Ex-Armine Michael Görlitz

  • Willkommen in Bielefeld. Dann drücken wir mal die Daumen, dass er an seine Zeit in Frankfurt anknüpfen kann.

    Für immer Arminia!

  • Ich hoffe er kann das Missverständnis Hamburg schnell vergessen und an die guten Leistungen in Frankfurt und Schweden anschließen.
    Willkommen auf der Alm.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Herzlich Willkommen! :arminia:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Im Gegensatz zu einigen anderen glaube ich, dass er einiges an Technik und Erfahrung mitbringt, was uns im Saisonverlauf noch richtig helfen wird! Willkommen beim besten Club der Welt!

  • Gestern war das gar nichts. ich fand ihn damals beim FSV sehr stark, allerdings hat er da auch rechts gespielt.
    Auf links hatte er zumindest gestern die Tendenz, zu sehr in die Mitte zu rücken.
    Da gefällt mir Mast, gerade auch im Zusammenspiel mit Schuppan, deutlich besser.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Da kam ja kein Ball beim Mitspieler an. Man wird abwarten müssen, wie er sich hier eingewöhnt. Aber zur Zeit ist es ein Schwächung der linken Seite. Da ist Mast um einiges besser!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Da kam ja kein Ball beim Mitspieler an. Man wird abwarten müssen, wie er sich hier eingewöhnt. Aber zur Zeit ist es ein Schwächung der linken Seite. Da ist Mast um einiges besser!


    Allerdings in Liga3, man wird abwarten müssen wer sich da durchsetzt. Görlitz hat ja dann auch noch Konkurrenz von Jopek, dem ich auch eine anständige Rolle zutraue.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Da muss noch einiges passieren bei Herrn Görlitz Fehlpässe und Dribbelnd den Ball verlieren hatte ich mir jetzt nicht direkt gewünscht.. :schrei:

    Shitshow Fußball :thefinger:

  • Das war kein gutes Spiel von ihm gegen den FSV, er hat aber durchaus die Qualität uns weiterzuhelfen. Das hat man ansatzweise gegen Pauli und sehr gut im Testspiel gegen den HSV gesehen (ja ich weiß, das war ja "nur" ein Testspiel). Ich denke grundsätzlich wird er noch etwas Zeit benötigen, wie auch unsere anderen Neuzugänge.

  • Anfangs war ich noch recht optimistisch was Görlitz angeht.Mittlerweile ist aber selbst die Tribüne zu gut für ihn.


    Den sollte man garnicht mehr ins Stadion lassen. :wall:

  • Görlitz muß wie Jopek auch mehr spielen um besser zu werden. Dafür bietet er sich aber bei den Kurzeinsätzen auch nicht an. Von der Bank hilft er der Mannschaft nicht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wenn man meint trotz einer Ansammlung von Weißen wie Robben nach innen zu ziehen, dann sollte man auch etwas mehr zu Stande bekommen, als sich stumpf festzulaufen. Dazu die letzte Aktion des Spiels wo er Zeit ohne Ende hat und keine anständige Flanke hinbekommt...das war gar nichts !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!