Ex-Trainer Norbert Meier

  • So ein Charakter ist mir allemal lieber, als ein aalglatter Schwiegermuttertraum, der jede Woche in die Kamera grinst und die gleichen Scheißhausparolen vom Stapel lässt.
    Trotz anfänglicher Skepsis find ich Nöbbken mittlerweile richtig sympathisch. :klatschen:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Ich glaube Rechtsaußen meint keinen unserer Ex-Trainer. Oder hatten wir jemals einen Schwiegermuttertraum? :D


    Klatscht der nicht gerade die 60er in die 3. Liga :klatschen:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Mensch Nobse, wat sollen sie dir jetzt noch vorwerfen. Überraschend neue Leute gebracht und beide treffen. Bring noch Kuhn für Klos und Testroet für wen auch immer und sie bauen dir ein Denkmal

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zum ersten

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zum zweiten

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Nur das mit dem Feiern muss er nochmal üben. :D

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Nur das mit dem Feiern muss er nochmal üben. :D


    So isser halt, man merkt er fühlt sich nicht wirklich wohl, wenn er im Mittelpunkt steht. Finde ich sehr angenehm in diesem von Selbstdarstellern nur so strotzendem Geschäft. Siehe gestern Abend der pinke Gockel auf Schalke. :)

  • Endlich ist es so, dass Meier nach seiner Leistung beurteilt wird.Dafür wird er bezahlt und nicht fürs Feiern. Er hat eine super Truppe zusammengestellt, die immer besser funktioniert und viel Selbstvertrauen getankt hat. Zum Gratulieren ist es noch viel zu früh, aber die Leistungen der Mannschaft sind schon stark. Klasse und weiter so.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Alles richtig gemacht Herr Meier, und das sogar mit zwei Veränderungen in der Startelf. Respekt dafür, dann braucht es auch keinen Feiertrainer mehr.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Meier ist seit Rapolder der erste Trainer, wo sich die Mannschaft nicht nur durch Neuverpflichtungen spielerisch weiterentwickelt. Zudem ist es ihm gelungen (natürlich zusammen mit Arabi) eine Jahrzehnte alte Baustelle zu heilen. Kann mich nicht erinnern, wann Arminia im Mittelfeld je so stark aufgestellt war.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • für mich einziger Kritikpunkt: Klos hätte zur Halbzeit bereits rausgedurft um ihn zu schonen und vdB eine ganze Halbzeit zur Spielpraxis zu geben.


    Ansonsten ist Meier nach wie vor ein Top Trainer und ich hoffe, dass dies noch lange so bleibt.
    Das Duo Meier/Arabi scheint klasse zu funktionieren und bei einem evt. Aufstieg kann ich mir vorstellen, dass der ein oder andere gute Fussballer noch seinen Weg nach Ostwestfalen findet.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • für mich einziger Kritikpunkt: Klos hätte zur Halbzeit bereits rausgedurft um ihn zu schonen und vdB eine ganze Halbzeit zur Spielpraxis zu geben.


    Ansonsten ist Meier nach wie vor ein Top Trainer und ich hoffe, dass dies noch lange so bleibt.
    Das Duo Meier/Arabi scheint klasse zu funktionieren und bei einem evt. Aufstieg kann ich mir vorstellen, dass der ein oder andere gute Fussballer noch seinen Weg nach Ostwestfalen findet.


    Ich denke Klose war heiß auf den Hattrick. Sonst wäre er auch früher runtergeholt worden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!