Ex-Armine Wolfgang Hesl

  • Fand ihn heute auch verdammt stark, da waren einige Paraden dabei, da hätte ein Platins oder Ortega alt ausgesehen, bei einer wurde sogar wenige Sekunden später sein Porträt auf der Anzeigetafel eingeblendet, das fand ich super :D

  • Ich hab es nicht gesehen, es scheint aber das Wolle gestern wieder mal eine gute Leistung gebracht hat, oder?


    Dieser Torwart gefällt mir mit seiner Ruhe immer besser, auch die Abschläge kommen jetzt besser. Beide Torleute Vertrag bis 2017, Davari mit 27 zwei Jahre jünger als Hesl und Rehnen als Talent mit 18 Jahren Vertrag bis 2018. Alles richtig gemacht, würde ich sagen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Auch klebt er nicht mehr auf der Torlinie, sondern geht gut raus und pflückt auch mal Bälle runter.


    Achja und das 1:0 hat er auch eingeleitet....


    Ist vielleicht ein verdienst unseres Torwarttrainers mit...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Allerdings ist er einmal an einer Flanke vorbei gesegelt und seine Abstöße kamen nicht immer an.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Wolle wurde übrigens mit 54% der Stimmen zum Spieler des Spieltages auf liga2-online.de gewählt!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Sehr schön für ihn. :head:


    Ich glaube irgendwie dass auch 54% der Leser/-innen und Schreiberlingen von liga-2 online Bielefeld-Fans oder symphatisanten sind :lol: gefühlt zumindest stehen nur Bielefeld-Infos dort. Und kommt mal ein Bielefelder Spieler ins Voting gewinnt er immer mit einer Absoluten Mehrheit :lol:

  • Wieder einmal hält uns Hesl im Spiel. Da haben wir uns wirklich einen sicheren Rückhalt geangelt. Toll, dass er auch außerhalb von Fürth so abliefert.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Hesl ist die Ruhe in Person. Da macht man sich kaum Sorgen wenn was aufs Tor kommt.


    Für mich ein Upgrade zu dem jungen Schwolow!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • schade finde ich so manche Posts auf Facebook wo ihm das erste Tor in die Schuhe geschoben wird. Mmn. keine Chacne beim Gegentor weil gegen die Laufrichtung und sau gut gemacht im 1vs1 TOP

  • Ja auf Facebook sieht man Tom Schütz auch gerne mal als den ultimativen Arminen......


    Das wieder zum Thema wie gut wir hier qualitativ unterwegs sind bei unseren Diskussionen. Auf Facebook hat man gar keine Lust zu diskutieren...hier macht das, auch wenn man anderer Meinung ist, immer Bock!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Unterm Strich der Sommertransfer, der uns am meisten weitergeholfen hat, gar keine Frage. So müssen Schlüsselpositionen besetzt werden, wenn man im Abstiegskampf bestehen will.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!