Ex-Armine Koen van der Biezen

  • Tragisch daran ist, dass es Kuhn im Ligaalltag nicht gelungen ist Bindung zur Spielweise der mannschaft zu bekommen. Eine komplette Vorbereitung mit der Truppe hätte hier vielleicht (ich habe meine Zweifel) Abhilfe geschaffen. So befürchte ich, dass Kuhn nie der erhoffte, starke Backup für Klos sein wird.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Jo. Erste richtig gute Szene von ihm in der Saison. Passt dann leider ins Bild, dass die Murmel bei ihm dann halt nicht reingeht.


    Dennoch gefährlicher als Voglsammer das ganze Spiel zuvor. Ob die 2. Liga für den was ist, wird man wohl erst nächste Saison sehen.


    Beten wir, dass Klos und Nöthe fit bleiben.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Schade für ihn! So eine Chance bekommt er vielleicht so bald nicht wieder. Ich gehe mal davon aus, dass ab Mittwoch wieder Voglsammer den Platz auf der Bank bekommen wird.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Auf ne Ablöse sollte man kaum hoffen, die Einsparung des Gehalts ist aber sicherlich auch nicht unerheblich.

    Für immer Arminia!

  • Wünsche ihm auch, daß er sich woanders nochmal durchsetzen kann.
    Man muss gerechterweise auch zugeben, daß er als ähnlicher Stürmertyp wie Klose wohl nirgendwo anders in der Liga einen schwereren Stand hätte haben können, als hier bei uns.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Laut Bild ist der Vertrag von Koen bei uns aufgelöst worden, damit er nach Padeborn wechseln kann. Hätte ich echt nicht gedacht, dass er der erste ist, der wechselt. Alles Gute!

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Natürlich kann man ihm nur das Beste wünschen und vielleicht schafft er es ja bei unseren Nachbarn. Wir können aber ehrlich gesagt froh sein, dass er nicht nicht einfach seinen Vertrag aussitzt. Rein sportlich konnte er leider überhaupt nicht überzeugen und hätte bei uns mit Sicherheit keine Rolle mehr gespielt.

  • Auch ich wünsche ihm nur das Beste und bin sehr froh das wir Ihn von der Gehaltsliste haben. Jetzt hoffe ich noch das dies bei Mast und Jopek ebenfalls klappt. Mit Kluge und Brinkmann dazu hätten wir gut Gehälter gespart und eigentlich auch keine Tribünensitzer mehr unter Vertrag.

  • Alles gute KvB und viel spass mit dem dicken Willi vonne Insel.


    Ich denke das ist das richtige Format für ihn Drittliga Fußball mit einem Verein der sich nun erstmal selbst wieder aufbauen muss vorallem mannschaftlich.

    Shitshow Fußball :thefinger:

  • Das dürfte für beide Seiten die beste Entscheidung sein, vielleicht kann er ja in PB an seine Leistungen aus der Drittligazeit bei Karlsruhe anknüpfen. Hier ist ihm wirklich gar nichts gelungen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Gibt's als Dank für die Vertragsaufĺösung noch nen Ablösespiel ? Motto Bundesliga in Paderborn :rolleyes:

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Gibt's als Dank für die Vertragsaufĺösung noch nen Ablösespiel ? Motto Bundesliga in Paderborn :rolleyes:



    Vielleicht im Pokal? :whistling:


    Koen hat sich hier trotz seiner schwierigen Situation immer ordentlich benommen. Deshalb alles Gute :hi:
    So war es für beide Seiten die beste Lösung und man geht vernünftig auseinander.

  • Ich hoffe, die Nummer war nicht zu teuer für uns und der Vertrag wurde annähernd zum Nulltarif aufgelöst. Echt schade, dass so ein erfahrener Spieler hier nichts auf die Reihe bekommen hat. Ich wünsche ihm auch maximalen sportlichen Erfolg, denn von mir aus können wir übernächste Saison wieder gegen PB spielen.

  • Das dürfte für beide Seiten die beste Entscheidung sein, vielleicht kann er ja in PB an seine Leistungen aus der Drittligazeit bei Karlsruhe anknüpfen. Hier ist ihm wirklich gar nichts gelungen.

    Er hatte aber auch nie die Chance sich zu beweisen. Ein paar Kurzeinsätze und vielleicht drei Spiele von Beginn an.
    Ich habe einfach zu wenig von ihm gesehen, um ihn zu beurteilen, aber anscheinend hat es zumindest für die 2. Liga nicht gereicht.
    Als Teamplayer gab es ja wohl nichts zu beanstanden. Möge er die Paderborner in den DFB-Pokal schießen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!