Ex-Armine Michael Görlitz

  • Michael ist jetzt als RV im Probetraining bei Union Berlin! Ich würde ihm nochmal einen anständigen Zweitligavertrag gönnen, hat sich bei uns immer einwandfrei verhalten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Täusch Dich nicht, Görlitz ist erfahren und kann was. Union kann sich einfach einen größeren Kader leisten als wir.


    Erfahren: Ja
    Kann was: na ja, manchmal.
    Den einen Trick hat er gut drauf.
    Aber:
    Manchmal hat er mich richtig sauer gemacht.
    Unvergessen sein Eigentor mit Ansage, das darf man sich in der Wiederholung nicht nochmals ansehen , man kann danach nicht mehr schlafen.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Diese Ansprüche an einen Spieler von Arminia, ob man die in anderen Bereichen auch an sich selber stellt? Michael Görlitz ist ein solider RM, der bei Bedarf auch RA Uund RV spielen kann. Ich bin jetzt auch nicht geblendet von seinen Fähigkeiten aber ballsicher war er und hat Dick einigermaßen vertreten. Für einen Drittligisten könnte er bestimmt noch zwei Jahre ein wertvoller Spieler sein.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Für einen Drittligisten könnte er bestimmt noch zwei Jahre ein wertvoller Spieler sein.



    Einverstanden!



    PS: das Spiel gegen Aue war so furchtbar und ist in der Erinnerung mit ihm fest gekoppelt.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Diese Ansprüche an einen Spieler von Arminia, ob man die in anderen Bereichen auch an sich selber stellt? Michael Görlitz ist ein solider RM, der bei Bedarf auch RA Uund RV spielen kann. Ich bin jetzt auch nicht geblendet von seinen Fähigkeiten aber ballsicher war er und hat Dick einigermaßen vertreten. Für einen Drittligisten könnte er bestimmt noch zwei Jahre ein wertvoller Spieler sein.


    Warum nur zwei Jahre?
    Der Spieler ist 30 Jahre alt.

  • Für mich ist und bleibt Görlitz Mittelfeldspieler. Hier kann er auch seine vorhandenen Fähigkeiten am besten einsetzen. Als RV fand ich ihn immer deplaziert und hatte überwiegend Schwiergkeiten.

  • Irgendwie beißen sich die beiden Begriffe "30 Jahre" und "Entwicklungsschritt"... insbesondere dann, wenn wir uns über einen Spieler sprechen der beim FC Bayern ausgebildet wurde.

  • Deine latente Lustigkeit in allen Ehren, lieber distro, aber irgendwie passt das doch nicht... Görlitz hat nie irgendwo richtig Fuß gefasst in der 2. Liga und konstant auf einer Position gespielt, wir haben den Vertrag nicht mit ihm verlängert... und nun wird der Aufstiegsaspirant Union auf ihn aufmerksam... und das als RV?

  • Wie auch immer.. . Habe Görlitz eigentlich immer ganz gerne hier gesehen. Sein Katastrophen-Eigentor gegen Aue habe ich nur im Urlaub auf der Kicker-App verfolgt und mir daraufhin die TV-Berichterstattung gespart. Von daher bleiben mir seine schlimmsten Patzer in der Wahrnehmung erspart. Habe aber auch eher erwartet, dass er bei einem gestandenen 3.Ligisten unterkommt, wo er auch nochmal richtig spielen kann (Osnabrück z.B. müsste doch Bedarf haben). In Berlin wird er evtl. auch als Backup noch etwas besser verdienen. Da guckt man mit 30 Jahren im Herbst seiner Karriere natürlich auch drauf.

  • Hat anscheinend einen neuen Verein gefunden. Wird wenn nichts dazwischen kommen bei 1860 unterschreiben.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Frei nach Ideal: Nur der Scheich, ist wirklich reich.


    Muß mal sehen was kommen......



    Gesendet von meinem tausend Jahre altem Dampfphone ohne Tapadingens

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Ist nun bestätigt worden, Görlitz ist nun ein Sechzger.


    Was aber auch bedeutet, dass niemand von denen, die hier im Sommer kein neues Arbeitspapier bekommen haben und hier im Forum ein riesen Fass aufgemacht wurde, höher als 3. Liga spielt. Jeff und Arabi wissen schon, was sie tun.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!