Ex-Armine Koen van der Biezen

  • Nur war Klos deutlich jünger und unerfahrener. Ich erwarte von einem 29-jährigen Spieler mit Zweitligaerfahrung schon etwas mehr Beteiligung/Präsenz am/im Spiel. Er trainiert ja nun schon ein paar Wochen mit der Mannschaft.

  • KvB ist aber auch kein Einwechselspieler wie auch KSC Fans bestätigen. Für die ihm zufallende Hauptrolle aber auch nicht weiter schlimm. Solange Klos nicht länger am Stück ausfällt ist dieser Transfer nur als Back up zu sehen. An Kloses Klasse wird er nicht annähernd rankommen. Wenn er ins Spiel kommt, dann nur um Spieler zu binden um den anderen Offensiven den Weg frei zu machen. Sorry aber mehr habe ich bisher nicht gesehen und ehrlich gesagt hoffe ich auch, dass dafür keine Notwendigkeit besteht. Gespannt bin ich was bei möglichem Aufstieg passiert.

  • Wow, was ihr da gesehen habt. " Er war fast
    stets bemüht...."
    Bei mir wäre er zur zweiten Halbzeit nicht mehr
    aufgelaufen. Er war ein Totalausfall. Wenn Paco
    eine solche Antileistung gebracht hätte, würden
    hier viele schreien!

  • Habe ihn auch verbessert gesehen, mehr gelaufen, auch hinten verteidigt und auch mal Bälle abgeschirmt und an den Man gebracht.


    Allerdings ist er nicht annähernd ein Ersatz für Fabian Klos.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Der ist einfach viel zu unbeweglich und tut nichts für das Spiel. Ein reiner Stoßstürmer, der vorn zentral steht und Bälle mit dem Kopf ablegt. Gefährlich war er gar nicht und Torchancen hatte er auch keine.


    Auch wenn es mancher nicht mehr hören kann, Testroet ist einfach variabler und bweglicher. Koen spiel nur deshalb, weil er ein ähnlicher Stürmertyp wie Klos ist. Wahrscheinlich bräuchte er mehr Spielpraxis. Die kann er hier aber nicht bekommen, weil er an Klos niemals vorbei kommen wird!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Auch so kann man das sehen, allerdings braucht er als Stürmer vielleicht mehr Zeit zum ankommen als Ulm oder Junglas. Heute hat er mir auf alle Fälle schon besser gefallen als in den Einsätzen zuvor. Torgefahr habe ich allerdings auch nicht gesehen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich glaube ihr seid alle mit Testroet verwandt. Für mich war das heute Koens bestes Spiel für Arminia, auch wenn er kein Tor geschossen hat. Aber Paco ist halt beweglicher, flexibler, hat grünere Schuhe und albert beim Warmmachen einfach cooler rum. Ich hoffe dass Testroet nach dieser Saison endlich weg ist, damit dieses unglückselige Kapitel endlich geschlossen wird und er woanders zeigen kann was für ein Ríesentalent er ist.

  • Die lichten Momente mit Torabschluß hatte er heute nicht.
    Allerdings hat er sich heute sehr in den Dienst der Mannschaft gestellt und viele Bälle festgemacht.
    Wenn ich diesen Fremdkörper-Bullshit schon wieder lese...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Die lichten Momente mit Torabschluß hatte er heute nicht.
    Allerdings hat er sich heute sehr in den Dienst der Mannschaft gestellt und viele Bälle festgemacht.
    Wenn ich diesen Fremdkörper-Bullshit schon wieder lese...


    So seh ich das auch. Ähnliche Spielart, wie wenn bei Klose nix klappt, dieser sich aber voll reinhaut... aber einige können selbst nach so einem Spiel nicht verknusen, daß PT nicht angespuit hat. :wall:

  • Da hier wieder das leidige für und wider losgeht.


    So schlecht habe ich KvdB heute nun wirklich nicht gesehen. Im MF wurde anfangs fast kein Ball behauptet. Von kontrollierten Zuspielen in die Spitze garnicht zu reden. Klassisches Beispiel dafür für mich heute ULM, dem aus meiner Sicht so gut wie überhaupt nichts gelungen ist im schnellen Aufbauspiel. Klar hätte Klos das besser kaschieren können mit seinen wechseln ins vordere MF um sich Bälle zu erobern. Nur ist KvdB eben eher ein Abnahmespieler von Bällen die heute nicht zu sehen waren. Aber das ist weniger ihm anzulasten. Gearbeitet und Räume geschaffen hat er jedenfalls.


