Ex-Trainer Norbert Meier


  • Einer mit Charakter steht nicht bereit, bevor der Vorgänger gefeuert ist :respekt: . Unter den Bedingungen also ein guter Griff. Oder hast Du gedacht, Arabi will auf der Bank sitzen?


    Der passt jedenfalls zum Club, wie ein Schwein auf unser Sofa! Aber sein Punkteschnitt ist besser als der von Frontzeck.

    Wenn man es zwanghaft positiv sehen muss hast du recht.Was bleibt einem da auch anderes übrig.Ich habe aber gedacht das wir die Zeiten von extrem dummen Entscheidungen hinter uns haben.Zumindest für eine etwas längere Zeit.


    Meier raus!


    :lol: Auch wenn mir absolut nicht zum lachen zumute ist.

  • Word! ...aber mal wieder sowas von typisch! :rolleyes:

  • Also was einige hier veranstalten ist doch mehr als lächerlich. Ich glaube sehr wohl dass Meier uns helfen kann. Dazu braucht aber er und vor allem die Mannschaft volle Unterstützung. Also Klappe halten, den Mann arbeiten lassen, die Mannschaft anfeuern. Unser Kader ist nicht so schlecht wie er oft beschrieben wird. Gestern hab ich uns als Absteiger gesehen heute sehe ich wieder die Chance dass wir drin bleiben. Mit welchem Trainer ist doch Wurst.

  • Ich begrüße die Verpflichtung dieses Trainers ausdrücklich. Er hat Arminia verdient. Damit steht auch jetzt schon fest, wer das erste Bauernopfer in dieser langen Kette sein wird, das mir nicht im geringsten leid tut.


    Krämer hingegen hat weit besseres verdient als dauerhaft in diesem toxischem Umfeld arbeiten zu müssen. Ich hoffe er wird's auch finden.


    Was mich angeht, mir reicht's endgültig. Als die Nachricht kam, dass Krämer entlassen sei, habe ich zum x-ten Mal den Wunsch aufsteigen fühlen meinen Mitgliedsausweis irgendwem quer ins Nasenloch zu stopfen (das ist offensichtlich die doppelt entschärfte Version), seit ich weiß, wer der Nachfolger ist, bin ich mir sicher, dass ich es diesmal tue. Wenigsten symbolisch.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Willkommen und viel Glück!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ich bekomme gerade Sehnsucht nach Ernst und Uwe... :lol:


    Norbert Meier - Mehr Gegensatz zu Krämer ging eigentlich nicht mehr.
    Aber im Interesse der Mannschaft und des Vereins, wünsche ich ihm trotzdem gutes Gelingen.
    Drinbleiben und im Sommer darf er dann wieder gehen... :P

  • Meier halte ich auch für unsymphatisch.Aber Symphatie ist in unserer Lage jetzt unwichtig.Sportlich ist seine Bilanz aber ganz ok.Ob das reichen wird um Arminia den Klassenerhalt zu sichern wird sich zeigen.Ich hoffe mal das Beste.Zumindest dürfte jetzt frischer Wind in den Kader kommen.Jetzt wird sich zeigen ob die Spieler,die hier immer gefordert werden,zum Zuge kommen und ob sie besser sind.

  • Also Leute, was hier manche von sich geben ist echt nicht mehr feierlich.
    Ja, Stefan Krämer ist Mr. Arminia
    Ja, Stefan Krämer ist Kult
    Ja, Stefan Krämer hat uns gerettet und den Aufstieg beschert.
    Ja,wir sind ihm sehr dankbar für die geleistete Arbeit


    Aber: Es es kann doch wohl nicht angehen einen neuen Trainer so zu begrüßen.
    Ich kann die Antipathien hier nicht teilen und traue ihm durchaus zu hier erfolgreich zu arbeiten. Meiner Ansicht nach hätte es uns schlechter treffen können. Er war nicht nur ein erfolgreicher Spieler, sondern hat Fortuna auch aus dem Sumpf geholt. Da gibts durchaus ne Parallele zu Krämer. Sein "Kopfstoß" war natürlich nicht die feine Art. Aber Fehler machen wir doch wohl alle im Leben, oder?


