Ex-Trainer Norbert Meier


  • Endlich kommt das wichtigste überhaupt zur Sprache. :head:


    Wenn man da auf Nummer sicher gehen will, hätte man Babbel verpflichten müssen ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Genau so hab ich es ja auch schon formuliert.Er bleibt nur,weil er nichts besseres bekommt.
    Und ob das eine Grundlage für eine Aufbruchstimmung ist..... darf bezweifelt werden.
    Krämer kam von ganz unten,der war hungrig und wollte was reißen,hat er dann auch.
    Und er ist von unseren Vereinsbossen in den Arsch getreten worden.
    Krämer hat hier in Bielefeld was geleistet,Meier noch nicht.Er ist gescheitert,weil er das Ziel Klassenerhalt nicht geschafft hat.
    Und dieses Ziel hat er selbst formuliert.
    Und jetzt tun die meisten hier so als wenn Meier ein Gott ist,und Krämer ein Versager.
    Ich bedanke mich hiermit noch mal bei Krämer für den geilen Aufstieg und die gute Hinrunde in der 2. Liga. :Hail: :Hail: :Hail: :Hail:
    Dem Meier habe ich für nichts zu danken.Der hat bis jetzt nur Geld gekostet.
    Er hat aber jetzt die Möglichkeit mich vom Gegenteil zu überzeugen.

  • Eine gute Hinrunde mit 7!!! Niederlagen am Stück :pillepalle: Da können die ersten Spiel es auch nicht rausreissen. Man hätte sich schon dort von Krämer trennen müssen-

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Niemand denkt, daß Meier ein Gott und Krämer ein Versager ist.
    Aber dieser lucky shot mit Krämer im Aufstiegsjahr gelingt sehr selten.
    Und deshalb bin ich ganz froh, daß die positive Entwicklung der Mannschaft unter Meier forciert, anstatt mit dem nächsten Grünschnabel ala MvA, Gerstner oder Ziege ein unkalkulierbares Risiko eingegangen wird.


    In deiner Aufzählung von Krämers Werdegang beim DSC fehlt allerdings die katastrophale Performance zwischen Aufstieg und Rauswurf.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching


  • Geil. Geld gekostet hat uns definitiv der Abstieg, an dem Meier (wer hat gesagt, der sei ein Gott?) nur einen Teil trägt...aber wir drehen uns hier im Kreis.
    Mit Krämers Aufstiegshelden (Rahn!) wären wir sicherlich schon vorher direkt abgestiegen....

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!


  • Eine gute Hinrunde mit 7!!! Niederlagen am Stück :pillepalle: Da können die ersten Spiel es auch nicht rausreissen. Man hätte sich schon dort von Krämer trennen müssen-


    Das wir mit der selben Mannschaft nicht sofort wieder Meister in der 2. Liga wurden war doch klar.Man hätte den Kader verstärken müssen.Wenn dazu kein Geld da war............dann werden wir diese Saison wohl nicht überstehen.
    Wer mit mehr Geld nicht arbeiten kann,geht mit weniger Geld wohl unter.
    Auf Krämer rumhacken,während euch Arabi und Uhlig veräppeln,toll !

  • Mit Krämers Aufstiegshelden (Rahn!) wären wir sicherlich schon vorher direkt abgestiegen....


    Stellt Euch mal vor er wäre im Spiel eingewechselt worden und hätte das 3:4 erzielt, ähnlich wie im WM- Finale 1954: Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen – Rahn schießt – Tooooor! :D


    Ich begreife nicht, wie einige Krämer Paladine über die Niederlagenserie in der Hinrunde und die Ergebnisse zu Beginn der Rückrunde hinwegblicken können. Ich habe es vor kurzem erst in einem anderen Thread geschrieben. Aus meiner Sicht hat Krämer glück gehabt, dass die sportlichen Leiter soviel Geduld mit ihm hatten, das hatte er natürlich dem Aufstieg und den Fans zu verdanken, ansonsten wäre er vermutlich nach der Hinrunde beurlaubt worden.


