Ex-Armine Koen van der Biezen

  • er wurde namentlich bei der Präsentation des Kaders auch erwähnt.


    Ansonsten fand ich die Veranstaltung ein wenig lieblos. Habe aber auch nicht alles geschaut. Ich hätte mir gewünscht, dass einzelne Spieler mal kurz vorgestellt und interviewt werden.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • er wurde namentlich bei der Präsentation des Kaders auch erwähnt.


    Ansonsten fand ich die Veranstaltung ein wenig lieblos. Habe aber auch nicht alles geschaut. Ich hätte mir gewünscht, dass einzelne Spieler mal kurz vorgestellt und interviewt werden.


    sehe ich auch so, war mit den Kindern da und habe mir auch mehr unter dem Auftakt vorgestellt

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • er wurde namentlich bei der Präsentation des Kaders auch erwähnt.


    Ansonsten fand ich die Veranstaltung ein wenig lieblos. Habe aber auch nicht alles geschaut. Ich hätte mir gewünscht, dass einzelne Spieler mal kurz vorgestellt und interviewt werden.

    Alle Neuzugänge wurden einzeln vorgestellt und Interviewt. Hinzu kamen Interviews mit Arabi und Meier.

  • VdB war auch nicht mit bei den GWO. Zumindest fehlt er auf dem Gruppenfoto mit Federer.


    Hab ich übrigens so auch noch nie gesehen, dass sich die ganze Mannschaft werbewirksam auf dem centrecourt mit dem Sieger ablichten lässt. Vielleicht werden da ja Kräfte gebündelt.

  • Alle Neuzugänge wurden einzeln vorgestellt und Interviewt. Hinzu kamen Interviews mit Arabi und Meier.

    wann war dss? Ich war ziemlich pünktlich da und hatte keinen Hinweis auf irgendwelche Interviews gesehen und bin dann gegen 11 nach Haus?

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • wann war dss? Ich war ziemlich pünktlich da und hatte keinen Hinweis auf irgendwelche Interviews gesehen und bin dann gegen 11 nach Haus?

    Die Interviews fanden im Anschluss an das Training statt, also kurz nachdem Du gegangen warst. Punkt 11.30 Uhr war dann alles beendet.


    Und zu den GWO: Auf dem Foto fehlen ja nun doch auch noch ein paar andere Spieler!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • merde ?( ....


    Und ich hatte extra noch geschaut ob da ne kleine Insel für Interviews aufgebaut wird... naja jetzt nicht mehr zu ändern...


    Danke für die Info.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Is natürlich der falsche Thread, aber Burmeister hat MÜ's Outfit auch entsprechend auf FB gewürdigt:


    Gerry Weber Open Finale
    Glückwunsch an Roger Federer
    Super Typ und einfach der beste der Welt !
    Mü hat sich extra wie eine Schweiz Fahne gekleidet..



    :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • http://www.westfalen-blatt.de/…Van-der-Biezen-faellt-aus

  • Tja, die letzte Hoffnung bei vdB war für mich, dass er etwas besser in Tritt kommt, wenn er ne komplette Vorbereitung mitmacht - Das scheint ja jetzt auch nicht zu klappen......

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Erstmal abwarten was das sein könnte. Gibt ja keine Informationen dazu. Soltle es was größesres sein und er fehlt die ganze Vorbereitung dann sehe ich schwarz für ihn und daher als Stürmer Nr. 3..

  • KvB fällt mit einer Rückenverletzung wochenlang aus.
    So vermeldete Radio Bielefeld es eben.


    Von der Arminia-HP:


    Koen van der Biezen fällt länger aus
    Der DSC Arminia Bielefeld muss vorerst auf Angreifer Koen van der Biezen verzichten.
    Beim
    29-jährigen Niederländer wurde eine Rückenverletzung diagnostiziert,
    die über mehrere Wochen rehabilitativ versorgt werden muss. Van der
    Biezen wechselte im Januar dieses Jahres zum DSC und bestritt zwölf
    Spiele für Arminia in der 3.Liga (1 Tor).

  • Schade für ihn und für uns - Muss Arminia sich mal grundsätzlich überlegen, was man mit ihm macht, wenn er wieder fit ist.
    Sollten wir mit Klos und einem weiteren Stürmer vorne bestens unterwegs sein, müßte man sich vielleicht überlegen ihn in der Winterpause auszuleihen, damit er zumindest mal zum Spielen kommt.....

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich finde es etwas suspekt, erst sind es muskuläre Probleme dann der Rücken und ne lange Pause. Ob da nicht was anderes hinter steckt?!

  • Schwer von außen zu beurteilen - aber dass da etwas anderes als eine Rückenverletzung dahintersteckt, glaube ich denn doch nicht. Denn mit so einer Meldung verbauen sich ja sowohl Koen als auch Arminia einen möglichen Transfer zu einem anderen Verein, und damit ist keinem geholfen.


    Für uns nicht gut. Stand jetzt stehen wir ohne Nr. 2 hinter Klos da. Das reicht definitiv nicht zum Klassenerhalt, da gibt es nichts zu beschönigen, Blick auf die letzte Zweitligasaison genügt.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Naja, man kann auch muskuläre Probleme im Rücken haben. Je nachdem, was es ist, kann sowas eine erhebliche Zeit dauern. Insofern erstmal eine gute Besserung von meiner Seite, sehr schade, dass er in der Vorbereitung nicht angreifen kann...

  • Klar ihr habt ja recht. Finde es aber trotzdem etwas "komisch". Wann wurde schon eine Verletzung eines Spielers offiziell auf der Homepage verkündet und das in einer Phase wo keine Spiele stattfinden? Kann mich nicht dran erinnern, sonst gab es Infos über Verletzungen immer vom Trainer und nicht auf der HP.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!