Ex-Trainer Norbert Meier

  • schöne Aktion! Ich finde es gut, dass ich N.M. auch dafür nicht zu schade ist und wenn man im Hintergrund das Gelächter der Mannschaft hört, ist es auch bei den Jungs gut angekommen.

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Daumen hoch! Mehr Humor als man ihm zutraut :lol: :lol: :lol: ! Klasse Aktion.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Mal gucken wann ihm die ersten Effekthascherei vorwerfen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Für NM und Arminia freut mich diese Woche richtig.


    Hoffentlich herrscht jetzt ein wenig Ruhe und die Heckenschützen bleiben in Deckung.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • "Nachdem Meier sich vom Auftritt des Nachwuchses beim 2:2 in Plettenberg sehr enttäuscht zeigte, dürften nur Kräfte aus dem Drittligakader gegen Rödinghausen auf seinem Zettel stehen."



    Ist es ein Wunder, wenn man alles verramscht, was halbwegs unfallfrei geradeaus laufen kann?

  • Zitat

    dürften nur Kräfte aus dem Drittligakader gegen Rödinghausen auf seinem Zettel stehen."


    ja richtig und diese 3. Liga Kräfte haben es gerade mal so geschafft, mit Unterstützung der angeblich auch 2. Liga tauglichen Spieler.
    Glaube kaum, das man da die von dir angesprochenen verramschten Spieler gebrauchen kann.
    Wenn man in der Liga von R um den nicht Abstieg spielen will, kann man diese verramschten Spieler gebrauchen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ich frage mich wo die ganzen Atzen geblieben sind, die mir immer mein angeblich blindes Vertrauen zu Meier vorgeworfen haben?
    Alle zur Grinsrübe nach Cottbus abgewandert? Oder doch mittlerweile überzeugt vom Trainer?
    Wahrscheinlich doch eher das Warten auf ne Niederlage und dann wieder volle Breitseite ohne Sinn und Verstand...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Hier! Der Erfolg gibt Meier natürlich recht und einige Spieler sind wohl auch wegen ihm gekommen. Trotzdem glaube ich das wir mit Atze auch soweit gekommen wären, Anzeichen dafür sehe ich auch im derzeitigen Cottbuserfolg.


    Und menschlich sympathischer ist er mir persönlich immer noch, aber ist ist halt inzwischen Historie. Selbstverständlich bin in mit der derzeitigen sportlichen Entwicklung unser Arminia sehr zufrieden und verantwortlich dafür ist natürlich Herr Meier.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich frage mich wo die ganzen Atzen geblieben sind, die mir immer mein angeblich blindes Vertrauen zu Meier vorgeworfen haben?
    Alle zur Grinsrübe nach Cottbus abgewandert? Oder doch mittlerweile überzeugt vom Trainer?
    Wahrscheinlich doch eher das Warten auf ne Niederlage und dann wieder volle Breitseite ohne Sinn und Verstand...

    Na ja, diese Breitseite hättest Du Dir auch sparen können, denn jetzt bist Du derjenige, der völlig unnötigerweise wieder Öl ins Feuer gießt! (schreibt jemand, der Meier immer wohlwollend gesehen hat)

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Solange Hr. Meier in Schlagdistanz zu Aufstiegsplätzen bleibt wird es auch kein Ärger geben. Er wird nur am Aufstieg gemessen. Gelingt ihm das mit dieser Mannschaft nicht werden alle Recht behalten , die ihn teilweise zu Recht kritisieren.
    Krämer wird man hier nie vergessen, da muss Hr. Meier in positiver Hinsicht erstmal hinkommen, ich drücke ihm im Sinne von Arminia alle Daumen.

  • Heute könnte man im Stadion ein Mannschaft mit einer Spielidee erkennen, die fast immer versucht hat, hinten sinnvoll heraus zu spielen, statt das Mittelfeld mit langen Bällen zu überbrücken. Dazu ein Flügelspiel, das den Namen auch verdient. Kann mich kaum erinnern, wann ich mal so viele Chancen in einem Spiel für den DSC gesehen habe. Und genau dafür steht für mich Norbert Meier. Wir haben einen Fußballlehrer an der Seite, der Mannschaft wie Spieler weiterentwickelt. Das hat Stefan Krämer in meinen Augen nie geschafft. Er kam mehr über Motivation und Teamgeist. Das hatte sich aber leider irgendwann abgenutzt. Aber wer weiß, vielleicht ist Sympathie irgendwann nicht mehr der Gradmesser für Norbert Meier.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Heute könnte man im Stadion ein Mannschaft mit einer Spielidee erkennen, die fast immer versucht hat, hinten sinnvoll heraus zu spielen, statt das Mittelfeld mit langen Bällen zu überbrücken. Dazu ein Flügelspiel, das den Namen auch verdient. Kann mich kaum erinnern, wann ich mal so viele Chancen in einem Spiel für den DSC gesehen habe. Und genau dafür steht für mich Norbert Meier. Wir haben einen Fußballlehrer an der Seite, der Mannschaft wie Spieler weiterentwickelt. Das hat Stefan Krämer in meinen Augen nie geschafft. Er kam mehr über Motivation und Teamgeist. Das hatte sich aber leider irgendwann abgenutzt. Aber wer weiß, vielleicht ist Sympathie irgendwann nicht mehr der Gradmesser für Norbert Meier.


    Jawohl Oemmes. Ich bin ganz deiner Worte ;) . Einfach klasse, wie unter Meyer gespielt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!