Ex-Armine Wolfgang Hesl

  • Meine Güte Hesl, lass endlich diese scheiß Dribblings sein! Seit Wochen dieses Gefummel, das in nahezu jedem Spiel gefährliche Situationen provoziert. Das heute war absehbar, das war mit Ansage! Gehts noch?
    :devil:

  • Meine Güte Hesl, lass endlich diese scheiß Dribblings sein! Seit Wochen dieses Gefummel, das in nahezu jedem Spiel gefährliche Situationen provoziert. Das heute war absehbar, das war mit Ansage! Gehts noch?
    :devil:


    Den Zorn kann ich sehr gut nachvollziehen. Ist ja nicht das erstemal, kann man auch einfach mal Teamintern ansprechen. Ist ja schön und gut wenn er wie ein moderner Torwart mitspielen will.. er ist nun aber kein Neuer oder Ter Stegen. :thumbdown:

    Shitshow Fußball :thefinger:

  • Meine Güte Hesl, lass endlich diese scheiß Dribblings sein! Seit Wochen dieses Gefummel, das in nahezu jedem Spiel gefährliche Situationen provoziert. Das heute war absehbar, das war mit Ansage! Gehts noch?
    :devil:


    Der Unterschied zwischen einer missglückten Ballannahme und einem Dribbling ist dir aber schon bekannt oder?

  • Den Hesl Bock kann sich Börner eben auch zu 50 % an die Backe kleben.
    Hatte alle Zeit der Welt, war unbedrängt an der Seite und konnte gemütlich alles machen, ausser total unnötig Hesl in Bedrängnis zu bringen.


    Aber egal, kann halt mal passieren.
    Was ich allerdings überhaupt nicht verstehe, warum wir unseren Keeper permanent anspielen müssen und auch nach dem Hesl Fehler weitere Anspiele kommen.
    Ist die Mannschaft so blind oder lernressistent nicht zu erkennen oder zu wissen, dass Hesl unbestritten ein guter Keeper, aber halt kein guter, beidfüssiger Towart ist?
    Fällt mir in jedem Spiel wenigstens 3 Mal auf und das regt mich extrem auf.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Tut mir leid, ich finde den Unterschied in dieser Szene zwischen blöd angespielt und schlecht angenommen und dem Versuch einen Stürmer auszuspielen schon wichtig. Hier gehe ich von Variante A aus und sehe Hesl nicht allein als Schuldigen. Allerdings hat er schon öfter solche Böcke geschossen und mit etwas Erinnerung könnte man schon darauf kommen, daß er hier Mätzchen machen wollte. Ich sehe ihn das einfach als zu lässig in der Einschätzung seiner Fähigkeiten am Ball an.


    Seine Mitspieler sollten das aber wissen und nicht nur um selbst besser auszusehen den Keeper in Bedrängnis bringen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich ergänze meine Einschätzung nach dem ich das noch zweimal gesehen habe. Natürlich hätte Bönrer schneller spielen können und ermüdet auch wissen das Hesl kein Ballkünstler ist.


    Dieses Ding geht aber eindeutig auf Hesls Kappe, so dämlich darf man sich als Zweitliga-Torwart nicht anstellen! Die zwei Wochen Denkpause tun ihn bestimmt auch gut und wenn der neue Trainer im Tor wechselt könnte ich damit auch leben, trotz aller Verdienste die Wolle schon für Arminia errungen hat.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich sehe hier auch eine Gemeinschaftsproduktion von Hesl und Boerner. Boerner spielt Hesl an, obwohl terodde schon sehr nah an ihm dran ist. Zudem scheint das Anspiel auf Hesls schwächeren Fuß zu gehen, denn im TV ist klar zu erkennen, dass er nicht dribbeln will (wie er es in der Vergangenheit allerdings schon zu oft gemacht hat), sondern sich den Ball nur auf den stärkeren Fuß legen und dann wegschlagen will. Da ist Terodde dann aber schon da und steht in der Flugbahn.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Tut mir Leid, bin im Thread verrutscht.


    Du machst den Eindruck, dass du einfach ein kleines arrogantes Kerlchen bist und deswegen war es schon gut, dich wochenlang auf die Ignore-Liste zu packen, damit ich deine Hochnäsigkeit und Klugscheißerei nicht ertragen mußte.


    Dachte das wäre besser geworden, aber da hab ich mich wohl geirrt. Von daher, kommst Du wieder dahin wo Du für mich hingehörst, auch wenn du mich dann nicht mehr über die Vornamen der Kelly Family belehren kannst. Du bist ja anscheinend in allen Themen bestens informiert und kompetent

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Es geht dann einfach um ein gewisses Maß an Höflichkeit bzw etwas Erziehung, die man genossen haben sollte.


    Ich hätte geschrieben: "Bist Du sicher, dass das hier der richtige Thread bist, oder hast Du dich vertan?"


    Du fällst vor allem dadurch auf, dass Du Usern vorschreiben willst, was und wieviel sie posten dürfen. Wenn es dich stört, wirst Du bestimmt auch den Ignore-Button für mich finden.


    Oder musst Du hier im Netz irgendwas kompensieren? Den Eindruck habe ich nämlich von Dir, wenn wir hier doch grad schon mal so offen und ehrlich sind!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wie wäre es mit diesem Thread Der "Wir sagen uns die Meinung"-Thread , denn hier sollte doch eigentlich unser Keeper das Thema sein! :verbot:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Mein "Müll" kann natürlich gerne ausgelagert werden. Schön, dass es aufmerksame User gibt

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Hesl hat den Ball angenommen und im Anschluss völlig behämmert versucht den Ball wieder zurück auf Börner zu spielen, obwohl genau dort der Gegner stand. Der Ball hätte auf die andere Seite gehört. Das Tor und der damit völlig andere Spielverlauf gehen einzig und allein auf die Kappe von Hesl. Im Grunde genommen war damit der gesamte Matchplan völlig im Arsch.


    Börners Fehler war nur, dass er wissen muss, dass man Hesl den Ball nicht zuspielen darf, wenn ein Gegner weniger als 40 Meter entfernt ist.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Genua so war es!
    Da hätte er sich drehen müssen, denn mit Dribbling wäre das nicht passiert.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Genua so war es!
    Da hätte er sich drehen müssen, denn mit Dribbling wäre das nicht passiert.


    Dann hätte er sich aber vielleicht die Füße gebrochen, schließlich ist er Torwart des Tabellenletzten der zweiten Liga. Wenn es heute Abend blöd läuft zumindest.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!