so dramatisch, ebenso wenig im WB und die werden ja beide vor Ort gewesen sein.


    Das klingt für mich wieder nach typisch Bild - Immerhin haben sie nichts vom "Millionär" Klös geschrieben...

    Naja, also wenn jemand seine Zunge verschluckt und bewusstlos ist, viel dramatischer gehts wohl nicht mehr. Wenn man dann nicht schnell handelt, kann es zu spät sein.



    Und der BILD eine BILD-Schlagzeile vorzuwerfen ist auch etwas komisch, aber egal. ;)

    Für immer Arminia!

  • Naja, also wenn jemand seine Zunge verschluckt und bewusstlos ist, viel dramatischer gehts wohl nicht mehr. Wenn man dann nicht schnell handelt, kann es zu spät sein.

    ^


    Wenn die NW von einer "Schrecksekunde" spricht, dabei Meier zitiert, dass man alles ganz in Ruhe gelöst hat, wenn das WB berichtet, dass er kurz bewusstlos war und wenn Arminia schreibt, dass er schon wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden sei und es ihm so weit gut geht, dann ist es für mich in der Tat nicht so dramatisch, wie Du oder die Bild-Zeitung es erachten.



    Und der BILD eine BILD-Schlagzeile vorzuwerfen ist auch etwas komisch, aber egal.


    Und somit ist die Bild-Schlagzeile für mich erstmal total überzogen und das darf ich doch kritisieren, oder nicht?


    Wenn Du natürlich auf Medicopter 112 stehst, ist für dich die Bild-Schlagzeile natürlich großes Kino.


    Dass wir natürlich meistens andere Ansichten haben, sieht man an deinem sehr häufigen, unmittelbaren posten auf meine Beiträge, aber egal....;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Du hast mich scheinbar nicht verstanden. Natürlich ist die Bild-Schlagzeile überzogen, wie letzlich jeder Artikel, dass ist aber der Markenkern der Zeitung.


    Und die Dramatik der Situation um Benamar ergibt sich für mich ganz einfach aus der medizinischen Tatsache, dass man mit verschluckter Zunge vermutlich nicht sehr lange überlebt, wenn nichts passiert.

    Für immer Arminia!

  • Warum seid ihr Beide denn so bissig, nervös wegen morgen? Das mit der Zunge wird doch das Ding mit Bewusstlos und stabiler Seitenlage sein. Kein wirklich wildes Ding und die Bild ist halt die Bild.


    Freut Euch auf morgen, Benamar macht das auch. Vielleicht kommt er ja zur Belohnung für sein heldenhaftes Überleben sogar in den Kader?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Und die Dramatik der Situation um Benamar ergibt sich für mich ganz einfach aus der medizinischen Tatsache, dass man mit verschluckter Zunge vermutlich nicht sehr lange überlebt, wenn nichts passiert.


    Ich will die Sache auch nicht verharmlosen, aber solche Situationen gibt es doch häufiger im Fussball und die Profis und Betreuer sind da meiner Meinung nach so reaktions/gedankenschnell, dass es eben nicht zum Drama kommt.


    Ich find da persönlich bewusstlos auf dem Asphalt liegende Motorsportler oder bewusstlos auf dem Ringboden liegende Boxer, die sich nicht mehr rühren wesentlich dramatischer.


    Wie gesagt - Keine schöne Sache und es freut mich, dass Physio und Mü so gedankenschnell waren.



    Warum seid ihr Beide denn so bissig


    Du solltest mich mal bissig erleben :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wenn jemand Bewusstlos ist und dieser nicht reanimiert werden muß gibt, so gibt es als erstes nur zwei Dinge zu tun:


    a) auf die Seite legen
    b) Kopf überstrecken


    Da man seine Zunge nicht verschlucken kann, sondern diese lediglich nach hinten in den Rachen rutscht ist die Gefahr damit schon beseitigt. Zwei einfache Handgriffe. Man braucht nur jemanden der diese auch macht. Nur mal so als Anmerkung, falls jemand hier in die Verlegenheit kommen sollte. Man kann da nicht viel falsch machen. Nur Mut! :thumbup:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Es bringt jetzt wenig sich die dramatischsten und weniger dramatischen Szene vorzuhalten. Fakt ist, dass ein drohender Erstickungstod dramatisch ist. Und wir können froh sein, dass die Anwesenden richtig und schnell gehandelt haben. Dabei sollten wir es belassen und froh sein, dass alles glimpflich abgelaufen ist.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Was hier einige für Probleme haben :nein: Was die BILD schreibt oder nicht, man muss bei solchen unschönen Vorfällen nicht noch blöde Texte und vermeintliche Späße machen !
    Gut, dass es am Ende glimpflich ausgegangen ist !

  • Super! Schnelle Genesung und schnelle Rückkehr auf den Platz. Kopf hoch, an Klos sind schon ganz andere abgeprallt!


    :)

  • Der junge Mann ist gestern 23Jahre Jung geworden, herzlichen Glückwunsch. Der DSC-Twitter schreibt von unserem linken Flügelflitzer, also zeig Dich im Training und wir sehen uns bald auf der Alm.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • im Kicker steht, dass es wohl fix ist.


    Zitat

    Eine Personalie konnte Bielefeld am Dienstag bekannt geben: Samir Benamar kehrt nach seiner Ausleihe zu Rot-Weiß Erfurt nicht nach Ostwestfalen zurück. Der 23-Jährige Mittelfeldspieler unterschrieb bei RWE einen Zweijahresvertrag.

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!