Ex-Armine Dennis Mast

  • Jau, herzlich willkommen.
    Ob nun als Backup für Lorenz oder als erste Wahl, das wird sich finden.
    Da es ja immer Aufs und Abs gibt für alle Spieler, ist es jedenfalls sehr gut, wieder eine Postion doppelt besetzt zu haben.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Auf jeden Fall hat man jetzt mit ihm und Hemlein zwei Außenspieler geholt, die auch in der Sturmmitte spielen können und beide durchaus schon eine gewisse Torgefährlichkeit gezeigt haben. Ich denke mal, dass dies nicht zufällig so gemacht wurde. Ich denke mal man möchte auch über die Außen mehr Torgefahr entwickeln. Zudem hätte man damit neben Testroet zwei weitere Alternativen für Klos.

  • Herzlich Willkommen.
    Ich hoffe, dass Dennis Mast auf der linken Seite die erhoffte Verstärkung sein wird. Dann haben wir mit ihm und Hemlein zwei starke Außenbahnspieler, von denen auch Klos profitieren wird.
    Die Türen für Marc Lorenz sehe ich nicht zugeschlagen.Er muss sich steigern und wird dann auch seine Chance bekommen.

    http://www.transfermarkt.de/dennis-mast/profil/spieler/93854

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Wer sagt denn, dass Lorenz dafür weichen muss? Vielleicht will Meier ihn ja auch zum LV umschulen. Dafür braucht er natürlich bessere Defensivqualitäten, als er Anfangs der letzten Saison gezeigt hat. Aber ich traue Meier das schon zu, ihn defensiv zu stärken.


    Bis auf seine Defensivschwäche hat er alle Anlagen, um ein erstklassiger LV zu werden (Schnelligkeit, Flanken, Einwürfe, Ecken).

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Eins kann man Meier nicht vorwerfen: Dass er an Spielern festhält, obwohl sie ein Formtief haben. Sollte Lorenz sich im Training besser präsentieren als Mast, dann wird er auch spielen.


    Dass Lorenz auf LV Schuppan vorgezogen wird... Schwer vorstellbar, zumindest nach den Eindrücken der letzten Saison. Aber im Fall einer Verletzung von Schuppan vielleicht wiederum gar nicht so ganz abwegig.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Herzlich willkommen und eine gute Saison in Bielefeld!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Dennis Mast im Interview. Dabei war er eigentlich schon so gut wie in Halle. Aber letzte Woche noch zum Gespräch in BI. Meier und Arabi haben ihn mit der Perspektive überzeugt!
    Und auf seiner Facebookseite hat er schon sein Titelbild im DSC Dress gepostet. Hut ab!


    http://www.nw-news.de/sport/ds…efeld_leiht_Mast_aus.html

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Unsere Geheimwaffe heißt derzeit "Perspektive" ...


    Wer hätte das vor ein paar Wochen gedacht

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Unsere Geheimwaffe heißt derzeit "Perspektive" ...


    Wer hätte das vor ein paar Wochen gedacht


    Naja, desto stärker der Kader aktuell ist, bzw. wird, je eher kann man potentielle Neuzugänge überzeugen.
    By the way. Laut TM haben wir mit aktuell 21 Spielern den kleinsten, aber teuersten Kader. 7,5 Mio. Marktwert gefolgt von DO II und Wehen mit ca. 6 Mio. Gesamtmarktwert. Dafür aber nach Münxxter den zweitältesten Kader mit 26,2 Jahren.
    Hoffen wir mal, dass das alles so gut geht.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wenn Dortmund jetzt wirklich den Sandberg verpflichtet und in der U23 parkt, werden die uns aber schnell beim Marktwert überholen...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Wenn Dortmund jetzt wirklich den Sandberg verpflichtet und in der U23 parkt, werden die uns aber schnell beim Marktwert überholen...


    Davon abgesehen, dass der Marktwert keine Garantie für irgendetwas ist, hat der Carlos Sandberg einen Marktwert von 400.000 Euro. Die Überholen uns also nicht, zumal bei uns ja sicher auch noch jemand kommt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Naja, desto stärker der Kader aktuell ist, bzw. wird, je eher kann man potentielle Neuzugänge überzeugen.
    By the way. Laut TM haben wir mit aktuell 21 Spielern den kleinsten, aber teuersten Kader. 7,5 Mio. Marktwert gefolgt von DO II und Wehen mit ca. 6 Mio. Gesamtmarktwert. Dafür aber nach Münxxter den zweitältesten Kader mit 26,2 Jahren.
    Hoffen wir mal, dass das alles so gut geht.

    Na, dann haben Meier und Arabi genau das richtige gemacht. Mast drückt das Durchschnittsalter deutlich!

    Fußballgott!

  • ich habe mast vor 2 jahren mal bei halle über 90 minuten spielen sehen und dachte damals schon oha das wär mal einer für uns...ein für die dritte liga sicher hoch veranlagter spieler der allerdings auch etwas zerbrechlich wirkt. er wird sicher erst mal von der bank kommen, aber wenn lorenz seine guten leistungen auch weiterhin nicht stabil bringen kann dann sehe ich mast durchaus in der ersten elf...zumal er als junger spieler in der letzten zweitligasaison sicher auch dazugelernt hat. kann ein guter griff werden.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Er steigert sich langsam aber sicher. Ich glaube, er findet sich zunehmend besser in der Mannschaft zurecht und wird noch ein wichtiger Spieler für uns werden.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • super zweikampfquote heute, nur die innenverteidiger waren da besser bzw gleich gut...er ist zzt klar vor lorenz und auch wenn da noch nichts entscheidendes kam braucht er grundsätzlich den vergleich mit hemlein nicht zu fürchten. das wird noch...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Er passt besser in das geforderte System als Lorenz. Er fühlt sich auch im 16er wohl, sucht selbst den Abschluss und ist ein Wühler. Hoffentlich kann er die aufsteigende Form bestätigen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Er passt besser in das geforderte System als Lorenz. Er fühlt sich auch im 16er wohl, sucht selbst den Abschluss und ist ein Wühler. Hoffentlich kann er die aufsteigende Form bestätigen.


    Das ist so, zumal Mast technisch noch etwas visierter als Lorenz ist. Lori holt gerne mal den Hammer raus und wenn er dann trifft sind es geile Tore. Mast ist neben seiner guten Technik auf der Außenbahn auch in Strafraumnähe torgefährlich. Ich sehe es im Moment so, dass sich beide im Laufe der Saison durchaus ergänzen können. Wir haben schließlich noch 33 Spieltage.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!