Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

161

Freitag, 21.07.2017, 09:47

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Achtung, hier spricht Captain Niveau, wir sinken!

:tschau:
"Einfach geht es bei uns nicht. Bei Arminia ist Drama angesagt, das ist unsere DNA." - Marcus Uhlig

• Nachricht senden

162

Freitag, 21.07.2017, 10:20

Schön, was du in einen Spruch den ich mitten in den Raum werfe hinein interpretieren kannst. Deine Deutungshypothese beeindruckt mich zutiefst :lol:. Jetzt is aber gut .. :bier:
"Einfach geht es bei uns nicht. Bei Arminia ist Drama angesagt, das ist unsere DNA." - Marcus Uhlig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fakerr« (21.07.2017, 10:29)

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

• Nachricht senden

163

Freitag, 21.07.2017, 10:27

Aua, Allen weiterhin gute Besserung und ein schönes Wochenende :hi:
Block4unterderUhrseit1966
Noch 30 Punkte bis zum Klassenerhalt

164

Freitag, 21.07.2017, 10:32

Irgendwie knuffig, wie hier der 68er den Manu verteidigt.
Ich organisier dir ne autogrammkarte mit nem Herzchen drauf
"Selbstverständlich!"
(Ernst auf die DSF Reporter Frage, unmittelbar nach der Entlassung am 10.12.07, ob er sich vorstellen könne, nochmal nach Bielefeld zu kommen)

• Nachricht senden

165

Freitag, 21.07.2017, 12:18

Beruhige Dich mal 68er.

"Nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen" ist mal nicht durchbeleidigen, sondern eine freundliche Umschreibung seiner Außendarstellung. Hier sind ständig ganz andere Dinge zu lesen.

166

Freitag, 21.07.2017, 12:47

Wer ist dieser Junglas? Schnee von gestern.

Arabi mag zwar nicht der Geschickteste sein in Sachen Personalführung, aber dem Spieler hätte lange klar sein sollen, dass der Vertrag nicht verlängert werden würde. Dies war ihm dem Anschein nach auch klar, da er sich nach einem neuen Verein umgeschaut und mit Viktoria Köln gar einen neuen Verein gefunden hat.

• Nachricht senden

167

Freitag, 21.07.2017, 13:08

Beruhige Dich mal 68er.

"Nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen" ist mal nicht durchbeleidigen, sondern eine freundliche Umschreibung seiner Außendarstellung. Hier sind ständig ganz andere Dinge zu lesen.

Genau das ist der Punkt. Ich selbst kann an den Äußerungen von Sushi auch nichts schlimmes finden, besonders im Verhältnis zu den teilweise echt haarigen Kommentaren zu Arabi...wo dann komischerweise sich die Empörungen arg in Grenzen halten. Aber dieses "in zweierlei Maß" messen ist hier ja recht beliebt.

Und was den Kollegen Junglas betrifft...so ist er in der Vergangenheit bei Interwies schon etwas "einfacher" um die Ecke gekommen...

168

Freitag, 21.07.2017, 14:19

Man könnte auch sagen, für Spieler wie Junglas wurde der Beruf des Spielerberaters erfunden. Und Off Topic, einer wie Mario Basler, auch nicht die hellste Kerze, hat es beim Main Event der WSOP ins Geld geschafft. Alle Achtung.

169

Freitag, 21.07.2017, 15:51

Beruhige Dich mal 68er.

Genau das ist der Punkt. Ich selbst kann an den Äußerungen von Sushi auch nichts schlimmes finden, besonders im Verhältnis zu den teilweise echt haarigen Kommentaren zu Arabi...wo dann komischerweise sich die Empörungen arg in Grenzen halten. Aber dieses "in zweierlei Maß" messen ist hier ja recht beliebt.

Und was den Kollegen Junglas betrifft...so ist er in der Vergangenheit bei Interwies schon etwas "einfacher" um die Ecke gekommen...
Ähhh.....nee, zu warm.
Von mir aus. Meinetwegen.