Ex-Armine Daniel Davari

  • Zumindest wissen wir jetzt, warum man Hesl nach den ganzen Patzern immer noch in der Bude gelassen hat

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Habe mir auch etwas mehr von Davari erhofft.Mittlerweile hab ich bei ihm aber genauso große Angst wie bei Hesl was hohe Bälle angeht.


    Rehnen oder Gaye sollte man deshalb aber noch lange nicht bringen.

  • Und das wo doch zu Beginn der Saison einhellige Meinung herrschte darüber dass man auf dieser Position qualitativ schon fast überbesetzt sei....Was ist das nur für eine selten gesehen Seuchensaison. Mit nur annähernd dem aktuellen Punkteschnitt, trotz so gravierender Fehler wären wir im gesicherten Mittelfeld. Der größte Fehler war Rehm und der noch größere Folgefehler war Kramny. man kann nur hoffen, dass nach so viel Dösigkeit wir die nächsten Spiele mehr Glück als Verstand haben.
    Die kommenden Aufgaben müssen unbedingt bis zur letzten Spielminute in der Saison mit absoluter Konzentration, positivem Denken und voller Unterstützung angegangen werden...ich will nicht wieder in diese 3. Kackliga ;( :wall:

  • Davari raus!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Es ist so bitter! Aber mit einem normal durchschnittlichen Torwart hätten wir jetzt 3-5 Punkte mehr aus den letzten Spielen mitgenommen. Der Griff nach Davari war leider ein Griff daneben.
    Ich mache ihm keinen Vorwurf, er wird sein Bestes gegeben haben, aber seine Fehler kosten uns letztlich u.a. den Klassenerhalt, sollte es zum Abstieg kommen!

  • Derzeit sicher der schlechteste Torwart der Liga.


    Kombiniert mit 10 Vorderleuten, die es nicht mal schaffen, den Gegner in Überzahl wenigstens vom eigenen Tor wegzuhalten, nun mal fatal

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Das Problem sind ja nicht nur Unsicherheiten sondern auch die Tatsache, dass er sich bisher außer den von einigen gelobten spielerischen Fähigkeiten kaum auszeichnen konnte.
    Wann hatte Fürth denn heute mal einen gefährlichen Schuss direkt aufs Tor abgegeben, den er hätte rausfischen müssen? Ich habe nur zwei Szenen gesehen, wo Davari wirklich tätig werden musste und eine Szene endete mit dem Ausgleich. Es ist ja nicht so dass er heute grottenschlecht gewesen ist - aber er kann die schlechten Szenen nicht mit guten aufwiegen. Mir sind im Gegensatz zu Hesl keine Glanztaten in Erinnerung geblieben und er hatte mittlerweile genug Spiele absolviert um einen Vergleich mit Hesl anzustellen.

  • Da kann man analysieren wie man will.
    3 Schüsse aufs Tor, einen gefangen, einen weggefaustet, einen prallen lassen u. dann durchgelassen.
    Note 6 !
    Sorry ist eigentlich nicht meine Art, kurz gesagt, Davari ist Kacke!!!

  • Das er sich direkt in die Kabine verpisst hat, deutet auch auf ein charakterliches Defizit hin.


    Gerade von Dir hätte ich so eine Aussage nicht erwartet.


    Aber jetzt haben hier ja nun alle ihren Buhmann gefunden. Wie schön einfach kann man sich diese Fußballwelt machen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Er hat wahrscheinlich seit Monaten mit dem DSC innerlich abgeschlossen, wollte weg, fühlte sich vereimert und kann jetzt nicht umschalten,
    er wirkt wie auf Besuch!
    Rehnen sollte eine Chance bekommen!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Der Wechsel von Hesl war lange überfällig und der Wechsel von Davari ist es seit letzter Woche.


    Es ist schon traurig, wenn man bei den beiden Namen davon ausgehen muss, dass wir uns wohl eins der teuersten Torwart Duos der Liga leisten werden.


    Aber er kann auch nix dafür, dass seine Vorderleute gegen einen harmlosen Gegner nix zustande bringen.


