Ex-Armine Daniel Davari

  • Natürlich war die Entscheidung richtig! Das hätte allerdings auch auch meine Omma so entschieden. Dieser Torwartwechsel war ja nun völlig alternativlos. Leider kam er mindestens zwei Spiele zu spät. Und ja, natürlich hat den vermutlichen Abstieg nicht Davari zu verantworten, das muss sich sich vor allem Arabi zuschreiben lassen, aber dennoch lässt sich nicht leugnen, dass Davari uns 5-7 Punkte gekostet hat. Es tut mir leid, aber der darf gerne bei Paderborn anheuern, aber hier will ich den nicht mehr sehen.

  • Zunächst mal hoffe ich, dass er seelisch OK ist. Dass er direkt aus dem Kader genommen wurde, deutet nicht darauf hin, dass er die letzten Wochen gut weggesteckt hat


    Für Saibenes Fehlentscheidung, ihn gegen Fürth aufzustellen, kann Daniel selbst ja nun wirklich gar nix

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Westfalenblatt vom 23.05.2017:


    "Viele der Spieler haben am Montag wohl zum letzten Mal das Trainingsgelände an der Friedrich-Hagemann-Straße betreten. Neun Verträge laufen aus. »Dass der eine oder andere Kontrakt noch verlängert wird, ist nicht auszuschließen«, sagte Sportchef Samir Arabi. Die besten Aussichten haben wohl Michael Görlitz und der vom VfL Wolfsburg ausgeliehene Leandro Putaro, die unter Trainer Jeff Saibene immer wieder Einsatzzeiten bekamen. Dagegen dürfte sich für die Torhüter Wolfgang Hesl und Daniel Davari sowie für Sebastian Schuppan, Steffen Lang und Manuel Junglas das Kapitel Arminia eher erledigt haben. Manuel Hornig könnte in die Klubarbeit eingebunden werden.


    Besonders hart trifft es Davari. Der Keeper hatte bereits einen Vertrag beim SC Paderborn unterschrieben – allerdings nur für die 3. Liga. Nach dem Regionalligaabstieg des SCP steht der 29-Jährige nun ohne Verein da. ... "


    Dürfte nach seinen Vorstellungen hier bei uns schwer werden, einen 3. Ligisten zu finden.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Habe ich was verpasst oder warum ist Davari im "Ex"-Thread gelandet? Sind wir mittlerweile soweit dass wir den Medien glauben und nicht auf offizielle Stellungnahmen der Vereine warten? :huh:

  • Vielleicht hat sein angeblicher Vertrag mit Schloß Neuhaus durch deren Verbleib in der 3.Liga nun doch wieder Gültigkeit?

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Wäre ja durchaus logisch und für Davari ist Liga 3 wahrscheinlich auch genau passend. Ich habe aber auch noch nichts Offizielles gelesen und demzufolge bleibt Davari doch bis Ablauf des Vertrages am 30.6. erstmal offiziell im Kader, oder nicht ?

  • Habe ich was verpasst oder warum ist Davari im "Ex"-Thread gelandet? Sind wir mittlerweile soweit dass wir den Medien glauben und nicht auf offizielle Stellungnahmen der Vereine warten? :huh:

    Grundsätzlich gebe ich dir recht, allerdings käme es schon einer Sensation gleich, wenn Davari bleiben würde.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    ""Torhüter Daniel Davari wird nach WESTFALEN-BLATT-Informationen heute
    beim Zweitligaaufsteiger MSV Duisburg als Neuzugang vorgestellt. Der
    29-Jährige stand von Juli 2015 an bei Arminia Bielefeld unter Vertrag,
    Anfang diesen Jahres unterschrieb der Keeper einen Kontrakt beim SC
    Paderborn. Dieser sollte vom 1. Juli an gelten, wurde aber gestern
    aufgelöst."

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Na, das wird Duisburger, der hier mitliest und -diskutiert, sicher freuen.


    Für Daniel ein Happy End, weil er sich sportlich nicht verschlechtert, bzw. sogar verbessern könnte, falls er bei den Zebras Nr. 1 wird. Wobei Flekken dort sicher erstmal gesetzt sein dürfte

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Die 12 Punkte haben wir geholt, weil die Mannschaft fast alles vorher abgeräumt hat und nicht weil Davari so gut gehalten hat. Vermutlich wären wir auch abgestiegen, wenn Wolle uns u.a. in Boxxum nicht die Kohlen aus dem Keller geholt hätte.
    Es sei Davari gegönnt, dass er in der 2. Liga bleibt. Ob nun auf der Bank oder als Nr. 1.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Na zumindest scheint Davari einen sehr guten Berater zu haben. Ohne Einsatz hatte er ihm einen Vertrag für die 3.Liga verschafft und nach 8 durchwachsenen bis schwachen Spielen hat er ihm nun einen Vertrag für die 2.Liga verschafft. Der Mann hat was drauf. :thumbup:

  • Davari hat uns mindestens 5, eher sieben Punkte gekostet oder habe ich irgendetwas verpasst. Einen gehaltenen Ball, den nicht auch jeder Kreisligafänger gehabt hätte, habe ich leider gar nicht gesehen...deswegen "Hä...."

  • Hab mir gerade mal die BLÖD zusammenfassungen wo Davari mitgespielt hat angeguckt .. brr da ist es mir echt kalt den Rücken runtergelaufen. Echt krass was für Patzer dabei waren .. :lol:

  • Nun ist es auch offiziell auf Twitter:


    Nach zwei Jahren Arminia hat sich Daniel Davari nun dem @MSVDuisburg angeschlossen. Danke für deinen Einsatz für Arminia, Diva! #immerdabei

  • „Daniel ist ein erfahrener Keeper, kennt die Liga und hat sich auch international schon gezeigt“, beschreibt Sportdirektor Ivo Grlic den Schlussmann, der mit der Erfahrung von 29- Erst und 60 Zweitligaspielen für Eintracht Braunschweig kommt; bei Arminia bestritt er in der vergangenen Saison verletzungsbedingt nur acht Begegnungen. Grlic weiter: „Er ist genau der Typ, den wir uns im Tor neben und mit Mark Flekken vorstellen.“


    https://www.msv-duisburg.de/ak…ten-keeper-daniel-davari/



    Interessant. Muss man die Verpflichtung irgendwie schönreden?;)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!