Ex-Armine Michael Görlitz

  • Ist schon interessant, welche Leistungsunterschiede sich bei manchen auftun. Teilweise monatelang unterirdisches und unmotiviertes Auftreten, dann plötzlich eine ganz andere Körpersprache und Einstellung. Kann auch nicht nur am neuen Trainer liegen, denn in den letzten Wochen der abgelaufenen Saison war er auch deutlich besser, als zwischenzeitlich. Vielleicht war es auch ein persönliches Thema, das nun ausgeräumt ist.

  • Oder er brauchte letzte Saison einfach etwas länger um richtig Anzukommen, ist ein Spieler, der das Vertrauen eines Trainers spüren muss und über seine Einsatzzeit Motivation und Spielfreude entwickelt. Was auch immer, Eine positive Entwicklung hat es ja in der zweiten Hälfte der letzten Saison schon gegeben und es ist gut zu sehen, dass sich das anscheinend fortsetzt.
    Vielleicht entwickelt er sich ja dann sozusagen zu einem "Neuzugang aus den eigenen Reihen", auch wenn das seiner Gesamtleistung letzter Saison nicht ganz entspräche.

  • Fussball ist ja wie wir alle wissen zum großen Teil eine Kopfsache.


    Strotzt man vor Selbstvertrauen gelingt fast jede Aktion zweifelt man an sich verspringen die Bälle bei der Annahme, man trifft das leere Tor nicht etc..


    Ich hatte Görlitz letzte Saison im Vorbereitungsspiel gegen den HSV gesehen und da hat er mir gut gefallen, danach war das dann ja eher mau. Hoffen wir das sich die Geschichte nicht wiederholt.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Spielt wohl nächste Saison in Aue...... :tschau:


    Einmal mit Armnia oder 17 Mal in violett? ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Ich glaube nicht, dass es an Görlitz lag das wir gestern verloren haben (ja verloren), er hat auch ein sicheres Tor verhindert indem er sich in den Schuss geschmissen hat. Er ist nunmal kein echter RV. Viel dusseliger fand ich die Aktion von Schuppan...

  • Ich glaube nicht, dass es an Görlitz lag das wir gestern verloren haben (ja verloren), er hat auch ein sicheres Tor verhindert indem er sich in den Schuss geschmissen hat. Er ist nunmal kein echter RV. Viel dusseliger fand ich die Aktion von Schuppan...

    Börner nicht vergessen, der hat vorher noch den Kopf eingezogen. Trotz allem, das er das Eigentor quasi 5 Minuten vorher schon mal angetestet hat gibt zu denken!

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Ich hoffe er wird uns verlassen.
    Auch heute wieder ein unsicherheitsfaktor

    Sehe ich auch so. Das ist ein Kaderplatz den man problemlos ersetzen kann.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Sehe ich anders, als erfahrener Backup auf Rechts offensiv müssten wir dann einen Besseren haben. Als Rechtsverteidiger aber natürlich nur Notbehelf.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Sein Vertrag läuft aus und als RV ist er nur eine Notlösung. Er hatte wenige gute Spiele in der letzten Saison und für mich ist er einer von einigen Kandidaten, mit denen man nicht verlängern sollte

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Er würde es bei den Fans schwer haben...


    Unvergessen sein unglaubliches Eigentor mit Ansage!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Abgeben.
    Dem weint keinert ne Träne nach.
    Voll schlecht.
    Und das Heimspiel gegen Aue wird für immer zu den Tiefpunkten der Arminiageschichte gehören.
    Und auch heute: Danke für nichts.

  • Da braucht man kein Hellseher sein. Görlitz bekommt keinen neuen Vertrag.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Sehe ich anders, als erfahrener Backup auf Rechts offensiv müssten wir dann einen Besseren haben. Als Rechtsverteidiger aber natürlich nur Notbehelf.


    Das geht jetzt nicht gegen dich, aber wer einem Arabi Versagen vorwirft muss genau hier handeln.
    Meines Erachtens nach, hat Görlitz, für mich einzig überzeugt und nachhaltig beeindruckt mit seinem Tor gegen Paderdingsda, äh Sc Regionalliga Möbelhausgrossmaul Finke. Gut das hätte jetzt nicht sein müssen, ich bin auch immer auf Seiten des Spielers, aber es tut mir sehr leid, ich sehe hier ganz wenig, was für eine Weiterbeschäftigung spricht.
    Gut, er musste, sollte, hat den RV gegeben, das ist nicht seine Position, aber der gute Micha hat in meinen Augen sehr wenig für eine Weiterbeschäftigung gezeigt. Den Willen spreche ich ja niemandem ab, aber am wenigsten wäre mein persönlicher Verlust geringer als hier.

    Nehmen wir Junglas, den ich sehr mag, das wäre ein Backup. Ich fürchte leider leider, aber so ne Kampfssu mag ich!!!


    mfg
    NetJay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!