  • Das wir mit der selben Mannschaft nicht sofort wieder Meister in der 2. Liga wurden war doch klar.Man hätte den Kader verstärken müssen.Wenn dazu kein Geld da war............dann werden wir diese Saison wohl nicht überstehen.
    Wer mit mehr Geld nicht arbeiten kann,geht mit weniger Geld wohl unter.
    Auf Krämer rumhacken,während euch Arabi und Uhlig veräppeln,toll !


    Mein Gott, diesen Mist vom armen Bauernopfer Krämer kann doch nun wirklich keiner mehr hören.
    Die Liga war ne Nummer zu hoch für ihn und der Kader war klassenerhaltstauglich.
    Zumal er ja weder Verstärkungen gefordert, und im Nachklang sogar abgelehnt hat.
    Na und? Er ist damit zu recht auf die Fresse gefallen und wird hoffentlich daraus lernen.
    Verstehe gar nicht, weshalb man sich das am Ende nicht eingestehen kann...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching


  • Das wir mit der selben Mannschaft nicht sofort wieder Meister in der 2. Liga wurden war doch klar.Man hätte den Kader verstärken müssen.Wenn dazu kein Geld da war............dann werden wir diese Saison wohl nicht überstehen.
    Wer mit mehr Geld nicht arbeiten kann,geht mit weniger Geld wohl unter.
    Auf Krämer rumhacken,während euch Arabi und Uhlig veräppeln,toll !


    Werd Cottbus Fan.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Das sind die negativen auswirkungen wenn so nen Trainer einen auf Kumpel macht und so rüber kommt ..


    Boar wie ich diese scheiße nicht mehr hören kann :wall: :wall: :wall:


    Hier geht einzig und allein um Trainer Norbert Meier

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Nur 1 Jahr Vertrag? Was ist da los? ;)


    Ich hoffe, dass nun etwas Kontinuität einzug erhält in unseren Verein. Mit nem jungen Trainer wäre das sicher noch mal etwas besondereres und eingenständigeres als mit dem alten Fuchs Meier. Aber so soll es nun sein und wir können hier mMn auch endlich mal aufhören mit den im Kreis drehenden Diskussionen um Meier vs. Krämer.


    Ich bin erst Mal froh, dass es nur ein Jahr Vertrag ist. Arabi & Co. scheinen dem Abstiegstrainer so dolle wohl auch nicht zu vertrauen.
    Da nimmt man lieber das Risiko in Kauf, dass er Erfolg mit Arminia hat, und dadurch vielleicht nach einem Jahr auch andere Angebote hat und weg ist, als dass man nach einem Scheitern auch noch die kommende Saison einen beurlaubten Trainer bezahlen muss.
    Grundsätzlich ist diese Vertragsdauer im Fall Meier eine richtige Entscheidung.
    Übrigens: Die Diskussion Meier vs. Krämer wurde doch immer nur von den Meier-Befürwortern angestachelt, um damit Meiers "Erfolge" zu begründen.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Übrigens: Die Diskussion Meier vs. Krämer wurde doch immer nur von den Meier-Befürwortern angestachelt, um damit Meiers "Erfolge" zu begründen.


    Pfff, Wir sind im Norbert Meier Thread und die Diskussionen kommen durch die Krämer Befürworter.
    Dabei ist der ****** schon lange weg. Da braucht man den Namen gar nicht mehr erwähnen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.


  • Ich bin erst Mal froh, dass es nur ein Jahr Vertrag ist. Arabi & Co. scheinen dem Abstiegstrainer so dolle wohl auch nicht zu vertrauen.
    Da nimmt man lieber das Risiko in Kauf, dass er Erfolg mit Arminia hat, und dadurch vielleicht nach einem Jahr auch andere Angebote hat und weg ist, als dass man nach einem Scheitern auch noch die kommende Saison einen beurlaubten Trainer bezahlen muss.
    Grundsätzlich ist diese Vertragsdauer im Fall Meier eine richtige Entscheidung.
    Übrigens: Die Diskussion Meier vs. Krämer wurde doch immer nur von den Meier-Befürwortern angestachelt, um damit Meiers "Erfolge" zu begründen.