    Profi Qualität hat Davari aber in der Tat nicht. Ein absolutes Rätsel, wie der mal 1. Liga spielen konnte.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • Gerade von Dir hätte ich so eine Aussage nicht erwartet.


    Aber jetzt haben hier ja nun alle ihren Buhmann gefunden. Wie schön einfach kann man sich diese Fußballwelt machen.

    Ich findet es gehört nach Fehlern genau so dazu sich zu stellen, wie man sich auch nach Erfolgen auf dem Zaun feiern lässt. Sorry wegen meiner Wortwahl, bin einfach von den andauernden Nackenschlägen unheimlich enttäuscht und angefressen. Zusätzlich kommt der Umstand dazu, dass ich persönlich Hesl nie rausgenommen hätte. So ist eben Davari die beste Projektionsfläche für den ganzen Frust. Das vorher alle zusammen versäumt haben die Aktion zu verhindern oder das 2:0 nachzulegen, ist mir auch bewusst. Nach einer solchen Summe von Unzulänglichkeiten von ihm, gehört sich ein solcher Abgang in die Kabine für mich aber einfach nicht.

  • Den Frust kann ich ja verstehen, aber auch Davaris Abgang. Wegen dieser immer wiederkehrenden Nackenschläge kann halt nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein. Sei stolz drauf es auszuhalten ein Fan von diesem besonderen Verein zu sein. Ich versuche das jetzt auch wieder.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Alltogether now!!

    Den Frust kann ich ja verstehen, aber auch Davaris Abgang. Wegen dieser immer wiederkehrenden Nackenschläge kann halt nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein. Sei stolz drauf es auszuhalten ein Fan von diesem besonderen Verein zu sein. Ich versuche das jetzt auch wieder.

  • Ich findet es gehört nach Fehlern genau so dazu sich zu stellen, wie man sich auch nach Erfolgen auf dem Zaun feiern lässt. Sorry wegen meiner Wortwahl, bin einfach von den andauernden Nackenschlägen unheimlich enttäuscht und angefressen. Zusätzlich kommt der Umstand dazu, dass ich persönlich Hesl nie rausgenommen hätte. So ist eben Davari die beste Projektionsfläche für den ganzen Frust. Das vorher alle zusammen versäumt haben die Aktion zu verhindern oder das 2:0 nachzulegen, ist mir auch bewusst. Nach einer solchen Summe von Unzulänglichkeiten von ihm, gehört sich ein solcher Abgang in die Kabine für mich aber einfach nicht.

    Ich schließe mich da Heimatverein an. Davari hat sich hier nicht der Kritik entzogen, sondern wollte ganz einfach nur allein sein, weil er sich beschissen fühlte. Davari ist sehr introvertiert und sensibel. Und ich finde, wenn ein Spieler genau weiß, welchen Bock er geschossen hat und selbst am meisten darunter leidet, dann hat er auch das Recht, sich erst einmal auf sich selbst zu besinnen und wieder zu sich zu kommen.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Davari macht heute sicher nicht den einzigen Fehler, aber eben den entscheidenden. Der Trainer hätte ihn schon nach den letzten Spielen rausnehmen müssen. Sogar möglich, dass er nicht mal ein schlechter Keeper ist (wobei er bisher nirgends wirklich überzeugt hat), aber in seiner aktuellen Form ist er einfach ein einziger Unsicherheitsfaktor. Ich verstehe diesen Wechsel nicht. Hesl hat eine mäßige Saison gespielt und auch Fehler gemacht, aber Davari hat ihn in dieser Hinsicht nach einem Bruchteil der absolvierten Spiele schon eingeholt.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Der Wechsel von Hesl zu Davari war überfällig und nachvollziehbar. Nach drei Spielen war aber klar, dass Davari ein Unsicherheitsfaktor und keine Verbesserung zu Hesl bedeutet. Spätestens nach dem Heidi- Spiel hätte er wieder raus gemußt. Eine menschliche schwere Entscheidung, aber da Daniel sich nicht selbst raus nimmt, hätte es der Chef tun müssen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!