    Ich wünsche Stefan Krämer alles Gute und bin sicher, dass er bald wieder erfolgreich einen Club coachen wird.
    Aber ich sage auch willkommen zu Norbert Meier und wünsche ihm ein ebenso erfolgreiches Händchen wie sein Vorgänger.
    Am besten gleich am Freitag in der alten Heimat damit anfangen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Man muss ihm immerhin zu Gute enthalten, dass er in Düsseldorf ähnlich unverdient entlassen wurde wie Krämer hier. Man sollte nicht aus Verbundenheit zu Krämer jetzt Meier die Pest an den Hals wünschen, er kann da nichts für. Ich gehe erstmal neutral an die Sache mit Meier heran, meinen Ärger richtet sich gegen die sogenannten Gremien, die Krämer entlassen haben...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • unfassbar, meier für krämer...sind die komplett irre? mindestens ein spiel zu früh und dann so ein nachfolger...aua
    meier hat bei mir kredit bis zum nächsten heimspiel und dann wars das auch...wenn das jetzt schiefgeht muss arabis kopf rollen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • unfassbar, meier für krämer...sind die komplett irre? mindestens ein spiel zu früh und dann so ein nachfolger...aua
    meier hat bei mir kredit bis zum nächsten heimspiel und dann wars das auch...wenn das jetzt schiefgeht muss arabis kopf rollen.


    Wenn das hier schiefgeht(und das wird es wahrscheinlich)wird nicht nur Arabis Kopf rollen.Dann sind hier nämlich die Lichter aus.

  • Wenn man es zwanghaft positiv sehen muss hast du recht.Was bleibt einem da auch anderes übrig.Ich habe aber gedacht das wir die Zeiten von extrem dummen Entscheidungen hinter uns haben.Zumindest für eine etwas längere Zeit.


    Das stellt sich gerade eher als natürliches Pendeln um den Median größtmöglicher Mediokrität heraus.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Unfassbar, wegen zwei schlechten Spielen! Düsseldorf hätte man Krämer noch geben MÜSSEN !!


    Warum bin ich nur Anhänger von so einem Drecksverein?? Fuck You Arabi! Was für ne miese Aktion, du elender Heckenschütze!


    Meinetwegen kann Arminia absteigen und vor die Hunde gehen... Verdient hätten wir es!!


    Krämer wird hier wieder auftauchen, das ist sicher!

  • Ich kann mir nur an den Kopf fassen. Was hier von sich gegeben wird ist wirklich nicht die feine Art. Zu der Entlassung kann man stehen wie man will, allerdings sollte Meier jetzt auch seine Chance bekommen. Das Krämer und Meier vom Typ genau gegensätzlich sind, kann ja eventuell auch durchaus so gewollt worden sein. Das könnte auch eine Chance sein.


    Also lässt ihn erst einmal in Ruhe arbeiten! Willkommen in Bielefeld.

  • Herzlich Willkommen Norbert Meier !


    Ich find es vollkommen legitim das ein SK gefeuert worden ist . So ist das Geschäft .Ein Verein kann es sich nicht leisten an jemanden nur aus Nostalgie und Romantik festzuhalten.Krämer hatte kein Mittel mehr , es sah für mich so aus , als würde er die Mannschaft nichtmehr erreichen. Das ein Norbert Meier (der bekanntlich die Fortuna aus dem Dreck geholt hat ) hier so unter aller Sau begrüsst wird , finde ich zum Kotzen. Er kann von allen beteiligten am wenigsten dafür ,das SK entlassen worden ist , lasst ihn erstmal arbeiten und dann können wir immer noch an ihm rummäkeln wenn keine Positiven Ergebnisse folgen - aber vor irgend einem Spiel oder einer Trainingseinheit - so über den neuen Coach herzuziehen ist äußerst fragwürdig(nur meine meinung , die muss keiner teilen).

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!