    Meiner Meinung nach eine krasse Fehleinschätzung und an der Realität vorbei, was Du da schreibst. Einjahresverträge bei Trainern halte ich grundsätzlich für die richtige Entscheidung, da niemand den Erfolg voraussagen kann, bei keinem Trainer.
    Und im Fall Krämer hat sich das Volk einfach verführen lassen. Denn was wirft man dem Meier im Gegensatz zu Krämer vor? Keine Identifikation, keine Ausstrahlung, keine Leidenschaft, blablabla
    Ein Arminentattoo und ein bisschen Rumpelstilzchen in der Coachingzone bedient die gebeutelte Fanseele und schon wird das Gegurke auf dem Rasen ignoriert.
    Ich sehe langfristig lieber Martin Semmelrogge am Spielfeldrand und Fußball auf dem Rasen als völlig mittellose, aber dafür fightende Blaue. Am liebsten natürlich beides...

  • Meiner Meinung nach eine krasse Fehleinschätzung und an der Realität vorbei, was Du da schreibst. Einjahresverträge bei Trainern halte ich grundsätzlich für die richtige Entscheidung, da niemand den Erfolg voraussagen kann, bei keinem Trainer.
    Und im Fall Krämer hat sich das Volk einfach verführen lassen. Denn was wirft man dem Meier im Gegensatz zu Krämer vor? Keine Identifikation, keine Ausstrahlung, keine Leidenschaft, blablabla
    Ein Arminentattoo und ein bisschen Rumpelstilzchen in der Coachingzone bedient die gebeutelte Fanseele und schon wird das Gegurke auf dem Rasen ignoriert.
    Ich sehe langfristig lieber Martin Semmelrogge am Spielfeldrand und Fußball auf dem Rasen als völlig mittellose, aber dafür fightende Blaue. Am liebsten natürlich beides...

    Ohne Krämer würdet ihr wahrscheinlich in der kommenden Saison gegen den FC Kray spielen. In der 3.Liga wart ihr doch nach der Van Aahlen-Entlassung komplett am Ende. Das war nach der Niederlagenserie eine Riesenleistung von Krämer, dass er mit euch in die 2.Liga aufgestiegen ist. In der 2.Liga waren eure Spiele auch sehr ansehnlich. Ich denke da z.B. an das 4:2 gegen Fürth oder das Spiel gegen Düsseldorf oder das 3:3 gegen Paderborn. Ihr habt zudem durch die Figur Krämer auch auf Außenstehende sympathisch gewirkt.


    Pech war einfach für euch, dass Klos so lange verletzt war. Und es weiß doch niemand, wie es unter Krämer gegen Darmstadt gelaufen wäre. Ich denke, mit seiner emotonalen Art hätte er dafür gesorgt, dass ihr den ebenfalls sehr emotionalen Darmstädtern mehr entgegengesetzt hättet. Meier hat da viel zu emotionslos im Rückspiel gewirkt - fast wie ein Außenstehender. Lettieri hat die Spieler fast mehr gepuscht als Meier in dem Spiel.


    Den Wechsel von Krämer zu Meier sehe ich so ähnlich wie den Wechsel von Gottschalk zu Lanz bei "Wetten Dass". ;)
    Damit ist bei euch einfach sehr viel verloren gegangen. Mit Krämer hättet ihr was Unverwechselbares aufbauen können wie Braunschweig mit Lieberknecht, Freiburg mit Streich oder Mainz damals mit Klopp.
    Mit dem Wechsel zu Meier habt ihr euch Letztenendes den Gesetzen des Fußballs unterworfen.


    Ich finde es auch nicht in Ordnung Krämer vorzuwerfen, dass er keine Verstärkungen wollte. Was sind denn "Verstärkungen"?
    Namhafte Spieler ? Die hatte Bochum auch und wäre fast abgestiegen. Die Tatsache, dass so viele Zweitligisten an euren Spielern Interesse haben, zeigt doch, dass der Kader so schlecht nicht war. Nur es kam halt zu vielen Verletzungen und der ein oder andere eurer Spieler ist halt fast schon unersetzlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!