    Und das Paco in der Phase wo es bereits lief für neue Impulse gesorgt hat kann ich nun wirklich nicht behaupten.

  • Ich hatte gehofft , dass er heute mehr zeigen kann. Er war bemüht ja, aber das macht es ja nicht unbedingt besser, wie siehts denn aus wenn er nicht bemüht ist... Wie es schon gesagt wurde, seine einzige Chance ist durch mehr Spielpraxis in Form zu kommen. Die wird er aber hier nicht bekommen, nur wenn bei Weggang von Klos ein noch schlechterer Stürmer käme. Das hier wieder einige wegen Testroet so durchdrehen kann ich nicht verstehen. Er hat nur 10 Minuten gespielt und hat für mich trotzdem mehr Torgefahr ausgestrahlt und zumindest einen Kopfball aufs Tor gebracht, dafür arbeitet er weniger defensiv und ist kein Wandspieler, ist eben ein anderer Spielertyp. Man kann sie nicht vergleichen, es wäre für manchen hier gesünder das endlich mal einzusehen.

  • Ich hatte gehofft , dass er heute mehr zeigen kann. Er war bemüht ja, aber das macht es ja nicht unbedingt besser, wie siehts denn aus wenn er nicht bemüht ist... Wie es schon gesagt wurde, seine einzige Chance ist durch mehr Spielpraxis in Form zu kommen. Die wird er aber hier nicht bekommen, nur wenn bei Weggang von Klos ein noch schlechterer Stürmer käme. Das hier wieder einige wegen Testroet so durchdrehen kann ich nicht verstehen. Er hat nur 10 Minuten gespielt und hat für mich trotzdem mehr Torgefahr ausgestrahlt und zumindest einen Kopfball aufs Tor gebracht, dafür arbeitet er weniger defensiv und ist kein Wandspieler, ist eben ein anderer Spielertyp. Man kann sie nicht vergleichen, es wäre für manchen hier gesünder das endlich mal einzusehen.


    Ich kann die Mär von Testroets angeblicher Flexibilität und seiner Vielseitigkeit einfach nicht mehr hören. 2 1/2 Jahre ist er nun hier und hat nix auf die Kette bekommen. In der Zeit sind die Herren Glasner, Agyemang und Co. schon zum Teufel gejagt worden (von den Fans), aber PT nicht. Ich werde es halt nie verstehen, was einige in ihm zu erkennen versuchen...

  • Kommt mal klar hier ! Es geht hier nicht um Testroet ( mea culpa ), sondern um
    vdB ! Und wer da heute eine gute Leistung oder tollen Einsatz gesehen haben will,
    der sollte mal besser den Osterschnaps ausm Kopp lassen.Der Mann ist mehr vom Ball weg,
    als zum Ball hingelaufen. Er war so gut wie nie anspielbar, stand permanent wie Falschgeld
    rum und wollte eigentlich immer nur alberne Freistöße haben.
    Selbst bei Standardsituationen- und da hatten wir doch auch einige von - war er nicht
    zu finden oder bereit. Da hilft auch keine Spielpraxis !

  • Zitat von »Rechtsaussen« Die lichten Momente mit Torabschluß hatte er heute nicht.
    Allerdings hat er sich heute sehr in den Dienst der Mannschaft gestellt und viele Bälle festgemacht.
    Wenn ich diesen Fremdkörper-Bullshit schon wieder lese...


    So seh ich das auch. Ähnliche Spielart, wie wenn bei Klose nix klappt, dieser sich aber voll reinhaut... aber einige können selbst nach so einem Spiel nicht verknusen, daß PT nicht angespuit hat.


    Genau so sehe ich es auch!
    Man braucht ja wohl nicht alle Spiele aufzählen wo Klos nur geackert aber nicht getroffen hat.
    Hauptsache die anderen treffen dann.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.


  • Jo, wir haben reichlich Schnaps gesoffen.
    Aber um deine sportlich wertvollen Beiträge einordnen zu können, reicht es noch...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Das du von sportlich wertvolle Beiträge sprichst ist echt lustig. Herr Biezen fand heute einfach nicht statt, Punkt.


    Tut mir leid, aber das stimmt so nicht. Er war vielleicht nicht effektiv, hat auch kein Tor gemacht und Klos könnte er natürlich auch nicht ersetzten. Aber stattgefunden hat er schon und ich bin heute nüchtern!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich denke, es kommt auf die Erwahrtungshaltung drauf an.
    Wenn du 4 Tore von ihm sehen willst, hat er heute nicht stattgefunden.
    Ich bin mir aber sicher, daß er genau das gemacht hat, was der Trainer von ihm sehen wollte.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!