Ex-Armine Sebastian Schuppan

  • Die scheinen das vorsorglich schon mal mit jedem Spiele gedreht zu haben. Und Klose und Strifler haben immer die Ehre die Tonne zu halten. Burmeister und Mü waren auch schon dran.

  • Wenn ich den Torwart schon wieder lobe muß auch die Kritik an Schuppan erlaubt sein, auch wenn er sich nahtlos in die schlechte Leistung dr gesamten Abwehr einreiht. Nicht das Eingentor, sondern das mehrfache hinterlaufen werden war unterirdisch.


    Zum Glück hat er gezeigt das er es besser kann. Also hau rein am Mittwoch, Sebastian!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das erste Tor von Schuppan für Arminia, technisch gut gemacht. Übrigens hätte auch Propheter bereit gestanden das Ding zu versenken.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Nettes Interview auf nw.de. Schuppan präsentiert sich äußerst sympathisch und auch der Reporter macht seine Sache gut. Auch Schuppan hält, was man sich von ihm erhofft hat. Die Probleme links in der Abwehrkette sind Geschichte.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ist mir auch aufgefallen, der Reporter konnte langsam und flüssig Fragen stellen. Um Längen besser als die Meier-Interviews, aber so sind dann auch keine Stilblüten zu erwarten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • das ist eine Scheißnachricht. Eine unserer Konstanten fällt aus, ausgerechnet gegen diesen Gegner, gegen den wir uns warum auch immer in der Regel einen abbrechen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Willkommen in Bielefeld. Beste Stadt

    ?????

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • 4. Tor in der Liga + 2 im DFB Pokal
    Prima Spieler, weiter so!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Wenn man überlegt wie madig uns die Dresdner Schuppan machen wollten ! Wirklich ein gelungener Transfer !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Diesem Lob kann ich mich nur anschließen, auch defensiv seine Seite gut zubekommen. Die Gelbe für das notwendige Foul war die neunte, es wird auch für ihn eng. Dann geht es wieder los mit dem für außen zu langsamen Salger oder dem eher offensiv ausgerichteten Lorenz. Sprich: Es muß ein Backup für Schuppan her.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich muss sagen, dass Schuppan eine der ganz positiven Überraschungen der Saison ist. Defensiv stark, seine Assists gut und er ist als Defensiver sogar torgefährlich. Sein Tor heute war eine Kopie von seiner Bude gegen Bremen. Das konnte man nach den Negativäußerungen der Dynamo Fans echt nicht erwarten. Mit ihm und Dick haben wir die torgefährlichste Defensive:rolleyes:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!