Ex-Trainer Norbert Meier

  • Unterlasst doch bitte das Zitieren dieser Trollkommentare dieses einen Users. Es war so schön seine Kommentare nicht mehr lesen zu müssen. :D ;)


    Von allen Antworten ist diese dazu die sinnvollste, am besten einfach komplett ignorieren.


    Spannend war heute in dem Uhliginterwiev zu lesen, welch hohe Meinung über Herrn Meier bei der Vereinsleitung vorherrscht. Anscheinend macht der Trainer viel mehr mit Substanz als der gemeine Fan durch die Presse mitbekommen kann.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • ... und wie man bisher sieht, hat diese Meinung nicht nur die Vereinsleitung sondern auch die Sponsoren.
    naja, wenn ich das Profil vom Norbert Meier(Aussehen und Auftreten) mit manch Anderen Trainer vergleiche, wie hieß der letzte Arminia Trainer noch ? hätte ich als Geschäftsmann auch auf NM gesetzt.
    Gute Arbeit Herr Meier :respekt:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • ... und wie man bisher sieht, hat diese Meinung nicht nur die Vereinsleitung sondern auch die Sponsoren.
    naja wenn ich das Profil vom Norbert Meier(Aussehen und Auftreten) mit dem von, wie hieß der letzte noch, vergleiche hätte ich als Geschäftsmann auch auf NM gesetzt.


    .... dieses Faß sollten wir nicht schon wieder auf machen, auf wenn ich dazu meine eigene Meinung habe. Also (Aussehen und Auftreten) aber nicht Nachtreten, wenn es möglich wäre?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich denke die Verplichtungen von Kluge und Hemlein, oder auch Böger und Schuppan sind auch teilweise ihm zu verdanken. Alle Spieler hatten auch Angebote von 2.Ligisten, sind aber dann bei uns gelandet.
    Mit einem anderen Trainer wie Meier, der vielleicht nicht so eine Vita vorzuzeigen hat wie er, wären einige der Neuverpflichtungen wahrscheinlich nicht zu stande gekommen.
    Da zeigt sich halt, dass ein erfahrener Tariner, der schon lange im Geschäft ist, durchaus gewisse Vorteile haben kann.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ich habe mir schon vor einigen Tagen gedacht, dass diese Verpflichtungen bestimmt nichts mit dem zu verdienenden Geld von Gerry zu tun hat. Meier ist bestimmt der Ideengeber für die Kadergestaltung, ohne richtig Kohle wären Kluge oder Hemlein aber bestimmt nicht gekommen. Egal wie auch immer unser Trainer heißen würde.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ist ja schön, dass einige den guten Geist im Fußball immer noch nicht begraben haben. In erster Linie geht es mittlerweile immer ums Geld, auch wenn Ausnahmen diese Regel bestätigen mögen. Und dieses Geld geben wir im Moment jetzt scheinbar mal aus. Wenn Meier der Mann ist, der dieses Geld bei Gerry und Co. endlich locker macht, prima. Ob es in das richtige Pferd investiert wurde, wissen wir bei einem Klassenerhalt 2016 in Liga 2.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ist ja schön, dass einige den guten Geist im Fußball immer noch nicht begraben haben. In erster Linie geht es mittlerweile immer ums Geld, auch wenn Ausnahmen diese Regel bestätigen mögen. Und dieses Geld geben wir im Moment jetzt scheinbar mal aus. Wenn Meier der Mann ist, der dieses Geld bei Gerry und Co. endlich locker macht, prima. Ob es in das richtige Pferd investiert wurde, wissen wir bei einem Klassenerhalt 2016 in Liga 2.


    Ob es nur ums Geld geht, hängt auch von der Situation des Spielers ab. Kluge z.B. wird gut dotierte Verträge bei Schalke, Gladbach und Hertha gehabt haben. Bei Arminia kann er jetzt vielleicht minimal mehr verdienen, als bei einem anderen Drittligisten. Peanuts im Vergleich zu dem, was er wahrscheinlich auf Schalke bekommen hat. Wenn Meier und Arabi ihn nicht überzeugt hätten, dann hätte er genau so gut bei seinem Heimatverein Chemnitz die Karriere ausklingen lassen können. Von daher glaube ich schon, dass auch Meier ein Faktor ist, weshalb sich Spieler für Arminia entscheiden. Gepaart mit den offischtlich vorhandenen Euros eine gute Ausgangsposition.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    wissen wir bei einem Klassenerhalt 2016 in Liga 2


    Ich bin für Durchmarsch in Liga 1
    Wenn Meier der Mann ist, der dieses Geld bei Gerry und Co. endlich locker macht.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ich höre mir gerade die Sendung an und finde, dass Meier hier echt sympathisch rüberkommt und auch sein trockener Humor gut zur Geltung kommt. Wenn nur der Schueler seinem Gesprächspartner mal einmal ausreden ließe... :/:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Ich höre mir gerade die Sendung an und finde, dass Meier hier echt sympathisch rüberkommt und auch sein trockener Humor gut zur Geltung kommt. Wenn nur der Schueler seinem Gesprächspartner mal einmal ausreden ließe... :/:


    Jau, und die Musik gefällt den älteren Semestern wie mir natürlich auch.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ach shit, da war ja was :/: Hoffentlich gibts die Sendung irgendwo zum nachhören....

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zur Verpflichtung von Dennis Mast: Hier kann Herr Meier sein ganzes Können und die Erfahrung als Trainer zeigen. Nach dem lesen von mehr als zwanzig Seiten Mastthread im KSC-TMForum gewinne ich den Eindruck, daß wir einen sehr talentierten aber auch hochsensiblen Spieler ausgeliehen haben. Das sollte im Vorfeld durchaus bekannt gewesen sein.


    Ich freue mich schon auf einen schnellen und torgefährlichen echten Linksaußen, viel Glück dabei allen Beteiligten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zur Verpflichtung von Dennis Mast: Hier kann Herr Meier sein ganzes Können und die Erfahrung als Trainer zeigen. Nach dem lesen von mehr als zwanzig Seiten Mastthread im KSC-TMForum gewinne ich den Eindruck, daß wir einen sehr talentierten aber auch hochsensiblen Spieler ausgeliehen haben. Das sollte im Vorfeld durchaus bekannt gewesen sein.


    Ich freue mich schon auf einen schnellen und torgefährlichen echten Linksaußen, viel Glück dabei allen Beteiligten.


    Das kann man nur unterschreiben! Hoffentlich hat er mehr Glück als unsere letzte Ein-Jahres-Leihe Achahbar. Der Junge kann einem wirklich leid tun mit seinem verschwendeten Jahr bei uns. Immerhin kommt Mast mit dem Vorteil seiner Ligaerfahrung, das macht Hoffnung.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat


    Das kann man nur unterschreiben! Hoffentlich hat er mehr Glück als unsere letzte Ein-Jahres-Leihe Achahbar. Der Junge kann einem wirklich leid tun mit seinem verschwendeten Jahr bei uns. Immerhin kommt Mast mit dem Vorteil seiner Ligaerfahrung, das macht Hoffnung.


    Die beiden kann man doch gar nicht vergleichen, weil die Voraussetzungen bei Mast doch deutlich besser sind. Aber auch er wird Zeit brauchen, denn er hatte kaum Spuelanteile beim KSC. Dafür kennt er die 3. Liga aus Halle. Deshalb vermute ich auch, dass Meier erst mal Lorenz weiter in der Startelf belässt und Dennis dann einwechselt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!